Tom Turbo
macht Rennlizenz
Samstag war es nun soweit, meine war Emma abholbereit 
und was soll ich sagen, alleine der Anblick von vorne
Die CSL-Front gefällt mir sehr gut. Diese Woche hatten wir noch die Scheinwerfergläser auf Neue getauscht und das Standlicht auf weiß geändert.
Auch von der Seite gefällt mir, trotz dessen, das der CSL Heckdeckel und Diffusor noch nicht montiert sind., sehr gut.
Und ja, das sind meine Winterfelgen
mit 235/35/19 u. 265/30/19
Höhe vom KW paßt und bleibt so
Überhaupt hat mich das Fahrwerk obwohl es "nur" ein KW1 ist sehr sehr positiv überrascht. Das arbeitet im Verlgeich zu meinem KW1 das ich im Z3 hatte viel harmonischer.
Pleuellager wurden auch neu gemacht, alle Filter, Ölwechsel und dem üblichen Zauber - der S54 schnurrt wie ein Kätzchen :)
Carbonpedale hat der Nikolo gebracht
Die Lenkradspange oben und unter folgt in ca 4 Wochen
Alles im Allem bin ich sehr happy und bereue (auch wenn es Conny nicht gerne hören wird
) den Umstieg keine Sekunde.
An die Größe habe ich mich bereits gewöhnt obwohl die Emma sich noch irgendwie wie ein Panzer für mich anfühlt. Sitzpose ist gut, natürlich bin ich eine tiefere Sitzposition beim Z3 und Z4M gewohnt aber selbst mit meinen 183cm reichlich Platz, genaugenommen sogar mehr Platz nach oben als im Z3.Die Sitze haben eine viel bessere Ergonomie und geben auch deutlich bessern Halt.
Vom Motorischen und Sound des Eisenmann Race fang ich mal keine Vergleiche zum Z3 zu stellen an. - wäre auch nicht fair und objektiv da die Emma sich da einfach in einer ganz anderen Liga bewegt.
Conclusio:
Die Emma ist einfach ein viel wertigeres Auto in allen Belangen. Ein M ist und bleibt halt ein M :)

und was soll ich sagen, alleine der Anblick von vorne


Die CSL-Front gefällt mir sehr gut. Diese Woche hatten wir noch die Scheinwerfergläser auf Neue getauscht und das Standlicht auf weiß geändert.
Auch von der Seite gefällt mir, trotz dessen, das der CSL Heckdeckel und Diffusor noch nicht montiert sind., sehr gut.
Und ja, das sind meine Winterfelgen


Höhe vom KW paßt und bleibt so

Überhaupt hat mich das Fahrwerk obwohl es "nur" ein KW1 ist sehr sehr positiv überrascht. Das arbeitet im Verlgeich zu meinem KW1 das ich im Z3 hatte viel harmonischer.
Pleuellager wurden auch neu gemacht, alle Filter, Ölwechsel und dem üblichen Zauber - der S54 schnurrt wie ein Kätzchen :)

Carbonpedale hat der Nikolo gebracht

Die Lenkradspange oben und unter folgt in ca 4 Wochen

Alles im Allem bin ich sehr happy und bereue (auch wenn es Conny nicht gerne hören wird

An die Größe habe ich mich bereits gewöhnt obwohl die Emma sich noch irgendwie wie ein Panzer für mich anfühlt. Sitzpose ist gut, natürlich bin ich eine tiefere Sitzposition beim Z3 und Z4M gewohnt aber selbst mit meinen 183cm reichlich Platz, genaugenommen sogar mehr Platz nach oben als im Z3.Die Sitze haben eine viel bessere Ergonomie und geben auch deutlich bessern Halt.
Vom Motorischen und Sound des Eisenmann Race fang ich mal keine Vergleiche zum Z3 zu stellen an. - wäre auch nicht fair und objektiv da die Emma sich da einfach in einer ganz anderen Liga bewegt.
Conclusio:
Die Emma ist einfach ein viel wertigeres Auto in allen Belangen. Ein M ist und bleibt halt ein M :)