mein Emmi bekommt Nachwuchs

  • Ersteller Ersteller Tom Turboq
  • Erstellt am Erstellt am
Bin jetzt zwar nicht unbedingt ein Fan der Felgenwahl (beim Z4 noch eher als beim M346), die Autos sind aber einfach ein Traum. Und der Wunsch nach nem M346 als Ringtool wird immer größer :11smitten
 
bißchen Tierquälerei :D und Conny, nicht gleich sabbern :D

zze1djtl.jpg
 
Was ich nun schreibe wird viele hier vielleicht verwundern, doch ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken Emmi und Emma zu verkaufen.

Wie kommt es dazu?

Ich liege seit einer Woche hie rim Spital in Quarantäne und hatte richtiges Glück das ich noch lebe.
Mitterweile geht es mir auch wieder so gut das ich sogar morgen wieder nach Hause darf.

Nur in dieser Woche, ganz alleine ( durfte keinen Besuch bekommen usw.) hatte ich sehr viel Zeit über so manches im Leben nachzudenken und hatte auch das Szenario im Kopf was ist wenn ich nicht mal mehr bin, auch da es letzte Woche sernst um mich stand.
Was würde das für meine Frau und meine Tochter bedeutet?!
Was wären da die Todos für Sie?
Und da ist für mich ganz klar das sie keinen Kopf hätte sich um den Verkauf von zwei Ms zu kümmern. Bzw. Sie als "Ahnunglose" einen fairen Preis dafür bekommen würde - und da geht es doch um ein paar Euros.

Seit ich hier im Spital liege habe ich irgendwie die Freunde an Sportautos verloren - mir war immer die Familie das allerwichtigste aber es mir noch wichtiger geworden das es meinen Liebsten so gut wie möglich geht.

Gott sei dank war und ist es so das mir die Kohle für beide Ms nie meine Lebensqualität beeinträchtigt hat, die beiden Autos sind einfach nebenbei mitgelaufen und haben finanziell nicht wirklich belastet. Es war auch immer toll und eine Art Hobby von mir die Autos so zu adaptieren bis sie für mich perfekt waren. Die Meisten haben es eh im Zuge des Thread hier mitbekommen wie verrückt ich bin/war.

Nur hat sich in dieser einen Woche meine Einstellung dazu geändert. Im Moment ist ein Auto für mich ein Teil das ich von A nach B bringt. Klar werde ich, und jeder der mich kennt, nie ein 0815 Auto fahren, aber ein normaler etwas gepimpter E91 oder 1er reichen doch?!
Vielleiht kehrt aber auch die Leidenschaft für Emmi und Emma zurück?! Ich weiß es nicht....?!?

Aber es kann gut sein das in absehbarer Zeit, sobald ich hier aus dem Spital raus bin beide M in div. Autobörsen zu finden werden sein werden.
Nur um einfach vorab die Frage zu beantworten warum ich die Beiden (evtl.verkaufe) - ich denke ich verliere nichts wenn die beide im Netz angeboten werden und herschenken werde ich Beide sicher nicht - also die "Geier" brauchen nicht gleich herumkreisen und mit div. Preisdiskussionen anfangen, weil ich weiß mit wie viel Aufwand, Zeit und Geld ich Beiden zu absolut tollen und exklusiven Ms adaptiert habe - sowohl der Z4M als auch der M3 sind in Österreich einzigartig.

Aus heutiger Sicht kann ich sagen das es eine tolle Zeit mit all den Sportautos war und ich keinen Euro oder Sekunde Zeitaufwand bereue, nur der Mensch und seine Werte entwickeln sich weiter.....
 
Tom, zu allererst, schön daß Du rausdarfst und soweit wohl wieder halbwegs hergestellt bist !!!!!!!! :M :t :*

zum anderen: Hut ab !! :notworthy:

ja, es gibt wirklich Wichtigeres im Leben ...
ich denke aber, Du bist verrückt genug - gottseidank - daß Du irgendwann wieder mal "zuschlägst" ...
 
Gute Genesung wünsche ich dir!!!!

Zu deinem Überlegungen kann ich nichts beitragen, schließlich kenne ich nicht die Situation in welcher du steckst (geht mich ja auch nichts an). Dennoch kann ich mir vorstellen, dass man nach einer Weile seinen Hobbys hinterher trauert und sie sich zurück wünscht. Ob ein Einser dich befriedigen kann? Ich denke es nicht.

Nochmals, gute Besserung!!!
 
@all: danke für die Genessungswünsche.

Ich bin soweit schon wieder vollständig fit und gesund, hab keine bleibenden Schäden - ob der Autoverrückheitsvirus zurückkommt weiß ich wie gesagt nicht ;-) - im ernst, ich bin froh morgen meine kleine Tochter in den Armen halten zu können und auch meine Freundin drücken zu können. Darauf freu mich sehr!!!

Frei nach meinem Lebensmotto : alles wird gut :-)
 
Hallo "Tom Turbo" und zuerst bin ich echt heil froh das es Dir besser geht bzw. Du das Schlimmste hinter Dir hast :eek: :o :sick: :eek: :o !!!

Finde es echt heftig so etwas zu lesen, obwohl ich dich nicht persönlich kenne !!! War etwas länger nicht hier im Forum, weil ich selbst einen ziemlich bösen und heftigen Abflug letzten Sonntag beim "downhill" hatte. Wurde selbst, am Montag operiert, somit kann ich deine Gedanken schon nachvollziehen, wenn man alleine im Krankenhausbett mit Schmerzen, um 3:00 morgens aufwacht !!! Familie steht immer an erster Stelle !!! Das kann kein Konsumgut auf dieser Welt ersetzen !!! Alles Gute !!!

KEEP ON GOING !!! NEVER STOP !!!


Ciao, Dany
 
Hey Tom,

schon, dass es dir wieder besser geht. Und du hast recht, die Familie geht natürlich vor.

Aber bist du ohne ein Hobby glücklich? Vllt verkleinerst du den Fuhrpark einfach, so eine Entscheidung muss gut überlegt werden, aber ich bin mir sicher - du wirst die richtige treffen.
 
Hallo @all,

Nachdem nun ein paar Tage ins Land gezogen sind und damit wieder ein paar Tage Zeit hatte über so manches nachzudenken, mit ein paar Freunden die mich gut kennen gesprochen und natürlich auch mit meiner besseren Hälfte ist das Ergebnis ist das ich morgen ein KW3 für den M3 bestelle :-) ( @Dennis,damit ich mich solidarisch gegenüber dir erkläre*hehe*) und das ist mein Ostergeschenk an mich selbst :-)

nee, im ernst ich kann einfach mich von meinen beiden Ms nicht trennen, das steckt soviel Herzblut drinnen!!! Das mir dem KW 3 ist kein Scherz, man(n) gönnt sich ja sonst nichts.

Sollte ich irgendwann mal nicht sein, dann hat jetzt aber meine Freundin Kontaktpersonen die ihr dann einen fairen Preis für die Emma und die Emmi bezahlen würden.

Ich bin zu sehr Autonarr, und ich weiß das mit etwas sehr fehlen würde wenn ich meine beiden Schätzchen nicht mehr hätte.

Und ein neuerer E91 Touring sollte in absehbarer Zeit kommen ( spätestens wenn der jetzige E91 von mir verkauft ist) -> womit ich wieder ein neues Projekt habe bei dem ich mich austoben kann :-)

Wie ich schon gesagt habe: alles wird gut:-)
 
Zurück
Oben Unten