Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dich der alte Turnschuh noch immer so reizt und glücklich macht? warum nicht!
Sofern es finanziell zu keinen großen Einschränkungen für die Familie führt, kann man schon mal ein Auto aus rein emotionalen Gründen kaufen![]()
Grab mal den Thread aus, da ich mein EX Z3QP zurückkaufen könnte. Hat zwischenzeitlich nun 190tkm. Der aktuelle Besitzer ist in den 5 Jahren nun knapp 15tkm damit gefahren. Von daher der Zustand wie ich es ihm verkauft hatte. Preis mehr wie fair zur aktuellen Marktlage. Dazu neue Reifen. Rest ist unverändert.
Meiner Frau ein 5. Auto zu argumentieren, auch in Hinsicht da wir ja 2 Kinder haben...naja. habe aber so argumentiert muss halt einer von uns mit dem Z4M und einer mit dem Z3 je ein Kind mitnehmen
Spaß bei Seite, Emotional hat mich mein Z3QP nie wirklich loslassen. Auch wenn es total unnötig wäre, aber irgendwie fehlte mir der Turnschuh trotz der meiner anderen Spaßautos immer.
Nachdem ich nun morgen Geburtstag stellt sich mir die Frage: mir selbst ein tolles Geschenk machen und zurückkaufen oder nicht?
Ich hoffe du hast das Fahrrad in die Ecke gestellt und bist jetzt mit dem Z QP unterwegs. Wo bleiben eigentlich die Bilder vom Zetti?das war eigentlich mein ursprüngliches Geburtstagsgeschenk
nach 6 Monaten Lieferzeit Anfang August endlich meine BMW C400X bekommen. Hab ne Riesenfreude damit
Anhang anzeigen 392303
für Conny, und nicht das es nach dem M3 kauf heißt ich kümmer mich nicht mehr um mein Z3QP
ein bißchen Carbon schadet nie
![]()
![]()