BMW Z4 e85 M Track Mode im Z4 M

Die Airbox kannte ich. Mir war jedoch nicht bewusst, dass das Ansaugloch so riesig ist. Da kann ja der Marder drin pennen.

beim CSL ist ja noch die Klappe daran montiert. deswegen schauts etwas anders aus. die kann man da aber auch noch montieren, bringt aber nix außer geschlossen weniger Lautstärke und originalere Optik
 
Richtig coole Bilder.
Super gefällt mir sehr :)

Schade das ich an diesem Tag gearbeitet habe :( sonst wäre ich auf jeden fall auch dabei. Von Stuttgart nach Mannheim ist es ja nicht weit gewesen.
 
Zu "eurem" M-Track-Mode: Kann es sein, dass der 3.0si den serienmässig hat? War beim ADAC-Fahrtraining und der "Fahrlehrer" hat an meinem Wagen das zweistufige System vorgeführt. Seit dem hab ich das allerdings nicht mehr ausprobiert.

Ich hatte nen 3.0SI ;)

Das ist definitiv was anderes :)

ABER ähnlich.
 
Wie wäre es mit einer Wiederholung?
Scheiß aufs codieren,
wir hocken uns zusammen...
Labern Blödsinn
Und Rauchen Gummi auf

???
 
Klar, dann aber Termin wenn ich mal nicht arbeiten muß. Mir geht langsam der Urlaub aus :D
Dann aber Vollprogramm. Labbern, den Bauch voll schlagen und dann ab ins Nachtleben he he :D:b
OK Gummi verbrennen hab ich vergessen
 
Diesmal nicht so ewig weit weg. Treffen wir uns doch am Ring. ;)
 
Hai Dirk und an alle die damals vorort waren.
Ne Wiederholung noch dieses Jahr wär doch ne Klasse Geschichte.
Gruß an alle M-verseuchten
 
Also weil ja keiner aus den Startblöcken kommt...

...ich bin am 07.09. in Wernau beim Henni...:) :-)...auf dem M-Forum-Treffen...

Wer ist mit dabei...
 
Das M-Forum ruft zum 6. DynoDay am 7.September 2013 in Wernau, Kreis Esslingen, bei Stuttgart.

:whistle:
 
Muss das immer soooo weit weg sein?

Bin am ueberlegen, würde das dann mit einem Drifttraining in Boxberg verbinden (8.09) .
Sonst lohnt die Anfahrt nicht :-(
 
Zurück
Oben Unten