Leider kann ich im Moment keine weiteren Fotos hochladen weil ich bei mir im Büro serverprobleme habe

Fotos werden aber natürlich nachgereicht.
Erstes Feedback das ich geben kann:
Hatte schon eineVorstellung wie der Wagen werden sol und dementsprechende an mich auch gewissermaßen hohe Erwartungen gestellt was den Umbau - auch in optischer Hinsicht betrifft - weil in da schon eine Hang zum Perfektionismus habe
Das Ergebnis stellt mich zu 98% zufrieden. die fehlenden 2 % muss eine Eisenmann Duplex 4 Rohr Anlage wettmachen

...bin jedoch schon am suchen

( bzw. falls jemande ein Tip hat oder seine verkaufen will..ich bin jederzeit für Angebote offen :))
Zwei kleine Wermutstropfen gibts leider
1. ist beim Umprogrammieren des Steuergerätes - Beifahrer-Airbag wurde deaktiviert - das Steuergerät defekt. Hier muss ich leider mal in ein Neues investieren.
Hat da jemand einn Tip wo ich eines günstig bekommen könnte? Auf Ebay werden zwar welche verkauft aber das passt nicht zu der originalen BMW Nr des Steuergerät 65776908896 dazu

2. beim Business CD/Radio ist der Lautstärkenregler defekt -> Radio kann ich gott sei Dank dem Verkäufer aber zurückgeben und bekomme die Kohle back. Hab mir bereits heute ein neues BMW Prof. CD/ Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung gekauft, das muss reichen
Ansonsten bietet die Kiste echt (Fahr)Spaß - sicher dank Stabis und Tieferlegung - klar fehlt die Leistung auf mein Z4MQP und die Bremsen sind auch auch nicht jene wie vom Z4MQP, aber ich muss mir halt vor Augen halten das es ein reines T Car zum Bürofahren ist.
Was mich total überrascht hat ist welche Resonanz ich bereits auf der Straße bekommen habe - gestern und heute haben mich 3 Leute auf das Teil angesprochen - das ist mehr als wenn ich in meinem Z4MQP unterwegs bin

Wenn ich mir den Z3 QP nun so ansehe dann ist er mir als Winter T Car eigentlich fast zu Schade....

= ich glaub ich brauch noch ein zweites T-Car
Ride on