CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Wir haben Sie seit Herbst 2008 bei uns, da war Sie noch eine ganz junge Katze.Wie alt ist denn Eurer Felltiger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben Sie seit Herbst 2008 bei uns, da war Sie noch eine ganz junge Katze.Wie alt ist denn Eurer Felltiger?
Wir haben Sie seit Herbst 2008 bei uns, da war Sie noch eine ganz junge Katze.
„Hatte“ heißt die wurden erfolgreich weg operiert?..... hatte eine Zyste, die ca 3x Tennisball groß war (am Hals). Ganz meine Meinung und meine Maline hat einige Zysten
Allerdings: Zystenbildungen sind "normal" in einem Menschen-/Tierlebenund: können sich wieder bilden......
........ hatte eine Zyste, die ca 3x Tennisball groß war (am Hals). Ganz meine Meinung und meine Maline hat einige Zysten und das mit nun mit bald 13 Jahren und sie lebt Gott sei Dank noch immer :-)
„Hatte“ heißt die wurden erfolgreich weg operiert?
Ist eine solche Operation eher eine Routine-Eingriff für den Arzt, oder doch mit Risiken verbunden?
Unsere Katze ist seit gestern Abend verschwunden.
Hatte wohl zuviel Panik wegen dem Feuerwerk.
Sie wird sich irgendwo verkrochen haben.
Mal schauen ob Sie wieder nach Hausefindet...
Meine Frau hat die Katze vor 20:00 nochmal nach Draußen gelassen weil sie im Haus verrückt gespielt hatte.Warum lief der Abends frei draussen rum ?![]()
Meine Frau hat die Katze vor 20:00 nochmal nach Draußen gelassen weil sie im Haus verrückt gespielt hatte.
Die Sylvesternacht scheint unsere vermisste Katze unbeschadet überstanden zu haben, sie war heute Morgen gegen 07:30 vor unserer Haustür. Habe ich anhand der Überwachungskamera gesehen.Ich kann prima mit einem Radalierer für ein paar Stunden leben, der Gedanke der/die ist draussen in der Sylvesternacht und die Ungewissheit wäre für mich unerträglich.
Die Sylvesternacht scheint unsere vermisste Katze unbeschadet überstanden zu haben, sie war heute Morgen gegen 07:30 vor unserer Haustür. Habe ich anhand der Überwachungskamera gesehen.
Meine Frau ist nur ca. Minuten danach aufgestanden.
Keine Ahnung was danach geschehen ist.
Bis jetzt noch keine Spur von der Katze.
Dein Wort in Gottes Ohr, ich hoffe Du behältst Recht!@CityCobra
Deine Katze wird ähnlichem Geschäft nachgehen: draußen alles noch mal "rundlaufen" (markieren mit der Hinterschenkeldrüse), damit auch jeder! bis zum Nordpol weiß "hier wohne ich".
Du wirst sehen, morgen kommt der Hunger
Dein Wort in Gottes Ohr, ich hoffe Du behältst Recht!
Meine Befürchtung ist das Sie vielleicht irgendwo reingehuscht ist wo Sie nicht mehr von allein herauskommt etc.
Ich stand heute Mittag auch schon auf der Terrasse um lautstark Ihren Namen zu rufen, leider ohne Erfolg.
Der Hunger kam schon eher!@CityCobra
Du wirst sehen, morgen kommt der Hunger
Der Hunger kam schon eher!
Vor 5 Minuten stand unsere Dame plötzlich vor der Terrassentür.
Jetzt gibt es erstmal was zu futtern und noch ein paar Streicheleinheiten.