Du brauchst ein wenig nachhilfe in sachen "wer oder was ist al quaida?"...Der Gedanke ist mir zu einfach, denn er missachtet die Wurzel des Problems.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst ein wenig nachhilfe in sachen "wer oder was ist al quaida?"...Der Gedanke ist mir zu einfach, denn er missachtet die Wurzel des Problems.
Du brauchst ein wenig nachhilfe in sachen "wer oder was ist al quaida?"...

ich wusste es, du bist ein Roboter.Soso, und mein Nachhilfelehrer möchte jemand sein, der von einer sog. Al Quaida schreibt?![]()
Ja, und weiter? Wolltest du mir nicht erzählen wer oder was die Al-Qaida ist?ich wusste es, du bist ein Roboter.
die (ursprüngliche) al qaida ist kein Sportverein, für den man sich entscheidet, weil man als Konvertit von der eigenen gang enttäuscht wurde und damit ein Auffanglager sucht. sie hat auch keinerlei politische ziele, zumindest keine direkten. von der eigentlichen Idee, die UBL hatte, also keine fremden, keine Ausländer, keine Ausbeuter auf eigenem, "heiligem" Terrain zu dulden und diese regional zu bekämpfen ist mit zunehmender Dezentralisierung der al qaida bzw. dem Franchise-gedanken (von dem Konvertiten profitieren) der Idee in den letzten Jahren wenig übrig geblieben.
für einen "westler" bist gut gut informiert und trotzdem steckt viel Halbwissen in deinen Sätzen. vom rest der Bevölkerung mal ganz zu schweigen. vergleiche mit der RAF sind zutiefst lächerlich. die RAF war dagegen ein sportschützenverein.