Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange das nicht auch noch auf die Frau zutrifft geht es ja noch.Bin halt nur B-Lösung für die beiden.
Sehr hübsches Kätzchen! Schön dass ihr einem Tier aus dem Heim ein neues Zuhause gebt. Wollten wir ja eigentlich auchNach 3 Jahren ohne Katze, ist nun endlich ein kleiner Tiger wieder bei uns eingezogen.. Lissy ist knapp ein Jahr alt, und hat im Tierheim die letzten 4 Monate nur im Käfig verbracht.
Jetzt, nach einer Woche, ist sie zwar immer noch sehr scheu, aber gaaanz langsam taut sie etwas auf. Es wird sicher noch eine ganze Weile dauern bis sie uns vertraut, aber die Geduld werden wir haben.
Anhang anzeigen 612330Anhang anzeigen 612331
es kam nichts anderes in Frage, da sind so viele von den Kerlchen... und wenn man einer ein schönes Zuhause geben kann, dann soll man es auch tunSehr hübsches Kätzchen! Schön dass ihr einem Tier aus dem Heim ein neues Zuhause gebt. Wollten wir ja eigentlich auch
machen.
Ging bei mir leider nicht anders. Bin Allergiker und wir haben lange nach einer Rasse gesucht die ich halbwegs vertrage.es kam nichts anderes in Frage, da sind so viele von den Kerlchen... und wenn man einer ein schönes Zuhause geben kann, dann soll man es auch tun
Hast du mal über eine Nacktkatze nachgedacht?Ging bei mir leider nicht anders. Bin Allergiker und wir haben lange nach einer Rasse gesucht die ich halbwegs vertrage.
Leider findet man in Tierheimen selten so ein Tier.
nein, da ich diese Katzen einfach, sorry wenn ich das sage, hässlich findeHast du mal über eine Nacktkatze nachgedacht?
Also bei mir reicht es schon aus wenn die Katze nur kurzzeitig bei mir auf dem Schoß liegt. Ich muss die dann nicht mal anfassen geht es schon los. Augen werden rotSowohl meine Frau als auch ich sind eigentlich Allergiker....mit allen unseren eigenen Wuschelmonstern (Norweger, MaineCoon, Ragdoll, BritischLanghaar...eine zugelaufene "Stino Katze" ) gab es nie Probleme.
...gut, wenn ich sie duchgestrubbelt habe und dann ohne Hände waschen in meine Augen fasse, gibt es "Matschaugen".
Man scheint sich an sie zu gewöhnen.
exaktMeist der dünne.![]()