mal wieder Montag...

AW: mal wieder Montag...

silver-james schrieb:
Für mich besteht nur das Problem mit dem "dahin kommen". Fliege doch nicht.....! Das gute an Scheffes Urlaub ist ja aber: Ab Freitag brauch ich erst um 8:30 hier sein, also anstatt um 4:45 aufstehen, erst um 6:20 Uhr! Außerdem ganzen Tag nur faulenzen, lesen, Musik hören, DVD gucken.... mmmhh das ist dann selbst für uns hier Urlaub.. :s :M :t
... nix fliegen ... no problem ... nimmst ab hamburg nen überseedampfer ... %: :d :w

ein kollege von mir war voriges jahr dort und war ebenfalls total begeistert :t

edit: vergiss aber ja nicht jeden morgen diesen "man bin ich gestresst blick" zu üben ... den wirst du brauchen wenn er wiederkommt ... :d

zetatres schrieb:
:M ... möge er da oben mitlesen :t Ay man
-anbetung.gif
q:

...ich erzähle es ihm ja jeden Abend auf`s Neue :w :s :M !!!

Klaus_2 schrieb:
... nix fliegen ... no problem ... nimmst ab hamburg nen überseedampfer ... %: :d :w

ein kollege von mir war voriges jahr dort und war ebenfalls total begeistert :t

edit: vergiss aber ja nicht jeden morgen diesen "man bin ich gestresst blick" zu üben ... den wirst du brauchen wenn er wiederkommt ... :d

Schifffahren?? :O :j Nö, geht auch nicht, zu viel tiefes Wasser um mich rum und dann bewegt sich auch noch alles :ulrich: . Entweder Auto oder Motorrad und für beides ist mir der Weg zu weit, also bleibe ich in heimatlichen Gefilden! :d :d :M :s

Edit: Muss schon am Telefon gestresst klingen, weil der Alte mindestens 1 - 3 Mal am Tag anruft (Kontostand und Posteingang abfragen... :j )

Marc S. for Z schrieb:
dann solltest Du es aber im ersten Teil erledigen... :w :#
...ab der großen Sprungkuppe ist es doch meistens etwas böser.... :# :# :#

Meine aber, Du bleibst einfach auf der Piste und winkst mir lieber zu :M :B !!!
vor allem in der Rechts nach der großen Kuppe, ich weiß...:w

silver-james schrieb:
Schifffahren?? :O :j Nö, geht auch nicht, zu viel tiefes Wasser um mich rum und dann bewegt sich auch noch alles :ulrich: . Entweder Auto oder Motorrad und für beides ist mir der Weg zu weit, also bleibe ich in heimatlichen Gefilden! :d :d :M :s

Edit: Muss schon am Telefon gestresst klingen, weil der Alte mindestens 1 - 3 Mal am Tag anruft (Kontostand und Posteingang abfragen... :j )

:d ... den kontostand benötigt er wohl für die entscheidung was er sich noch zusätzlich im urlaub leisen kann ... %: :w

... na ok für die landpassage dürfte dein urlaub wohl nicht reichen ... aber mal im ernst hast du echt angst vor tiefem wasser ... :O

dwz8 schrieb:
vor allem in der Rechts nach der großen Kuppe, ich weiß...:w

Da, wo man aus der Senke wieder hochkommt, saßen wir letztes Jahr bei den 24h ... :M :t
...habe da aber auch schon 3 Abflüge mitbekommen,
die wirklich an der Grenze waren...

Marc S. for Z schrieb:
Da, wo man aus der Senke wieder hochkommt, saßen wir letztes Jahr bei den 24h ... :M :t
...habe da aber auch schon 3 Abflüge mitbekommen,
die wirklich an der Grenze waren...
yep, dummes Gefühl, das kenne ich...:M

Marc S. for Z schrieb:
ooops, an dieser Stelle :# ???
- da ist man so gut schnell und das Auto so verda.. leicht :# :O
Richtig, ca. 160, glaube ich.:B

silver-james schrieb:
Ja, aber nicht nur vor tiefem.... %: :#
... das ist ja schrecklich, wo es im wasser doch so schön ist ... :M vielleicht solltest du mal über einen schwimmkurs nachdenken, sowas bieten wir von der dlrg auch an ... wassergewöhnung im warmen aussenbecken ... intensive betreuung durch qualifizierte schwimmlehrer ... sozusagen rundum wohlfühlen ... :w %:

Klaus_2 schrieb:
... das ist ja schrecklich, wo es im wasser doch so schön ist ... :M vielleicht solltest du mal über einen schwimmkurs nachdenken, sowas bieten wir von der dlrg auch an ... wassergewöhnung im warmen aussenbecken ... intensive betreuung durch qualifizierte schwimmlehrer ... sozusagen rundum wohlfühlen ... :w %:

Ich KANN schwimmen! Hab als Kind diesen ganzen Schwimmkurskram alles mitgemacht. Hatte dann aber als Kind im Urlaub in Griechenland ein Erlebnis, dass mich etwas traumatisiert hat (gebadet, Gewitter/Sturm aufgezogen, Rufe der Eltern nicht gehört, von Welle umgerissen und mitgewirbelt worden...) :# Seit dem Wasser für mich? No Way! (Kann ich aber echt gut mit leben!) :M :M

silver-james schrieb:
Ich KANN schwimmen! Hab als Kind diesen ganzen Schwimmkurskram alles mitgemacht. Hatte dann aber als Kind im Urlaub in Griechenland ein Erlebnis, dass mich etwas traumatisiert hat (gebadet, Gewitter/Sturm aufgezogen, Rufe der Eltern nicht gehört, von Welle umgerissen und mitgewirbelt worden...) :# Seit dem Wasser für mich? No Way! (Kann ich aber echt gut mit leben!) :M :M
... oh jeh, kein schönes erlebnis :M ... kenne etliche leute mit ähnlichen erlebnissen ... sind meistens jene, welche im erwachsenenalter unsere hilfe in anspruch nehmen ... :t

Klaus_2 schrieb:
... oh jeh, kein schönes erlebnis :M ... kenne etliche leute mit ähnlichen erlebnissen ... sind meistens jene, welche im erwachsenenalter unsere hilfe in anspruch nehmen ... :t

:huh: :huh: Eure Hilfe ? :huh:

silver-james schrieb:
... aber maike, ich sprach doch von der dlrg ... wir bieten nicht nur kinderschwimmkurse an, sondern zunehmend immer öfter gerade kurse für erwachsene ... aus den vielen telefonaten welche ich da bereits geführt habe kenne ich halt laut schilderung viele der ursachen welche zu dieser situation geführt haben ... :M

Klaus_2 schrieb:
... aber maike, ich sprach doch von der dlrg ... wir bieten nicht nur kinderschwimmkurse an, sondern zunehmend immer öfter gerade kurse für erwachsene ... aus den vielen telefonaten welche ich da bereits geführt habe kenne ich halt laut schilderung viele der ursachen welche zu dieser situation geführt haben ... :M

:idea3: :idea3: Ahhh so! ;) Ich bleib aber lieber an Land. Im Notfall könnte ich's ja.... :s

Wie wäre es mit einer langsamen Gewöhnung im warmen Whirlpool?
Und um einen Anreiz zu bieten, in den Whirlpool zu steigen, eignen sich in so einem "schweren Fall" sicher Champagner und Erdbeeren... :d

pentatomic schrieb:
Und um einen Anreiz zu bieten, in den Whirlpool zu steigen, eignen sich in so einem "schweren Fall" sicher Champagner und Erdbeeren... :d

Was? Wie? Wo?
Whirlpool? Erdbeeren? Champagner?
*aufhorch*

pentatomic schrieb:

mmmh Whirlpool ist schööönnnn, die Erdbeeren nehme ich auch, den Champagner kann einer von Euch trinken :d :s

pentatomic schrieb:
So verschieden Ihr Frauen auch seid - das habt Ihr doch fast alle gemeinsam! :d

Na jetzt aber mal langsam.... welcher Mann würde denn bei sowas NEIN sagen? Als ob nur wir Frauen auf sowas abfahren......

Guten Morgen @ All :t

Der Vormittag ist fast überstanden :M

Zetti_Lilly schrieb:
Na jetzt aber mal langsam.... welcher Mann würde denn bei sowas NEIN sagen? Als ob nur wir Frauen auf sowas abfahren......

Da könnte ich Dir aus meinem Bekanntenkreis schon ein paar "Herren" nennen, die lieber mit Weissbier und bayerischer Brotzeitplatte in den Whirlpool steigen würden, als mit Erdbeeren und Champagner.
Aber stimmt, ich würde sicher nicht Nein sagen...

Zurück
Oben Unten