Solche Mauscheleien sind in Großen Kapitalgesellschaften normale Praxis. Nur haben die Vorstände oder Geschäftsführer dort andere legale "Möglichkeiten der Darlegung" oder aber auch dessen "Bereinigung".
Man sollte immer wissen, ab wann man satt ist

und das gelingt vielen Menschen eben nicht, ob nun in Vereinen oder anderswo. Ist aber nichts Neues, oder?
Allerdings sind die "Verfehlungen" jeglicher ADAC-Möpschen, bis auf die aktuelle Manipulation, nicht gerade brandaktuell. Das ist aufgeblähter Pipikram
Es dürfte jeder, der im allerletzten Schützenverein kurz vorm Ural organisiert ist, aus eigener Erfahrung wissen, was Stammtischgeschäfte sind.

Es sollte jeder einmal in den Spiegel gucken und sich fragen, ob man nicht auch schon mal Dinge der eigenen Arbeitswelt für seine privaten Zwecke genutzt hat ... jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten, nicht wahr?
Nur komisch, dass solch' olle Kamellen (bis auf das Tricksen der Zahlen bei einer Abstimmung) gerade jetzt ausgekramt werden, wo der ADAC auch um die wichtigen Belange rund um den Ring involviert ist.
Man wird sich fragen, warum sich der ADAC eine Rennstrecke leisten will
Wenn die Grünen in Trier nun bei den vom ADAC genannte Besucherzahlen eines Rennens anzweifeln, frage ich mich, was diese naseweisen "Herr-Lehrer-Herr-Lehrer-Ich-Weiß-Was-Typen" in den Jahren davor gemacht haben

.... Dornröschenschlaf? Oder hatten die Grünen in den Vorjahren nur Analphabeten als Mitglieder?
Tut mir leid, aber wenn solche grünlichen Typen Landesgelder jahrelang rauspulvern ohne zu prüfen, haben die sich ja wohl auch nicht grad mit Ruhm bekleckert.