mein Emmi bekommt Nachwuchs

Es vergeht kein Tag wo nicht etwas für den Zetti bestellt wird :D

Heute Carbonhandbremshebel. Dann schau ich mir mal an Tachoblenden nicht auch in Carbon gehen. Must have beim Tacho sind rote Tachonadeln 🤟

Leider habe ich mich Michi zu viel Kontakt. Mir sitzt nun der Floh im Ohr meinen Mitteltunnel und optional die gesamte Plastikabdeckung hinter den Sitzen in Carbon zu machen so wie hier bei Michi MQP
Anfrage dazu ist mal raus.

CArbon.jpg

meine M Sitze brauchen eine gründliche Aufbereitung...schau mal mal wie ich die mit einem Freund hinbekomme. Ansonsten werden Sie im Frühjahr kompett neu bezogen.

Ach ja, fast vergessen. Mein Lenkrad wird neu bezogen und 2 fach aufdedoppelt, und die Carbonblenden kommen natürlich auch so wie auf dem Foto (Lenkrad von MQP). ich werde nur komplett schwarze Nähte machen.

31572211ox.jpg
 
Performance Bremse für vorne ist eingetroffen - wird dann noch in rosso rot lackiert, deto die hintere Bremse
Carbonhandbremshebel musste ich auch bestellen :) :-)
Winterreifen 235/40/18 und 265/35/18 liegen auch schon bereit
Restlichen Teile wie gelochte Bremsscheiben hinten, Fußpedale und .-stützen in Alu schwarz, Motoröl, Filter, Bremsbeläge vorne/hinten auch alles da ✌

Warten tu ich noch auf die Bremssatteladaoter für die PB Bremse und das Lenkrad- 2 fach aufgedoppelt mit nur schwarzen Nähten.

Nächste bzw. übernächste Woche wird mal die komplette Motorhaube lackiert, sowie der Rest welcher zu lackieren ist.

Die Lenkradabeckungen gehen nächste Woche zum Carbonisieren

es wird.......8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Z3 sollte heute mechanisch fertig werden. Somit steht die nächste Woche im Zeichen der Lackierarbeiten - Motorhaube, Schweller, Beifahrertüre (die hat ein leicht anderes Silber) und sonst die kleinen Lackfehler Denn auch wenn ich großteils damit an schönen Wintertagen fahren werde mag ich das Z3QP perfekt haben :love:

Somit wenn alles klappt nächstes Wochenende Zeit um die Sitze optisch aufzubereiten und den Rest außen zu polieren 🤟 und mal die 19" von E91 probehalber auf QP stecken 8-)

Das neu bezogene M-Lenkrad sollte auch noch Ende nächster Woche kommen, ebenso wie die Carbonabdeckungen fürs Lenkrad.
Die gekaufte Z3 Mittelkonsole ist schon am Weg zum Carbonisierer- Bearbeitungszeit hier ca. 3 Wochen

Jetzt bin ich schon richtig geil auf´s Fahren mit dem Z3QP 8-) :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
nächste Woche kommt noch das neue M Lenkrsd mit den Blenden in Carbon, dann ist das QP wirklich fertig ✌😯🤟
Und wann läuft das Carbon einheitlich in eine Richtung?
Handbremse /// wie es aus meiner Sicht laufen sollte.
Und den Gangwahlhebel sieht es nach \\\ aus....

20190928_211830.jpg
Da musste nochmal ran.
 
Und wann läuft das Carbon einheitlich in eine Richtung?
Handbremse /// wie es aus meiner Sicht laufen sollte.
Und den Gangwahlhebel sieht es nach \\\ aus....

Anhang anzeigen 398773
Da musste nochmal ran.


ja, ich weiß :rolleyes: Du hast aber auch Adleraugen :D

Ist schon auf der Todo Liste fürs Frühjahr. Hatte vor 9 Jahren die Blenden in Carbon machen lassen (da was das Z3QP schon verkauft). Das Auto stand nun 4 Wochen bei der Werkstatt und ich hatte den Handbremshebel in 245er Carbon bestellt. Naja im Frühjahr dann... :) :-) 8-)

Ob ich aber die Mittelkonsole nun auch in komplett Carbon machen soll :rolleyes: ich weiß nicht so recht?!

Bin nun am Wochenenden die ersten km wieder mit dem QP gefahren und hab eine Riesenfreude :11sweethe
Und jetzt kann ich jeden Tag in der Woche mit einem anderen BMW in die Arbeit fahren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten