Was ich nun schreibe wird viele hier vielleicht verwundern, doch ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken Emmi und Emma zu verkaufen.
Wie kommt es dazu?
Ich liege seit einer Woche hie rim Spital in Quarantäne und hatte richtiges Glück das ich noch lebe.
Mitterweile geht es mir auch wieder so gut das ich sogar morgen wieder nach Hause darf.
Nur in dieser Woche, ganz alleine ( durfte keinen Besuch bekommen usw.) hatte ich sehr viel Zeit über so manches im Leben nachzudenken und hatte auch das Szenario im Kopf was ist wenn ich nicht mal mehr bin, auch da es letzte Woche sernst um mich stand.
Was würde das für meine Frau und meine Tochter bedeutet?!
Was wären da die Todos für Sie?
Und da ist für mich ganz klar das sie keinen Kopf hätte sich um den Verkauf von zwei Ms zu kümmern. Bzw. Sie als "Ahnunglose" einen fairen Preis dafür bekommen würde - und da geht es doch um ein paar Euros.
Seit ich hier im Spital liege habe ich irgendwie die Freunde an Sportautos verloren - mir war immer die Familie das allerwichtigste aber es mir noch wichtiger geworden das es meinen Liebsten so gut wie möglich geht.
Gott sei dank war und ist es so das mir die Kohle für beide Ms nie meine Lebensqualität beeinträchtigt hat, die beiden Autos sind einfach nebenbei mitgelaufen und haben finanziell nicht wirklich belastet. Es war auch immer toll und eine Art Hobby von mir die Autos so zu adaptieren bis sie für mich perfekt waren. Die Meisten haben es eh im Zuge des Thread hier mitbekommen wie verrückt ich bin/war.
Nur hat sich in dieser einen Woche meine Einstellung dazu geändert. Im Moment ist ein Auto für mich ein Teil das ich von A nach B bringt. Klar werde ich, und jeder der mich kennt, nie ein 0815 Auto fahren, aber ein normaler etwas gepimpter E91 oder 1er reichen doch?!
Vielleiht kehrt aber auch die Leidenschaft für Emmi und Emma zurück?! Ich weiß es nicht....?!?
Aber es kann gut sein das in absehbarer Zeit, sobald ich hier aus dem Spital raus bin beide M in div. Autobörsen zu finden werden sein werden.
Nur um einfach vorab die Frage zu beantworten warum ich die Beiden (evtl.verkaufe) - ich denke ich verliere nichts wenn die beide im Netz angeboten werden und herschenken werde ich Beide sicher nicht - also die "Geier" brauchen nicht gleich herumkreisen und mit div. Preisdiskussionen anfangen, weil ich weiß mit wie viel Aufwand, Zeit und Geld ich Beiden zu absolut tollen und exklusiven Ms adaptiert habe - sowohl der Z4M als auch der M3 sind in Österreich einzigartig.
Aus heutiger Sicht kann ich sagen das es eine tolle Zeit mit all den Sportautos war und ich keinen Euro oder Sekunde Zeitaufwand bereue, nur der Mensch und seine Werte entwickeln sich weiter.....