mal wieder Montag...

Marc S. for Z

macht Rennlizenz
...und eine neu Woche beginnt :M !!!

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Guten Morgen :* :t !!!
nescafe_front.jpg

fruehstueck.jpg

o-saft.jpg

AW: mal wieder Montag...

Marc S. for Z schrieb:
...und eine neu Woche beginnt :M !!!

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Guten Morgen :* :t !!!

nescafe_front.jpg

o-saft.jpg
wunderschönen guten morgen auch dir, liebster marc !!!! :M %: :*

wir hatten heute -9,3° und leichten schneefall ... also ... frühling in sicht !!! :w %: :d :d :t

CYBERCAT schrieb:
wunderschönen guten morgen auch dir, liebster marc !!!! :M %: :*

wir hatten heute -9,3° und leichten schneefall ... also ... frühling in sicht !!! :w %: :d :d :t

[font=Arial,Helvetica]Danke großartige Conny %: :* [/font]

...der Wetterumschwung wird nun erwartet :w :t
Heute:..... - 5° / +3°
bdsn1_.gif
bdsn2_.gif
mdr1__.gif

Dienstag: - 1° / +5°
bw____.gif
bd____.gif
mdr1__.gif

Mittwoch: +2° / +6°
bdr2__.gif
bdr2__.gif
mdr1__.gif

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart :t

Guten Morgen Conny :* :* und Marc :*

Essen meldet plus 0,5°C und heute sollen es bis zu 7 werden. :t :t
Jetzt aber erstmal nen Kaffee geschlürft. :9 :T

silver zzzz schrieb:

hallo tanja !!! :M :* :*
schönen start in die arbeitswoche ... :M :B :t :t :t

silver zzzz schrieb:

Guten Morgen liebe Tanja :* :) !!!

Womit Du um 4°C in Führung gehen würdest :s :w :* :t !!!

MOIN MOIN!

Schönen guten Morgen Marc, Conny und Tanja! :* %:
In SH/HH sinds derzeit noch um -6 Grad, es sollen um und bei 0 - +2 ° werden. Na, schaun wir mal.

Wünsche allseits einen guten Start in die Woche :M

guten morgen conny :* :* , Tanja :* :* und marc %:

danke fürs frühstück marc ... der heisse kaffee tut gut um die finger wieder aufzuwärmen ... B;
herzi meldet noch -8,4° und bewölkt ... mal schauen ob es langsam wärmer wird %:
wünsche einen stressfreien wochenstart @all :t

silver-james schrieb:
MOIN MOIN!

In SH/HH sinds derzeit noch um -6 Grad, es sollen um und bei 0 - +2 ° werden. Na, schaun wir mal.

guten morgen maike :* ... auch noch ganz nett frisch bei dir ... hats wenigstens gereicht um den schnee zu konservieren bei euch !! %:

Moin Klausi und Maike :* :*

Maike, was machen die Möbel? :B Alles da? Alles heile?

silver-james schrieb:
MOIN MOIN!

moin maike !! :M %: :*

so in etwa sollte es bei uns auch werden ... leichtes plus ... ab freitag dann mehr plus ... :M :t ... aber bis freitag können die sich noch so oft irren ... :j

pentatomic schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Ulm hat -12°C, Hochnebel oder Scheierwolken aber trockene Strassen...

Schönen Tag allenthalben!
Tom
guten morgen tom %: :t ... ich dachte du wohnst im süden ... aber doch noch nicht ganz am besagten pol ... :d B;

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* , Tanja :* :* und marc %:

danke fürs frühstück marc ... der heisse kaffee tut gut um die finger wieder aufzuwärmen ... B;
herzi meldet noch -8,4° und bewölkt ... mal schauen ob es langsam wärmer wird %:
wünsche einen stressfreien wochenstart @all :t

hi klaus !!! %: :M :*
finger wärmen ??? bist du mit dem rad gefahren ??? :O :O :s :w

pentatomic schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Ulm hat -12°C, Hochnebel oder Scheierwolken aber trockene Strassen...

Schönen Tag allenthalben!
Tom

guten morgen tom !! :M :*
wie war das coaching ??? bzw. was dürfen wir jetzt von dir lernen ??? :w %: :M :s

silver zzzz schrieb:
Moin Klausi und Maike :* :*

Maike, was machen die Möbel? :B Alles da? Alles heile?

:no: :no: :a Nein leider nicht! ggrrrrrrr. Ein Regal ist gar nicht erst mitgeliefert worden und ein Schrank war falsch (anstatt 2,25 m Höhe nur 1,90 m). Letzterer wurde also wieder mitgenommen. Das hat Hülsta wohl falsch hergestellt, obwohl die Typbezeichnung, Maßangaben, Bestellnummern alles richtig angegeben war, war es der falsche Schrank! b: Waren Samstag im Möbelhaus. Reklamation war schon im PC aufgenommen, aber anrufen können die dann nicht, wie es weitergeht!?! Naja, das wollen sie dann heute tun. Ich hab jedenfalls keine Lust, wieder drei Monate zu warten....und wenn dann nur für erheblichen Preisnachlass! :b

Klaus_2 schrieb:
guten morgen maike :* ... auch noch ganz nett frisch bei dir ... hats wenigstens gereicht um den schnee zu konservieren bei euch !! %:

Moin Klaus :* Naja, der Schnee ist sooo hart gefroren, da kannste 'n ganzen Haufen am Stück wegtragen..... :d :d :d %:

Guten Morgen Maike :* , Klaus %: & Tom %: !!!

...jetzt ist es gerade mal sieben Uhr durch,
und mir muss der Kaffee ausgehen... :a :g :# !!!

Sch... - nun muss ich mir was einfallen lassen... ...

CYBERCAT schrieb:
moin maike !! :M %: :*

so in etwa sollte es bei uns auch werden ... leichtes plus ... ab freitag dann mehr plus ... :M :t ... aber bis freitag können die sich noch so oft irren ... :j

Bei uns wagen sie nur eine Vorhersage bis Mittwoch. Bis dahin soll's so bleiben. Ich hätt auch gern wieder +++ Grade. Vor allem die Woche vor Ostern wg. Urlaub.... :s :b :w

CYBERCAT schrieb:
hi klaus !!! %: :M :*
finger wärmen ??? bist du mit dem rad gefahren ??? :O :O :s :w
... nöööö, aber mein junior hat meine handschuh mitgehen lassen der sack ... und da ich ein täschle dabei hatte passten halt nicht beide hände in die jackentaschen %: :d :w

silver-james schrieb:
:no: :no: :a Nein leider nicht! ggrrrrrrr. Ein Regal ist gar nicht erst mitgeliefert worden und ein Schrank war falsch (anstatt 2,25 m Höhe nur 1,90 m). Letzterer wurde also wieder mitgenommen. Das hat Hülsta wohl falsch hergestellt, obwohl die Typbezeichnung, Maßangaben, Bestellnummern alles richtig angegeben war, war es der falsche Schrank! b: Waren Samstag im Möbelhaus. Reklamation war schon im PC aufgenommen, aber anrufen können die dann nicht, wie es weitergeht!?! Naja, das wollen sie dann heute tun. Ich hab jedenfalls keine Lust, wieder drei Monate zu warten....und wenn dann nur für erheblichen Preisnachlass! :b
... oh jeh, wie sagt conny immer so schön ... shit happens ... keep smiling ... ich denke eher jemand anderes hat nun einen schrank, welcher etwas zu hoch für seine bestellung ist ... %:
hülsta fertigt die unterschiedlichen programme ja wochenweise ... da hat wohl jemand was beim kommissionieren vertauscht ... :M

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tom %: :t ... ich dachte du wohnst im süden ... aber doch noch nicht ganz am besagten pol ... :d B;

...stimmt schon.
Ich frage mich, wo die vielbeschworene Klimaerwärmung dieses Jahr bleibt? Letztes Jahr war's nämlich nicht so anhaltend lange kalt.

Oh, inzwischen schneit es dann auch wieder...

@Conny:
Naja jetzt weiss ich, wie sich gute Führungskräfte verhalten sollen - aber interessiert mich das? Die Antwort dürfte klar sein... :d

Klaus_2 schrieb:
... oh jeh, wie sagt conny immer so schön ... shit happens ... keep smiling ... ich denke eher jemand anderes hat nun einen schrank, welcher etwas zu hoch für seine bestellung ist ... %:
hülsta fertigt die unterschiedlichen programme ja wochenweise ... da hat wohl jemand was beim kommissionieren vertauscht ... :M

Tja genau das mit dem Schrank hab ich auch gesagt! Nur derjenige macht natürlich den Mund nicht auf, weil mehr Schrank fürs gleiche Geld....! Man gut dass mein Freund zu Hause war und nicht ich. Mit meinen abgebrochenen 1,66 m hätte ich den Unterschied wahrscheinlich nicht mal gemerkt!!!! :#

EDIT: Übrigens MOIN MOIN TOM!!!! :*

silver-james schrieb:
Tja genau das mit dem Schrank hab ich auch gesagt! Nur derjenige macht natürlich den Mund nicht auf, weil mehr Schrank fürs gleiche Geld....! Man gut dass mein Freund zu Hause war und nicht ich. Mit meinen abgebrochenen 1,66 m hätte ich den Unterschied wahrscheinlich nicht mal gemerkt!!!! :#

EDIT: Übrigens MOIN MOIN TOM!!!! :*

tja, unter gewissen umständen ist mann im hause nicht zu verachten :w %: :d ... vor allem, wenn es um reklamationen und technischen kram geht ... :M :t :t

Zurück
Oben Unten