mein Emmi bekommt Nachwuchs

Die Carbon-Folie macht sich ganz gut, auch die Alllerweltsfelgen sehen mit Plasti-DIPP ganz gut aus, fast wie Lack. Ok, putzen hätte man den Wagen mal können aber das ist ja eh klar. Wenn er jetzt noch bisschen Ausstattung hätte könnte man glatt sagen dass er für nen Kombi ganz ok geworden ist... :D

Im Ernst: sehr dezent und konsequent, mag den Stil sehr.

Gruß Sven
 
Sieht schick aus !!!
Sind das die originalen CSL Räder ?
Welche Dimensionen an Reifen fährst du ?
Irgendwelche Karosseriearbeiten nötig gewesen ?

LG
Chris
 
Hatte noch einen Satz VMR VB3 rumliegen. 8,5 ET 40 vorne sowie 9,5 ET33 hinten. Fahre vorne 235/35/19 mit 10 mm Spurplatten und hinten 265/30/19 mit 5mm Spurplatten, ohne nachbearbeiten der Kanten.

LG
Tom
 
Hab mir auch kurz vor Ostern einen E91 touring in le mans Blau gekauft. Jedoch nur als 316i...war ein echtes Schnäppchen und bin superglücklich darüber.
Sag, welche LEDs hast du für die Standlichtringe verbaut? Die Seitronic?

Deiner steht echt Top da :thumbsup:

mfG
 
Nachdem ich aus dem 330xi so gut wie nicht mehr aussteigen möchte, weil mir so taugt, kommt nun ein KW1 rein. Der Rest ist eh perfekt :11sweethe

Seit dem Ich den E91 habe steht der X5 nur herum und wurde/wird max. für Skiurlaube verwendet. Damit ist der X5 R.I.P und habe ihn somit heute verkauft. Zum Rumstehen auch unnötig der Große und mit einer großen Dachbox gehts auch mit dem 3er Touring 8-)

Ob nun ein X6 oder X5E70 kommt weiß ich nicht &::rolleyes: Irgendwie noch nix am österreichische Markt gefunden.

In jedem Fall mal sehr befreiend ein Auto weniger zu haben :) :-) um auch Anreiz für mich zu haben mehr Emma und Emmi zu fahren :) :-)
 
Du bist froh, dass der X5 weg ist, und überlegst aber direkt schon wieder einen X5/6 zu kaufen? :D

Musst du nicht verstehen ;)

Ich hab den Thread von Anfang an verfolgt und bin zu dem Endschluss gekommen, mich über die dauernden (und immer geilen) Anschaffungen zu freuen und nicht nach Vernunft oder Sinn zu suchen :D

Klasse Tom! Was macht übrigens das Projekt ///M5/6 E60?
Wenn du nun deinen optimalen Reisebomber hast, wäre doch nun. Platz für den unvernunfts-Bomber ;)
 
Du wirst :D bzw kennst mich schon gut aus dem Thread aber ein M5 Touring schwirrt(e) mir im Kopf.
Problem, es gibt derzeit aber genau nur 1stk in Österreich am Markt :( und bei dem Händler wo er steht hatte ich Anfang dieser Woche angefragt. Nur leider war der gute Herr Verkäufer weder tel noch schriftlich in der Lage mit ein verbindliches Angebot für den M5 Touring zu stellen :mad: Somit, wer nicht will der hat schon :p :P

Jetzt steht der E91 erstmal bei BMW und während das KW1 kommt und eingebaut wird flieg ich nach Gran Canaria Rennrad fahren :@
 
für meinen E91 welcher innen ja Dakota beige ist würde mir die Sporster CS (Foto als Muster u.a.) sehr gut gefallen :11sweethe wenn der Preis von fast 5k nicht wäre :(

Anhang anzeigen 196679

:geek: Wow, kannte die SportsterCS bisher nur in Alcantara aus dem BMW Performance Zubehör.

Aber 5k€ ist doch noch ein Schnapper im Vergleich. Ich habe mich vor 2 Wochen mal erdreistet, den Preis der M-Sitze für meinen Z4 zu erfragen...
Antwort: die Sitze können Sie nur in Teilen bestellen, rechnen kann ich dann mit 5000€ Teile + ca. 1500€ Zusammenbau, da zusätzlich Teile meines alten Sitzes übernommen werden :j
 
für meinen E91 welcher innen ja Dakota beige ist würde mir die Sporster CS (Foto als Muster u.a.) sehr gut gefallen :11sweethe wenn der Preis von fast 5k nicht wäre :(

Anhang anzeigen 196679
Alter Schwede sehn die geil aus!!
Naja, wirst wahrscheinlich 2 Wochen überlegen und dann eh bestellen oder ? :D So wie ich das in letzter Zeit mitgelesen hab. ;)
 
Naja, wirst wahrscheinlich 2 Wochen überlegen und dann eh bestellen oder ? :D

Ich glaub das dauert keine 2 Wochen :D die Suche nach gebrauchten Sportster CS läuft schon :p :P :rolleyes::D SH und ohne AB wird ja noch zu finden werden aber die Rücklehne in Carbon, so wie ich es beim M3 habe, DAS wird schwer zu finden werden :rolleyes::(
 
Projekt Sportster CS im E91 gestorben weil BMW keine Meterware vom Leder Dakota beige anbietet :( Leder für Lehne, Sitzteil usw. würde es jedoch passend für die orignalen M-Sportsitze geben - kostet nicht mal die Welt :) :-)
Gut zu wissen sollte ich z.B. mal den Fahrersitz neubeziehen lassen wollen 8-)
 
Hast du ne Frau auch? (nichts für ungut)

Ja und eine Tochter :11sweethe und bald noch einen Sohn :11sweethe;)

Warum?

Falls Du darauf anspielt das meine Auto mein Lebensinhalt sind und ich da all meine Zeit/Engerie und sonst was investiere NEIN!! und da ich Familie habe brauche ich die Autos auch nicht um Mädls abzuschleppen :p :P:D
Meine drei Autos sind einfach nur ein "Hobby" von ein paar anderen Dingen die ich sehr gerne in meinem Leben mache, wie auch Rennradfahren. Da fahre mit meinen Rädern fast mehr km im Jahr als mit meinen Autos (ca. 15tkm) - oder fahre halt 3-4 Wochen Ski mit meiner Familie - ich verreise sehr gerne 2-3 Monate im Jahr. Davon jedes Jahr mind. ein Monat mit meiner Famiie in unsere Whg nach Spanien.

Für all das wie ich mein Leben gestalten kann muss ich zwar hart und viel arbeiten aber bin sehr sehr dankbar :kniefall
Und KEIN Auto kann mir das geben was mir die Zeit mit meiner Frau und meiner Tochter gibt :11smitten:11sweethe

FullSizeRender.jpg

Noch Fragen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und eine Tochter :11sweethe und bald noch einen Sohn :11sweethe;)

Warum?

Falls Du darauf anspielt das meine Auto mein Lebensinhalt sind und ich da all meine Zeit/Engerie und sonst was investiere NEIN!! und da ich Familie habe brauche ich die Autos auch nicht um Mädls abzuschleppen :p :P:D
Meine drei Autos sind einfach nur ein "Hobby" von ein paar anderen Dingen die ich sehr gerne in meinem Leben mache, wie auch Rennradfahren. Da fahre mit meinen Rädern fast mehr km im Jahr als mit meinen Autos (ca. 15tkm) - oder fahre halt 3-4 Wochen Ski mit meiner Familie - ich verreise sehr gerne 2-3 Monate im Jahr. Davon jedes Jahr mind. ein Monat mit meiner Famiie in unsere Whg nach Spanien.

Für all das wie ich mein Leben gestalten kann muss ich zwar hart und viel arbeiten aber bin sehr sehr dankbar :kniefall
Und KEIN Auto kann mir das geben was mir die Zeit mit meiner Frau und meiner Tochter gibt :11smitten:11sweethe

Anhang anzeigen 196708

Noch Fragen? ;)
Wo wart ihr? :11sweethe Ich freue mich jetzt schon wieder wie Bolle auf den Skiurlaub :)
 
Gestern wollten wir endlich die AD08R Semis auf mein Z4MQP montieren....

FullSizeRender.jpg

...aber wie ich schon vor der Bestellung als Bedenken angestellt hatte bauen die AD08R breiter :notworthy: Um genau zu um je 1,2cm :eek: :o
Hinten ging es sich mit den CSL Felgen nicht annähernd aus - nur evtl. wenn ich die Kanten anlegen würde - was aber bei einem Z4MQP ein absolutes no go für mich ist.
Vorne wäre es auch sehr knapp geworden. Die Breite selber zum Radkasten vorne hätte ich evtl. statt 10er Spurplatten mit 5-7er ausgleichen können. Wobei wenn ich 5er Spurplatten gebraucht hätte es wiederrum eng zum KW Federbein gewesen wäre.:rolleyes:
Somit ist mein gesamt geplanter Umbau beim Z4 - Semis, PB Bremse, Recaros und Airbox hinfällig :mad::mad::furious3:
Naja, dafür bin ich dann gestern noch CSL mitgefahren mit dem Ergebnis das ich für meinen M3 nun auch unbedingt eine Airbox mit Alpha-N Abstimmung brauche :11smashz::D. Lucky-M3 aus dem M-Forum ist schon gestern angerufen worden :D

Die AD08R werde ich evtl hier in der Börse anbieten oder dekadent am E91 montieren :roflmao::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich ab 2.7.- bis Ende August wieder mit Family bei uns in :@Spanien bin muss ich die Stehzeit meines M3 nutzen.

Nach langem Suchen ein nagelneues! CSL-Lenkgetriebe gefunden und natürlich gekauft.:) :-)
Dann kommt auch endlich die Brülltüte = CSL Airbox rein8-) Die ist nun bestellt :Banane03:ebenso wie der Luftfilter und das Kleinzeug. Sobald dann alles eingebaut ist geht es mir dem M3 nach D zur Alpha N Abstimmung sowie das DSC anpassen.

Btw:. hat der E91 die Kats rausprogrammiert bekommen und die Leistung wurde auf 292PS angehoben. Reicht nun für den Pampersbomber 8-):D
 
Zurück
Oben Unten