mein Emmi bekommt Nachwuchs

• Ersteller Ersteller Tom Turboq
  • Erstellt am Erstellt am
news.

also als T car für Tcar steht momentan ein Dodge Durango 4x4 hoch im Kurs. Sa wird probegefahren.

aber was hier mehr interessiert ist der Eisenmann SS 8-)
next Step sind die Reifen und das Fahrwerk :t

Anhänge

• Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 152
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 151
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 155
So und nun geht´s wieder beim Z3 QP weiter, dank Aikon6101:t von dem war übrigens auch der Eisenmann SS. Großen Dank nochmals Rene :t

Bremse wird nun vorne auf eine 325er mit ATE Powerdisc mit ATE Ceramic Brembelägen umgerüstet :)

Sobald die Bremse/Bremssättel eingetroffen und montiert wurden gibt´s hier Fotos ;)

Immer wieder gerne :)

Muss mir mal Gedanken machen wohin mit den Teilen wenn du fertig Equipt bist :D

Du weisst das ich noch so einiges brauche ;-) und zwei QPs habe...da findet sich immer etwas zum Umbauen *hehe*

Ausserdem geht der Trend zum 3.QP:-)?.das könnte ja als Restlverwerter herhalten :-)

Bin gespannt! Ich finde das die meisten Anlagen vom Sound her nicht zum Auto passen aber lass mich da gerne mal überraschen.

Sofern alles zeitgerecht kommt. wird Sa. wird nun

1.die Bremse vorne auf eine 325er mit ATE Powerdisc mit ATE Ceramic Brembelägen umgerüstet :) Bremssättel müßen davor noch auf schwarz lackiert werden
2. die Z3 M-Sitze eingebaut
3. die hinteren Heckleuchten auf Ms mit den weißen Blinkern umgerüstet. Sind zwar nicht billig :confused: schaut aber sicher besser aus und MQP Michi hat einfach kein Ruhe gegeben :D

Jetzt hoff ich nur das alles zeitgerecht eintrudelt :rolleyes:

Punkt 2 und 3 wurden heute erl. :-)...sieht mit den M-Heckleuchten gleich viel besser aus:-)

Die M-Sitze hab ich gleich probegefahren, bieten speziell im unteren Lendenbreich besseren Halt.

Bremse ist zwar leider nicht zeitgerecht gekommen, aber was würde ich sonst kommenden Samsatg vormittag machen ?;-)

Nun gibts wirklich nicht mehr viel das ich bei dem QP machen könnte..

...eines ist mir doch noch eingefallen*hehe* ein Gewindefahrwerk. DAS wird nach den Feiertagen im Jänner eingebaut.

Fotos folgen :-)

:t

Bei mir gings heute auch weiter....

Z3 Coupe hat nen Käfig bekommen und der 335 ne schöne Spurverbreiterung :)

Anhänge

• IMG_0377.JPG
    IMG_0377.JPG
    229,1 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_0333.JPG
    IMG_0333.JPG
    231,3 KB · Aufrufe: 130
Rene, Du bohrst in offen Wunden mit dem Duplex Auspuff am Z3 ;-)

Schaut schon sehr sehr fein aus dein Z3 QP :-)

Danke nochmals für die M Sitze. Hat wie immer ganz toll bei dir funktioniert :-)

Ps Performance Lenkrad sollte im Z3 doch passen;-)

Wollt eh schon pics von den Sitzen und M- Heckleuchten online stellen, heute wo ich mal Zeit dafür gehabt hätte, """" es hier in Wien :-(

Werde 100% Fotos am Samstag wenn die Bremse auch montiert wird machen :-)

Bitte um Nachsicht ;-)

Zurück
Oben Unten