M Paket kommt!

AW: M Paket kommt!

Andere Sitze klingt ja recht interessant, die Frage ist nur welches Leder haben die dann. Ich würde sehr gerne Nappledersitze in einer dunklen Farbe haben, aber momentan gibst die ja nur mit 'Pure White'.

Roland

Angeblich tut sich auch bei der Lederpolsterung einiges, neue Farben etc.

Was meint Dein :) zur Leistung und zum Fahrwerk?

Gruss

Fabiano

Das M-Paket beinhaltet keine Leistungssteigerung nur neue Felgen, Lenkrad, Sitze, andere Stoßfänger vorne und hinten.

Hab mich bei den jetzigen "Sportsitzen" im E89 schon gewundert dass diese unten ziemlich kleine Seitenwagen haben, aber der Verkäufer meinte "Das" sind Sportsitze :j

Verdammt lange bis März :g

Das heißt es gibt beim E89 die Seriensitze, die Sportsitze und M-Sportsitze? Das wären ja 3 verschiedene Kombinationen, mehr als bei allen anderen BMWs und auch mehr als beim E85, sehr interessant!

Ist schon etwas zum Preis bekannt?

Gruß

Kai

Das heißt es gibt beim E89 die Seriensitze, die Sportsitze und M-Sportsitze? Das wären ja 3 verschiedene Kombinationen, mehr als bei allen anderen BMWs und auch mehr als beim E85, sehr interessant!

Ja das wäre neu für BMW, stimmt. Aber es geht noch viel besser :d. Schau mal in den Configurator von Porsche. Z.B. Cayman: Basissitz, Komfortsitz, Sportsitz, adaptiver Sportsitz und Sportschalensitz...&::j:s.

Das ein M Sportsitz kommt glaube ich noch nicht ,wer sagt das ?
Vielleicht kommt der Performance Sitz.

Hey, auf was schaust Du wieder? :b Der ist mir auch schon länger aufgefallen...

Marwol bitte grösser Posten. Und übrigens: Hast Du mein Pic erhalten?

Zum Thema M-Paket... Ich bin ja Mal gespannt, was da wirklich neu dran sein wird. Was die Sitze und Fahrwerk betrifft, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass hier noch Mal eine weiter Variante kommt. Schürzen und Felgen kommen sicher neue. Vielleicht kommen sogar die 313 mit M-Paket. Das Lenkrad wird wahrscheinlich vom 3er übernommen...

Wir werden sehen...

Gruss

Fabiano

Hach ja, eben die typische männliche Fixierung - kann nichts dagegen machen :).

Cool wäre ein M Paket bestehend aus diversen Dingen wie M-Lenkrad, Sportsitze etc., evtl. ein wenig Optik, mindestens 150Kg weniger Gewicht (bspw. Carbondach wie beim M3 CSL) und ein Tuningkit mit 360-400 PS und rund 500NM. :t

Allerdings würde ich mich dann wohl über den frühen Kauf ärgern, von daher wäre es gar nicht schlecht wenn das erstmal so nicht käme. ;)

Weil ich Anfang Jahr bereits über diese M- oder Performance-Version spekuliert hatte,

erlaube ich mir hier auf den Beitrag bei Sport-Auto online hinzuweisen,

wo mit den E9X-Performance Versionen zwar messbar höhere Sprintwerte erzielt wurden

(335i -0,3s), aber keine höheren Rundenzeiten als mit der Serie (Hockenheim 1.18,1).

Wenn die Ausstattung entsprechend der 1er und 3er-Performance Versionen erfolgen wird,

dann finde ich das doch eine sehr nette Sache, die zumindest näher angeschaut werden muss.

Jetzt stellt euch mal vor Marwol ist das Mädel auf dem Bild... %:

Wenn es auf dem Bild nicht Marwol ist (keine Ahnung ob es eine er/sie ist) dann kann man es ja ruhig größer posten - Wenn er/sie es ist, dann eine Ausschnittvergrößerung und eine Anleitung nach Nachbauen geben ;)
Wpher bekommt denn dann das M-Logo als Stoff?

Wenn es auf dem Bild nicht Marwol ist (keine Ahnung ob es eine er/sie ist) dann kann man es ja ruhig größer posten - Wenn er/sie es ist, dann eine Ausschnittvergrößerung und eine Anleitung nach Nachbauen geben ;)
Wpher bekommt denn dann das M-Logo als Stoff?

In diesem Zusammenhang bekommt das Wort

Ausschnittvergrößerung

eine ganz neue Bedeutung! :b:X:X:s

Greetzzzz

Toxx :cool:

.

@Fabiano: Ja, hab ich. Danke vielmals:t

@all: Nein, ich bin das NICHT auf dem Bild. Das ist ein Netzfundstück und ich fand das eben ganz nett, so dass ich es als Ava genommen habe:)

Leider ist das Bild aber im Original auch nur ein paar Pixel größer:#

Cool wäre ein M Paket bestehend aus diversen Dingen wie M-Lenkrad, Sportsitze etc., evtl. ein wenig Optik, mindestens 150Kg weniger Gewicht (bspw. Carbondach wie beim M3 CSL) und ein Tuningkit mit 360-400 PS und rund 500NM. :t

Allerdings würde ich mich dann wohl über den frühen Kauf ärgern, von daher wäre es gar nicht schlecht wenn das erstmal so nicht käme. ;)

Das wäre dann wohl kein M-Paket sondern ein Z4M!!!!!

Gruss

Fabiano

Zurück
Oben Unten