boogieyeah
macht Rennlizenz
Gibt's schon Terminvorschläge?
...lol...der Lucky wird Dir den Termin vorschlagen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's schon Terminvorschläge?
Das GAnze geht dann eben über den DSC Knopf... kurz Drücken ? M-Track-Mode (inkl. Anzeige im Kombiinstrument dass er aktiv ist). Lang Druck (ca. 3Sekunden): DSC ganz aus... "
also definitv zwei unterschiedliche Symbole?
Die Dsc Programmierparty wird am 20.4.2012 steigen.
DSC Knopf kurz Drücken = M-Track-Mode...... DSC Leuchte geht an
DSC Knopf gedrückt halten = Elektronik aus..... Serienleuchte geht an? (dieses Symbol mit den durchdrehenden rädern)?
also definitv zwei unterschiedliche Symbole?
Hey,
kann sein das ich jetzt falsch liege aber das hat mein ZZZZ doch schon serienmäßig?!
Was wird denn dann geändert?
danke schon mal
Lg Andre
Hey,
kann sein das ich jetzt falsch liege aber das hat mein ZZZZ doch schon serienmäßig?!
Was wird denn dann geändert?
danke schon mal
Lg Andre
Hier gehts um den M und der M hat nur an aus an, und wir wollen jetzt auch an halbaus aus anwie der AG Z4
.
.
Bevor du hier alles zumüllst...
Solltest mal nachschauen in welchem Bereich du dich bewegst (Forenmäßig)
Das ganze geht auch ne Ecke freundlicher oder meinste nicht?
Klaro geht's freundlicher...
Kussi auf Bauchi?
War vorhin etwas in Eile mit dem tippen![]()
ich auch, fehlt noch die finale Frage "Was kostet jetzt eigentlich der Spaß"Für die Reservierungsbestätigung per Paypal benötige ich ne Email Adresse...![]()
Mist, an dem WE ist Firmenjubiläum......
damit bin ich raus![]()
Frage zum Rahmenprogramm:
Das ganze findet nun am Hockenheimring statt? Auf der Homepage sehe ich, dass die Touri-Termine dort für den April erst Ende März ausgeschrieben werden.