mal wieder Montag...

AW: mal wieder Montag...

pentatomic schrieb:
Da könnte ich Dir aus meinem Bekanntenkreis schon ein paar "Herren" nennen, die lieber mit Weissbier und bayerischer Brotzeitplatte in den Whirlpool steigen würden, als mit Erdbeeren und Champagner.
Aber stimmt, ich würde sicher nicht Nein sagen...

Aber Weissbier und Brotzeitplatte haben schon auch was.... jetzt nicht unbedingt im Whirlpool aber auf ner Holzbank im Biergarten :9

edit: Was freu ich mich auf die Biergarten-Zeit! :M

pentatomic schrieb:
Da könnte ich Dir aus meinem Bekanntenkreis schon ein paar "Herren" nennen, die lieber mit Weissbier und bayerischer Brotzeitplatte in den Whirlpool steigen würden, als mit Erdbeeren und Champagner.

....aber auch mit Frauen... :d :d :s :w

Moin Moin Bodo!

Hallo liebste Lilly :* :M Maike :* :M und Tom :t :t

Also Whirlpool mit Frauen, Champagner und Erdbeeren würde ich auch nehmen :M Wobei statt dem Whirlpool tut es auch ein Wasserbett %: :X

Edit: Wobei wenn Whirlpool durch Wasserbett ersetzt wird, dann nur noch eine Frau :M

Zetti_Lilly schrieb:
Aber Weissbier und Brotzeitplatte haben schon auch was.... jetzt nicht unbedingt im Whirlpool aber auf ner Holzbank im Biergarten :9

ui, da sagst Du was :4gossipz: :t !!!

Guten Morgen Bodo :t !!!

Zetti_Lilly schrieb:

Yep, Obatzter, Presssack, Brez'n und Radi, ein paar Weissbier dazu...das alles unter ein paar alten Bäumen an einem warmen Abend...
Alternativ dazu gerne auch ein ausgiebiger Besuch in der Waldeslust in Unterhaching.
Leider muss ich dazu mindestens bis nach Augsburg fahren, weil hier die Biergartenkultur nicht ganz so ausgereift ist. Da hast Du's in MUC wesentlich leichter!

Mr. X schrieb:
Hallo liebste Lilly :* :M Maike :* :M und Tom :t :t

Also Whirlpool mit Frauen, Champagner und Erdbeeren würde ich auch nehmen :M Wobei statt dem Whirlpool tut es auch ein Wasserbett %: :X

Edit: Wobei wenn Whirlpool durch Wasserbett ersetzt wird, dann nur noch eine Frau :M

hi bodo !!! :M %: :*
bist ja lange nicht muntergeworden heute ... :w %: :d
aber natürlich ... Frauen, Champagner und Erdbeeren ... :s :M %: :b

ich wandel das jetzt mal in meine version ab ... whirlpool, mann ... reicht vollkommen ... :w %: :M :X

pentatomic schrieb:
Yep, Obatzter, Presssack, Brez'n und Radi, ein paar Weissbier dazu...das alles unter ein paar alten Bäumen an einem warmen Abend...
Alternativ dazu gerne auch ein ausgiebiger Besuch in der Waldeslust in Unterhaching.
Leider muss ich dazu mindestens bis nach Augsburg fahren, weil hier die Biergartenkultur nicht ganz so ausgereift ist. Da hast Du's in MUC wesentlich leichter!

Ooooh ja, was freu ich mich darauf! :9
Und das Beste: ca 500 m von mir zu Hause hat es einen fantastischen Biergarten! Da kann man dann heimwanken mit vollem Bauch! :M :d

CYBERCAT schrieb:

ich wandel das jetzt mal in meine version ab ... whirlpool, mann ... reicht vollkommen ... :w %: :M :X

...war ja klar :X :X :d :d :w

Zetti_Lilly schrieb:
Und das Beste: ca 500 m von mir zu Hause hat es einen fantastischen Biergarten! Da kann man dann heimwanken mit vollem Bauch! :M :d

...auch wenn wir wohl nicht ganz mit Muc mithalten können,
haben wir einen sehr schönen Biergarten in einem alten Park,
den ich in 3bis4 Minuten erreichen kann :t
....der Rückweg dauert dann halt meistens etwas länger :M !!!

sprach`s und stürzte sich zur Mahlzeit :B :9 - bis nachher :* :t

Zetti_Lilly schrieb:

Du meinst "heimrollen", oder geht's bergauf ? ;) :d
Du scheinst Dir Deinen Wohnort gut ausgesucht zu haben!

pentatomic schrieb:
Du meinst "heimrollen", oder geht's bergauf ? ;) :d
Du scheinst Dir Deinen Wohnort gut ausgesucht zu haben!

Nein, is eben! Also ohne Anstrengung für den, der mich rollen muss :d

Ja, hab eine vorzügliche Wohnlage... 500m zum Biergarten.... ca. 2km zum einen Einkaufszentrum, ca. 4km zum anderen Einkaufszentrum, BMW Niederlassung ca. 1km weg (für den Notfall).... :M

pentatomic schrieb:
Weissbier? :O also ich weiß nicht...das klebt doch so nachher...:w :M
EDIT: Hallo Bodo %: !

Hallo Conny :* :M Dieter %: :M und Sven :M :t

Conny, ich hatte schon einen Termin und habe gleich nochmal einen wichtigen Termin. Daher arbeite ich heute im Home-Offic :M

pentatomic schrieb:
macht aber eine gaanz weiche Haut...hopfenzart, sozusagen! :d
aber da findest Du vor lauter Schaum ja keine einzige Erdbeere mehr...:d :d :d
Aber das Suchen danach, das hätte schon was...:w :X

Zetti_Lilly schrieb:
Nein, is eben! Also ohne Anstrengung für den, der mich rollen muss :d

"Entschuldigung, ich möchte gern heim. Könnten Sie mir bitte einen Schubs in diese Richtung geben?"

Zetti_Lilly schrieb:
Ja, hab eine vorzügliche Wohnlage... 500m zum Biergarten.... ca. 2km zum einen Einkaufszentrum, ca. 4km zum anderen Einkaufszentrum, BMW Niederlassung ca. 1km weg (für den Notfall).... :M

Na dann hoffe ich, dass der Notfall nur seltenstmöglich eintritt! Ausser dem Airport-Service taugen die NLs in MUC wohl nicht so richtig viel...

CYBERCAT schrieb:

... mir wiederum war klar, dass du jetzt munter werden musstest ... %: :d :w :X

dwz8 schrieb:
aber da findest Du vor lauter Schaum ja keine einzige Erdbeere mehr...:d :d :d
...Bier mit Erdbeeren - naja... :#
In der Region Heidelberg wird häufig Weizenbier mit Banane getrunken - das ist dann aber wohl mehr ein Frauengetränk... :X

Zurück
Oben Unten