mein Emmi bekommt Nachwuchs

• Ersteller Ersteller Tom Turboq
  • Erstellt am Erstellt am
nächste Woche kommt noch das neue M Lenkrsd mit den Blenden in Carbon, dann ist das QP wirklich fertig ✌😯🤟

Lenkrad kommt Freitag drauf, ABER fertig bin ich doch nicht :rolleyes:

Samstag stecke ich mal die 19" VMR VB3 schwarz glänzend in CSL Design vom E91 auf QP mal sehen wie die sich optisch machen? " Befürchte" gut :D Somit steht ein neuer Satz 19"er an :rolleyes:

IMG_0690.JPG

mit meinen CSL vom Z4M hatte ich schon mal probiert

IMG_0134.JPG

naja und ein S50 Umbau würde mich doch auch reizen :rolleyes:

Ich glaub ich werde nie fertig....:D

Leider ging mir die Lichtmaschine ein, gut darf bei einem 20 Jahr alten Auto passieren. Somit die Gelegenheit gleich genutzt die Z3M Domlager vorne (seitenverkehrt) eingebaut. Hinten auch neue Domlager. Dazu das lästige Plastikgeräusch von der Heckklappe innen gedämt damit hier Ruhe ist. Wieder was von der todo Liste erl. :) :-)
Tacho wurde auch auf weißen Hintergrund geändert.- jetzt mit roten Tachonadeln :11sweethe

Fotos folgen, muss davor das traumhafte Wetter hier in Ö mit dem Z3 ausnutzen ✌

Lenkrad runter, Tacho komplett ausbauen - neue Tachofolio komplett (weiß) dazu die LEDs. Wir spielen uns seit 1 Woche herum. jetzt sollte es passen.

Materialkosten _Tachofolie ca. 50,- + die 4 LEDs. also nicht so schlimm. Die Aluringe am Tacho hatte ich schon davor.

Wenn du gut löten kannst, ist es relativ gut selbst machbar für wenige €.

Rote Nadeln kannst dir hingegen immer Recht einfach zaubern. Ausbauen, anpinseln, einbauen.

Lenkrad kommt Freitag drauf, ABER fertig bin ich doch nicht :rolleyes:

Samstag stecke ich mal die 19" VMR VB3 schwarz glänzend in CSL Design vom E91 auf QP mal sehen wie die sich optisch machen? " Befürchte" gut :D Somit steht ein neuer Satz 19"er an :rolleyes:

mit meinen CSL vom Z4M hatte ich schon mal probiert

Anhang anzeigen 399205

naja und ein S50 Umbau würde mich doch auch reizen :rolleyes:

Ich glaub ich werde nie fertig....:D

Leider bis jetzt nicht dazuzukommen die 19er am Z3 zu probieren. Irgendwie lässt mich das Thema aber nicht los 🙄 ich kenn mich solange bis ich sie nicht gekauft habe lässt es mir keine Ruhe 🤪
Ich glaub ich mach meinem Z3 ein Vorweihnachtsgeschenk mit den 19er 😇

so muss den Thread wieder weiterführen.

Alle T Cars weiter vorhanden

- Z3QP, ich 🥰 es so. Hier werden im Winter paar kleine technische Dinge adaptiert + Stoßstange vorne und hinten lackiert. Wackesitze beheben -danke hier schon vorab an Dawenth 🤙
Dazu kommt die gesamte Mittelkonsole in Echtcarbon, die beiden Blenden ebenso. Wie weit mehr ich dann noch beim Innenraum mache...keine Ahnung... befürchte aber der Winter wird lang sodass mir noch so einiges einfallen wird 😀 zwischenzeitlich habe die Sitzauflage bei den M Sitzen neu gemacht als auch die Sitze perfekt aufbereiten lassen. DerZ3 wird dann spätestens im Frühjahr eine Ceramicversiegelung bekommen.

stay tuned...

- E91 ist quasi den ganzen Sommer über gestanden, einerseits wegen Corona ( bin seit März im Homeoffice) als auch das wir den ganzen Sommer wieder bei uns in Spanien verbracht hatten. Hab die Zeit hier genutzt um alle Felgen alle neu pulverbeschichten zu lassen. Einen neuen Außenspiegel rechts gekauft da der alte Spiegel beim Einklappen überdreht hat. Und ein neues Android Navi auch gegönnt. Das Teil ist mal richtig geil für das Geld. Wird jetzt wieder winterfest gemacht und nochmals perfekt innen aufbereitet. Fotos folgen
- M3 du. Z4M de facto kaum bewegt. Z4M letztens zum TÜV vorgeführt - ok 2019 bis jetzt 120km gefahren 🤪 „ Pickerl“ war somit ein Selbstläufer 😀
- X5 E704.8 wird wenn derzeit am meisten von uns bewegt. Funktioniert und macht auch Spaß. Hier werden ich die Felgen im Frühjahr auf schwarz pulverbeschichten lassen.

Der Fuhrpark hat sich um einen BMW C 400X Roller ergänzt. Hier hat mir Remus extra einen Auspuff angefertigt 👍😎

E91 und Z3 bei der Maniküre 😎

54CC7C1D-AF73-4C5D-A5BE-868442317323.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
der lock down, die Winterzeit und das homeoffice bringen mich auf „dumme“ Ideen 😎 es wird weiter im Innenraum carbonisiert.

Komplette Mittelkonsole, Türleisten, Türgriffrahmen und die beiden Blenden in der Mittelkonsole. Teile sind mal ausgebaut und werden nächste nach Deutschland geschickt.

5EA75A73-BBD4-4707-B65E-94A7E1F6EDFF.jpeg

der lock down, die Winterzeit und das homeoffice bringen mich auf „dumme“ Ideen 😎 es wird weiter im Innenraum carbonisiert.

Komplette Mittelkonsole, Türleisten, Türgriffrahmen und die beiden Blenden in der Mittelkonsole. Teile sind mal ausgebaut und werden nächste nach Deutschland geschickt.

Anhang anzeigen 469389
Und wohin da?

Auch der 3.der lock down, die Winterzeit und das homeoffice bringen mich auf weitere „dumme“ Ideen 😎 mit dem Ergebnis das wenn beim Ankaufstest am Montag nicht alles schief geht T Car Nummer 6 kommt 🤪
Dann kann ich wirklich jeden Tag in der Woche BMW Fahren 6x Auto 1x BMW Roller 😎😂😂

Verraten wird noch nichts aber ihr könnt hier gerne raten 😀 Anhaltspunk/Hilfestellung

- ich bleibe meiner Linie treu
- trotzdem was ganz anderes 😛
- es würden dann 1858PS gesamt in der Garage stehen
- ungewöhnlich für mich (die mich hier kennen) aber es gibt an dem Auto für mich bis auf den Auspuff nichts aber zu tunen 😞
- ein Tipp ist oben im 1.Absatz versteckt 😉

viel Spaß beim Raten 😛😀 und drückt mir für Montag die Daumen, hat etwas gedauert mit der Liebe zu dem ....aber nur ist die Vorfreude groß 🥰

Guten Rutsch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten