Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das echte Katzen sind, dann war der Karton vom Kratzbaum doch eh viel interessanter.ja heute bei der Hitze ist der Kratzbaum gekommen, ,da lieg ich lieber auf den Fliesen rum
Bei uns kümmert sich auch mein Dad um die beiden Tiger. Wenn es möglich ist, ist die gewohnte Umgebung das Beste. Wir haben da vor Jahren leider ne unschöne Geschichte erlebt. Wir waren in Urlaub und beide Miezen waren bei Freunde untergebracht. Unser Kater fiel dort anscheinend von einem Stuhl hinunter und lief nur noch sehr wenig rum. Die Freude gingen zu unseren damaligen Tierarzt. Aussage der Tierklinik: 3 Wochen beobachten. Als wir wieder daheim waren, sind wir nochmal zur Klinik, da Dusty noch immer wenig umher lief. Aussage des Arztes: Krebs im Bein, wir müssen das Bein amputieren. Eine weitere Untersuchung ergab das Ergebnis dass im ganzen Körper Metastasen waren und er eingeschläfert werden muss.Danke Euch allen, Eure Teilnahme ist sehr tröstend. Es ist jetzt 14 Tage her und sie fehlt immer noch....
Ich habe jetzt gelesen, dass im Tierheim über 40 Kitten auf ein neues Zuhause warten, die Bude ist wohl voll. Zudem vermisst unsere zweite Katze hier einen Spielgefährten oder zumindest einen Artgenossen, es wird besser, aber sie geht noch immer zu den Plätzen und Höhlen, wo oder in denen unsere alte Dame zuletzt immer geschlafen hat. Ich überlege, ob das eine gute Idee ist oder ich es sein lassen sollte.
Jetzt habe ich eine Frage- wie macht ihr das während des Urlaubes mit den Katzen?
Vielen Dank für den Tipp, werde ich auf jeden Fall mal testen.Nimm einen Luftballon, fülle Wasser ein und ab in die Truhe, wenn der gefroren ist, Luftballon entfernen und den Block in eine
Schüssel legen. Unsere trinken, bzw lecken dann an dem kalten, gefrorenen Klumpen, ich hoffe es bringt denen auch Linderung.
Als ich meine neue Klangschale getestet habe fing unsere Katze plötzlich an zu schnurren und war ganz tiefenentspannt.![]()