CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Das tut mir leid, nicht schön!Unser Kater läuft nur noch schreiend durchs Haus. Er sucht seinen großen Bruder. Aber Yuma kommt nicht mehr.
Ist der Kater auch schon älter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tut mir leid, nicht schön!Unser Kater läuft nur noch schreiend durchs Haus. Er sucht seinen großen Bruder. Aber Yuma kommt nicht mehr.
Ich würde es auch mit einem neuen Spielkameraden für deinen Kater versuchen. Schlimmer kann es ja nicht kommen. Weder für dich nochUnser Kater läuft nur noch schreiend durchs Haus. Er sucht seinen großen Bruder. Aber Yuma kommt nicht mehr. Ich bin todunglücklich.
Unser Kater läuft nur noch schreiend durchs Haus. Er sucht seinen großen Bruder. Aber Yuma kommt nicht mehr. Ich bin todunglücklich.

Wenn es kein Freigänger ist auf jeden Fall einen Spielkameraden holenwie schon geschrieben wurde, überlegt (und handelt) rasch, ob nicht ein neuer Hausgenosse gut für ihn wäre
ich würds auf jeden Fall machen ... als bei uns damals zu Mausi unser Findelkater Gismo dazu kam, dauerte es fast einen Monat, bis sie sich wirklich grün waren, aber normalerweise klappt es![]()
haben selber Katzen,Anhang anzeigen 562718
Blackout, Lieferengpässe, Hamstern?
Kein Thema für einen Predator. Bin stolz auf meine Jägerin. Sie war Monate im Tierheim, aber der Instinkt...wunderbar.
Ja. Nero ist 17.Das tut mir leid, nicht schön!
Ist der Kater auch schon älter?
Ja, die Katzengegner....Da hast du recht.
Ich werde ab sofort heucheln, dass meine Katze vegan ernährt wird, damit sich ein paar Leute nicht aufregen, wie die Natur so tickt.
Und ja, ich bin stolz. Denn meine Katze hat "Tierheimhintergrund", war sehr krank, ihr fehlen 2 Fangzähne, deswegen ist die Schnute so eingefallen, aber sie schafft es trotzdem bei uns im Garten Mäuse und Vögel zu fangen. Und der Fang war richtig klasse, weil sie äußert taktisch vorgegangen ist- obwohl sie wochenlang im Zwinger gehalten wurde. Spatzen sind hier eine Plage, von daher weine ich denen nicht nach. Sie versucht sich auch an Tauben- fände ich auch ok. Kann man braten, bei einem Blackout.
Mir fehlt der Glaube, dass man als Bückling vor den Katzengegnern Erfolg haben würde und kann Dir versichern, dass ich dafür Sorge trage, dass es hier nicht umgesetzt werden wird.
Es darf gerne darin erinnert werden, dass Katzengegner die Schwarzen Tod grassieren ließen.
also vorab, ich möchte deswegen keinen Streit vom Zaun brechen.Ja, die Katzengegner....Da hast du recht.
Ich werde ab sofort heucheln, dass meine Katze vegan ernährt wird, damit sich ein paar Leute nicht aufregen, wie die Natur so tickt.
Und ja, ich bin stolz. Denn meine Katze hat "Tierheimhintergrund", war sehr krank, ihr fehlen 2 Fangzähne, deswegen ist die Schnute so eingefallen, aber sie schafft es trotzdem bei uns im Garten Mäuse und Vögel zu fangen. Und der Fang war richtig klasse, weil sie äußert taktisch vorgegangen ist- obwohl sie wochenlang im Zwinger gehalten wurde. Spatzen sind hier eine Plage, von daher weine ich denen nicht nach. Sie versucht sich auch an Tauben- fände ich auch ok. Kann man braten, bei einem Blackout.
Mir fehlt der Glaube, dass man als Bückling vor den Katzengegnern Erfolg haben würde und kann Dir versichern, dass ich dafür Sorge trage, dass es hier nicht umgesetzt werden wird.
Es darf gerne darin erinnert werden, dass Katzengegner die Schwarzen Tod grassieren ließen.
also wir haben einen Kater in der Nachbarschaft, der geht auf jeden Baum. Hat irgendwie Gene von nem Puma oder nem Gepard oder so. Jedenfalls kommt der auf jeden Baum und geht rückwärts (!!!) wieder runter.Katzen sind nun mal Beutegreifer und ihr Spektrum ist nicht nur auf Mäuse begrenzt, auch Vögel, Eidechsen und noch so machner Kleingetier ist in ihren Beuteschema zu finden.
Gesunde Vögel wird eine Katze selten erlegen, sonder meist sind es junge, oder kranke Tiere die sie erwischen.
Da kann ein Tier noch so gut gefüttert werden, der Jagdtrieb ist da und der wird auch immer bleiben, das ist auch gut so.

danke,Wo ist die Toleranz geblieben? Denkt mal darüber nach ob es nicht wichtigere Themen in Deutschland gibt als den geposteten Jagderfolg einer Katze zu diskutieren oder, für mich noch schlimmer, hier versucht wird zu zensieren.
Vielleicht das auch einfach mal sacken lassen.

sehr schön, dann bin ich auch mal so TOLERANT und äußere mich auch nicht mehr dazu.Sehe ich genau so. Darum auch meine ( einzige) Anmerkung dazu. Und jetzt zurück zum Kernthema - unsere Samtpfoten

Oh mein Gott! Gibt es noch einen Thread in dem nicht der moralische Finger erhoben wird?
Echt jetzt - muss jedes noch so harmlose Thema irgendwann moralisch gekapert werden, eine Belehrung ausgesprochen werden, weil sich ja sonst irgendeine Bevölkerungsgruppe darüber aufregen könnte.
Mal ehrlich - wo ist der Unterschied ob hier eine Hauskatze mit ihrem Jagderfolg gezeigt wird oder im öffentlich-rechtlichen TV eine Tierdoku über Raubtiere?
Sollen die auch verboten werden weil der Tiger eine Ziege gerissen hat oder der Löwe ein Elefantenkalb?
Wo ist die Toleranz geblieben? Denkt mal darüber nach ob es nicht wichtigere Themen in Deutschland gibt als den geposteten Jagderfolg einer Katze zu diskutieren oder, für mich noch schlimmer, hier versucht wird zu zensieren.
Natur: Wildkatze, Luchs ... Ökosystem im GleichgewichtNatur.