Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal gegoogelt und mehr alsHat jemand bitte einen tipp
Mein tigger quält sich wie jedes Jahr zum fellwechsel mit dem loswerden der haare
Dieses Jahr röchelt er besonders schlimm
Er am Hochwürgen aber zu doof zum ausspucken
Habe ich mir fast gedacht, dass das von einem Kampf kommt. Hatte die Katze meiner Mutter auch schon mehrmals.Sammy hat einen Abszess über dem Auge und wird gerade operiert…
Er hat eine Narkose bekommen.
Laut Arzt kommt so etwas von Kämpfen mit anderen Katzen.
Wir haben für Sammy ein Schmerzmittel mitbekommen und müssen am Montag wieder zum Tierarzt Fäden ziehen und die Halskrause kommt ab.
Er bleibt für mindestens 2 Tage über Nacht im Haus.
Wir haben für Sammy ein Schmerzmittel mitbekommen und müssen am Montag wieder zum Tierarzt Fäden ziehen und die Halskrause kommt ab.
Er bleibt für mindestens 2 Tage über Nacht im Haus.
Du glaubst gar nicht was Sammy für ein Theater macht und nach Draußen möchte!mit der Halskrause auf keinen Fall über Nacht rauslassen, fällt mir grad noch ein![]()
![]()
![]()
Du glaubst gar nicht was Sammy für ein Theater macht und nach Draußen möchte!
Er steht die ganze Zeit vor der Terrassentür.
Wir müssen Ihn auch mit der Hand füttern.
Wir geben alles damit es ihm so lange wie möglich gut geht.
Das ist wirklich schade für den KerlePaul ist auch in etwa 14 Jahre alt und bis vor 2 Wochen hielten wir ihn für kerngesund.
Mit seinem großen Kumpel Apollo ein tolles und äußerst unterhaltsames Paar.
Anhang anzeigen 544669
Ein Check beim Tierarzt und Zahnsteinentfernung war für beide fällig, wurde aber, hauptsächlich wegen der Nebenwirkung der Narkose bei Paul, immer wieder aufgeschoben.
Leider zu lange.
Freitag vor 3 Wochen wollte Paul mit einem Mal nicht mehr fressen.
OK, kann ja mal passieren, Magen verdorben oder sonst eine Unpässlichkeit, habe ich gedacht.
Er hat dann am Samstag nur ein wenig Futter und Sonntag auch nur eine Winzigkeit zu sich genommen und überwiegend geschlafen und getrunken.
Am Montag war er total schwach und wollte garnichts mehr. Also sofort eingepackt und ab zum Tierarzt. Nach der Untersuchung wurde er mit Infusionen und Medikamenten versorgt und bis Mittwoch unter Beobachtung gehalten.
Der Verdacht auf eine fortgeschrittene CNE (Chronische Nierenentzündung) hat sich bei einer Ultraschalluntersuchung leider bestätigt.
Die Nieren haben nur noch etwa 30% der normalen Größe, die Urinwerte sind dementsprechend katastrophal und die Nahrungsverweigerung beruht darauf, dass ihm wegen der schlecht arbeitenden Nieren permanent speiübel war.
Das Alles schleichend ohne erkennbare Symptome quasi von jetzt auf gleich!!!
Und es gibt keine Aussicht auf eine Heilung.
Mit einer individuellen Medikation, einer strengen Diät und täglichen Infusionen, kann ihm die verbleibende Zeit nur noch so schön und erträglich wie möglich gestaltet werden.
Anhang anzeigen 544683