Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Stress mit anderen Tieren wie z.B. streunenden Katern, Igel etc. ;)

Deshalb Klangschalen:geek:?
Streuner hat es hier bislang noch nicht, nur Garfield, Chilli, Bushido und das ist eher so der tiefengechillte Debattierclub im Ort :X

Wogegen Garfinger der einzige ist, der auch Ratten platt macht :eek: :o ...
Das sind so die Klangkörper von unserem Helden :D

Letztes Wochenende durfte ich zwei 10 Wochen alte Maine-Coon Kater fotografieren.

Ich habe darüber einen kurzen Blogeintrag verfasst. (Bitte die Eigenwerbung am Ende des Beitrags ignorieren).

https://michaelkainzphotoworks.wordpress.com/2018/10/28/fotoshooting-mit-natsu-grey/

Das war so ein tolles Shooting und auch super lustig.

Ich bin zur Tür rein und hab meine Ausrüstung sortiert. Nachdem ich damit fertig war, haben sich beide Kater erstmal demonstrativ schlafen gelegt. Also hieß es warten da wir sie nicht aufwecken wollten... ^,^

Naja 1 Pizza, 1 Whisky und 1 Rum später gings dann los mit dem Shooting.

Letztes Wochenende durfte ich zwei 10 Wochen alte Maine-Coon Kater fotografieren.

Ich habe darüber einen kurzen Blogeintrag verfasst. (Bitte die Eigenwerbung am Ende des Beitrags ignorieren).

https://michaelkainzphotoworks.wordpress.com/2018/10/28/fotoshooting-mit-natsu-grey/

Das war so ein tolles Shooting und auch super lustig.

Ich bin zur Tür rein und hab meine Ausrüstung sortiert. Nachdem ich damit fertig war, haben sich beide Kater erstmal demonstrativ schlafen gelegt. Also hieß es warten da wir sie nicht aufwecken wollten... ^,^

Naja 1 Pizza, 1 Whisky und 1 Rum später gings dann los mit dem Shooting.

:11sweethe :2batmanz: :11sweethe :2batmanz:

Unsere alte Dame hat eine angeblich gutartige Zyste die man in Form eine „Beule“ beim Streicheln deutlich spürt.
Kann man sowas weg Operieren und was kostet sowas?
Ansonsten frage ich bei Gelegenheit mal den Tierarzt.

Wenn die Zyste keine Probleme macht (drückt nicht schmerzhaft ins Gewebe o.ä.) würde ich abwägen, ob das Narkoserisiko bei einem alten Tier hierbei vertretbar ist.
Also eingehenst beraten lassen ;)

Bekommen Deine Ei oder eine Geheimzutat, dass sie so gut aussehen?

Nein sie bekommen von mir jeden Tag zum Nachtisch einen Teller Emmentaler Käse serviert den mögen sie alle sehr :-)
Der Graue ist nicht aus diesem Wurf , über Nacht war er bei mir im Garten und ich habe auch ihm ein neues zu Hause bei mir gegeben . Alle Katzen verstehen sich sehr gut und spielen gemeinsam den ganzen Tag und ab und zu gehen sie alle auf "Wanderschaft". Nächstes Jahr gehe in Rente und ich werde dann bei mir im Garten eine Art Katzen(Asyl)Anlaufstelle als Privatmann aufmachen. Im Klartext: Ich werde dann Katzen bei mir aufnehmen, die auf Grund ihres hohen Alters nicht mehr vermittelt werden können. Sie dürfen dann bei mir ihrem Lebensabend verbringen. Ich freue mich schon sehr auf diese neue Aufgabe und werde auch von vielen Menschen hier aus meiner Region ganz toll dabei unterstützt :-)

Anhänge

• 06.11.2018 018.jpg
    06.11.2018 018.jpg
    151 KB · Aufrufe: 35
  • 31.08.2018 009.jpg
    31.08.2018 009.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 35
  • 26.08.2018 018.jpg
    26.08.2018 018.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 35
  • 25.10.2018 024.jpg
    25.10.2018 024.jpg