Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 289294mein Faulpelz hat heute n kompletten Gammeltag
Aber kein Norweger, da bist du Gast im Haus[emoji81]Schöne Katze, aber auf die Arbeitsplatte oder den Esstisch habe ich unsere Katze nicht gelassen, ich finde da hat ein Tier nichts zu suchen. Man kann die Tiere so erziehen (auch Katzen) das sie es garnicht erst versuchen, sich dort sich breit zu machen.
Da hast de recht... Arbeitsplatte und Esstisch sind für die Fellnase auch tabu .. Das is die einzige Ecke wo er hingeht.... Kann von dort aus den Hund beobachten... [emoji3]Schöne Katze, aber auf die Arbeitsplatte oder den Esstisch habe ich unsere Katze nicht gelassen, ich finde da hat ein Tier nichts zu suchen. Man kann die Tiere so erziehen (auch Katzen) das sie es garnicht erst versuchen, sich dort sich breit zu machen.
Aber kein Norweger, da bist du Gast im Haus[emoji81]
Schöne Katze, aber auf die Arbeitsplatte oder den Esstisch habe ich unsere Katze nicht gelassen, ich finde da hat ein Tier nichts zu suchen. Man kann die Tiere so erziehen (auch Katzen) das sie es garnicht erst versuchen, sich dort sich breit zu machen.
Das musst du meine Freundin fragen.
Ich denke ich bin der bessere Katzen-Versteher. Wobei ich nie eine Katze wollte.
.......
Und siehe da, ich habe den Bazi gefunden. Er war nett zu mir, war dankbar, dass ich ihn aufgenommen habe.
Und seitdem sind wir unzertrennlich. ER mein GEBIETER und ich sein SKLAVE.
Hatten wir hier auch. Ich habe ihr 1/8 Prednisolon, also Cortison gegeben, das Zahnstein entfernt und auf das Zahnfleisch mit Chlorhexamed mit Hilfe eines Ohrstäbchens gegegeben, es gibt es auch als Gel, das kann ich aber nicht so gut dosieren. Bei Tommy ist es wieder in Ordnung- ach ja, weiches Futter solange alles entzündet ist, weil sonst essen die ja nix, meine zumindest.
Also wir haben gemacht: Zweimal, morgens und abends mit q-tipp nach dem Essen dünn das flüssige Chlorhexamed drauf und einmal 1/8 Prednisolon.
Meine Tommy ist 18 und kann nicht mehr in Narkose gelegt werden, deshalb mache ich es so, sonst würde ich den Arzt fragen, ob man nicht einen Zahn ziehen muss, bzw Röntgen, um zu sehen, ob sich Karies oder Zysten gebildet haben. Haben wir gemacht, als sie 14 war.
Mit unserem 15jährigen Diabetiker sind wir damals bis nach München gefahren, da es der einzige war der Narkosen mit Propofol machte. Ist wesentlich verträglicher und man muss keine Angst haben das der kleine Patient dabei stirbt.