saugeil ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was ist aus dem 635CSI geworden?![]()

Mit dem Ergebnis das ich am Folgetag für meinem M3 Performance Bremse vorne und hinten, sowie einen weiteren Satz 19" VMR und Michelin Cups in 19" bestell hatte. *ich weiss ich hab an Vogel*
 Quasi einsteigen nach dem Büro mit dem Gefährt zum Ring, Spaß haben und danach damit wieder heim.

Bin jedes mal wieder beeindruckt was du treibst. 
:p
 wir nur leider vieeeel zu selten gefahren 

Erste Perfomance Bremse in rot
Anhang anzeigen 151148
Bin nur am überlegen den schrfitzug so durchschimmernd zu belassen oder in carbonschwarz also zur wagenfarbe den Schrift zu machen - was aber ein irrer Aufwand wäre oder einfach nochmals die Bremse sandzustrahlen und komplett ohne Schriftzug zu lackieren - und dann einfach ein Hitzefestes M Logo dranzumachen - siehe Fotobeseispiel von den schwarzen PB

Warum nicht mal blau? Fahr ich auf meinem silbernen Z (allerdings nicht als PB )

ok da gebe ich dir recht.weil das zur carbonschwarzen Wagenfarbe ( schimmert im Licht dunkelblau) zu wenig Kontrast ist![]()

Rot ist die der Bremssattel ja schon lackiert. Es geht nurmehr um das Thema der Schrift oder hitzebeständiger Aufkleber
Ausserdem haben auch nicht nur Golf und Corsa rote Bremssätte sonder auch Porsche &Co.![]()
 oder die Mühe sparen und so lassen, find ich auch nicht verkehrtfind das rot -mit dem nur nuancen dunkleren schriftzug drauf- nahezu perfekt. 'rest-dezent' sozusagen.würd ich definitiv so lassen
. Denn es soll nur das M-Logo ran  

Das Rot ist perfektaber trotzdem nochmals an/abschleifen und damit der Performance Schriftzug weg ist
. Denn es soll nur das M-Logo ran
Bin halt Perfektionist![]()
 Es ist halt eine Bremse aus dem BMW Performance Programm und keine //M Bremse 
 und noch besser, so unauffällig wie möglich 

sonst würden alle eine rote PB mit M-Logo fahren

ganz ohne Aufkleber/Aufschrift ist nicht meins