Mein blauer Flitzer

Von der Kombination von dem Bild ist aktuell nicht mehr viel übrig 😂😂😂
Ich weiß, ich weiß, war auch auf den aktuellen Stand bezogen.
M-Front hat finde ich den Zetti nochmals deutlich aufgewertet und auch die CSL-Nachbaufelgen (mMn die schönsten Felgen auf dem Z4 mit den Breyton Fascinate) finde ich nochmal schicker als die Z-Performance 01.
 
Meiner Meinung nach definitiv einer der schönsten Roadster im Forum, die Farbkombi, Felgen, Modifikationen...
Einfach ein klasse Zetti :thumbsup:

Danke für die Blumen!
Es ist halt eine ganz klassische Farbkombination, die sicherlich eine gewisse Zeitlosigkeit hat. Allerdings nicht ganz alltagstauglich... ;)
Gibt hier im Forum aber ganz viele richtig schöne Modelle, in die der jeweilige Besitzer seinen ganz persönlichen Geschmack eingebracht hat!

Von der Kombination von dem Bild ist aktuell nicht mehr viel übrig 😂😂😂

Das stimmt wohl! Aber wenn man sich diese frühen Fotos meines Z4 anschaut, dann reicht es beim VFL doch eigentlich vollkommen, nur ein paar hübsche Felgen draufzumachen und dann hat man doch schon einen bildschönen Roadster.
Und welche Felgen man dann schön findet, dass ist dann ja auch ein ganz persönliches Empfinden. :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht zufällig einen Link parat? :D Ich habe leider nichts gefunden. :-(
Hab grad nur den gefunden, ist aber von Sabelt:
 
Hab grad nur den gefunden, ist aber von Sabelt:
Cool, danke. :D
Wenn noch jemand den von Sandtler etc hat, auch gerne posten. :D
 
Auch wenn etwas spät reiche ich jetzt die versprochenen Bilder nach. Bei dem Sahara- und Blütenstaub konnte ich es nicht über´s Herz bringen vor der Handwäsche ihn zu fotografieren.
Jetzt strahlt und spiegelt er wieder und die Gurtpolster matchen schön die Farbe der Bremssättel.

IMG_20220423_165718.jpg

IMG_20220423_165727.jpg

IMG_20220423_165737.jpg

Schicke Felgen. 😉
Bis auf den Lack sehe ich bei unsern Coupes viele Gemeinsamkeiten.
Mit Ausnahme deiner fehlenden M-Haube und meines fehlenden Gewindefahrwerks. 😁
 

Anhänge

  • 694AA221-7E6A-444F-A50C-08A5649E.jpg
    694AA221-7E6A-444F-A50C-08A5649E.jpg
    354,9 KB · Aufrufe: 66
  • C2CAF6A2-107E-4C3B-953F-FBAD0CE3.jpg
    C2CAF6A2-107E-4C3B-953F-FBAD0CE3.jpg
    395,5 KB · Aufrufe: 66
  • E36A4ECE-37B9-4D17-958F-D8141FA8 3.jpg
    E36A4ECE-37B9-4D17-958F-D8141FA8 3.jpg
    319,5 KB · Aufrufe: 61
Ja wir haben schon 2 tolle Zettis mit vielen Modifikationen und einigen Ähnlichkeiten :thumbsup: Meiner hat noch die Carbon Spiegel und Interieurleisten, deiner dafür noch die erweiterte Lederausstattung und den dunklen Dachhimmel :inlove:
Also bei beiden noch Potential nach oben vorhanden :D
 
Eben gerade hat mein Zetti seinen frischen Service von @Delusion gemacht bekommen. Nochmal vielen Dank für die tolle Arbeit 👍
Zudem eine sehr nette und tolle Person aus dem Forum kennen gelernt :) :-)

Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel sind somit gemacht. Die Filter sahen nach den wenigen km in 2 Jahren noch wie neu aus, weshalb diese erstmal nicht gewechselt wurden.

Nächsten Monat bekommt er dann frischen TÜV.
 
Die Filter sahen nach den wenigen km in 2 Jahren noch wie neu aus, weshalb diese erstmal nicht gewechselt wurden.
Ich hoffe du sprichst lediglich vom Luftfilter, denn beim Ölfilter lohnt sich 1. die Sauerei nicht und 2. Sieht man da optisch so oder so nichts...
 
Da mein Zetti ja immer nur bis September angemeldet ist, wurde er heute schließlich in den wohlverdienten Winterschlaf geschickt. Somit geht die erste richtige Saison mit ihm zu Ende und vermisse ihn jetzt schon. Umso größer wird dann aber die Freude sein, wenn ich ihn im April wieder rausholen kann.
Bin mit ihm jetzt knapp über 3000km gefahren, wodurch er auch die 130.000km Marke mittlerweile geknackt hat. Hat dieses Jahr einen frischen Service, sowie frischen TÜV bekommen und ist somit wieder für die nächste Zeit gewappnet. Bin nach wie vor extrem glücklich mit dem Fahrzeug, unglaublich wie viel Spaß er jedes mal macht und das für die verhältnismäßig geringen Unterhaltskosten. Durch die immer sportlichere Fahrweise ist natürlich auch der Verbrauch langsam aber stetig gestiegen, ist aber mit 8,6l immer noch sehr zufriedenstellend. Und diese Woche habe ich es auf dem Rückweg von der Uni auch zum ersten Mal geschafft das Fahrzeug mal über 200km/h zu bewegen und da alles frei war, habe ich direkt die Gelegenheit genutzt und bin Tacho >260km/h gefahren. Wirklich beeindruckend wie gut das Auto bei der Geschwindigkeit noch auf der Straße liegt und wie viel Sicherheit es einem vermittelt. Das ist auch allgemein ein Punkt über den ich sehr glücklich bin. Ich fühle mich so unglaublich sicher mit dem Fahrzeug in jeder Situation, das ist einfach großartig und zeigt mir, dass ich mich letztes Jahr definitiv für das richtige Fahrzeug entschieden habe. Und der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz :inlove:

Bis zum Frühjahr :rolleyes:
 
Da mein Zetti ja immer nur bis September angemeldet ist, wurde er heute schließlich in den wohlverdienten Winterschlaf geschickt. Somit geht die erste richtige Saison mit ihm zu Ende und vermisse ihn jetzt schon. Umso größer wird dann aber die Freude sein, wenn ich ihn im April wieder rausholen kann.
Bin mit ihm jetzt knapp über 3000km gefahren, wodurch er auch die 130.000km Marke mittlerweile geknackt hat. Hat dieses Jahr einen frischen Service, sowie frischen TÜV bekommen und ist somit wieder für die nächste Zeit gewappnet. Bin nach wie vor extrem glücklich mit dem Fahrzeug, unglaublich wie viel Spaß er jedes mal macht und das für die verhältnismäßig geringen Unterhaltskosten. Durch die immer sportlichere Fahrweise ist natürlich auch der Verbrauch langsam aber stetig gestiegen, ist aber mit 8,6l immer noch sehr zufriedenstellend. Und diese Woche habe ich es auf dem Rückweg von der Uni auch zum ersten Mal geschafft das Fahrzeug mal über 200km/h zu bewegen und da alles frei war, habe ich direkt die Gelegenheit genutzt und bin Tacho >260km/h gefahren. Wirklich beeindruckend wie gut das Auto bei der Geschwindigkeit noch auf der Straße liegt und wie viel Sicherheit es einem vermittelt. Das ist auch allgemein ein Punkt über den ich sehr glücklich bin. Ich fühle mich so unglaublich sicher mit dem Fahrzeug in jeder Situation, das ist einfach großartig und zeigt mir, dass ich mich letztes Jahr definitiv für das richtige Fahrzeug entschieden habe. Und der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz :inlove:

Bis zum Frühjahr :rolleyes:
Dein Enthusiasmus ist erfreulich und ich teile ihn in vollem Umfang. Ich besitze mein QP bald 10 Jahre und bin begeistert wie am ersten Tag.
 
Jo. Wenn man das Coupé nicht für Kurzstrecken im Stadtverkehr (miss-) braucht und man vorausschauend fährt und nicht immer Vollgas (macht so natürlich nicht jedem Spaß) gibt, kommt man da hin …
Wobei 3.000km jetzt auch nicht Masse an Kilometern/Saison sind, da kommt selbst mein Roadster drüber :O
 
Zurück
Oben Unten