Mein estoriler 3,0i SMG oder Schlumpfmobil v3.0

Veränderung tut gut und endlich mal ein Fahrzeug mit der schönsten Farbe in die jemals ein Zetti getunkt wurde[emoji108]

Viel Arbeit wartet, daß heißt, erstmal den Z auf den Stand vom 2,5er bringen [emoji23]

Alles nochmal von Null [emoji51]

3,0i SMG individual estorilblau
elektrische ///M in new england estoril
Grosses Navi
PDC
Xenon
Mfl
und halt das gedöns was man zum Überleben braucht

Gestern auf der Rückfahrt die 100000Km vollgemacht.

Den Trennungsschmerz vom Vorbesitzer hat er mir auch gleich gezeigt, mit dem Ausfall des DSC [emoji23] ist aber zum Glück nichts was man mit ein paar liebevollen Hammerschlägen wieder hinbekommt[emoji56]

Danke ans gesamte Forum für vielen Therapiestunden und hoffe ihr ertragt mich weiterhin[emoji13]

LG

Bernd




1524918947331.jpg1524918974112.jpg1524918988137.jpg1524919006333.jpg
 
Glückwunsch Bernd und ich bin doch sehr erleichtert, dass wir dich nicht fremdgehen sehen 8-)
 
Moin Moin

Glückwunsch zum Neuen.

Aber

Aus Erfahrung hätte ich nie und nimmer einen mit SMG genommen.
So schön es auch sein kann,so schnell kann es dich auch in den Wahnsinn treiben.

Habe das Problem grad im Nachbarort.
Gang geht nicht raus,oder schaltet nicht hoch oder runter.

Alle Werkstätten zucken nur mit der Schulter.

gruß
Karsten
 
Moin Moin

Glückwunsch zum Neuen.

Aber

Aus Erfahrung hätte ich nie und nimmer einen mit SMG genommen.
So schön es auch sein kann,so schnell kann es dich auch in den Wahnsinn treiben.

Habe das Problem grad im Nachbarort.
Gang geht nicht raus,oder schaltet nicht hoch oder runter.

Alle Werkstätten zucken nur mit der Schulter.

gruß
Karsten
Da mach ich mir keine so grossen Sorgen, ich hab mich einen Moment damit beschäftigt und denke das es kein Buch mit sieben Siegeln sein wird. Das innenleben vom Getriebe ist eins zu eins mit dem Standard 6 GG identisch und der Rest Hydraulik und ein paar Sensoren!
Ich beschäftige mich ab sofort mit dem SMG und wenn es soweit ist, ist es eine weitere Herrausforderung [emoji44]
 
Da mach ich mir keine so grossen Sorgen, ich hab mich einen Moment damit beschäftigt und denke das es kein Buch mit sieben Siegeln sein wird. Das innenleben vom Getriebe ist eins zu eins mit dem Standard 6 GG identisch und der Rest Hydraulik und ein paar Sensoren!
Ich beschäftige mich ab sofort mit dem SMG und wenn es soweit ist, ist es eine weitere Herrausforderung [emoji44]

Sehr geil…. Freue mich auf deine SMG Tipps :thumbsup:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!

Ist echt eine schöne Farbe [emoji106]
Dachte Die gibt’s nur beim M
 
Da mach ich mir keine so grossen Sorgen, ich hab mich einen Moment damit beschäftigt und denke das es kein Buch mit sieben Siegeln sein wird. Das innenleben vom Getriebe ist eins zu eins mit dem Standard 6 GG identisch und der Rest Hydraulik und ein paar Sensoren!
Ich beschäftige mich ab sofort mit dem SMG und wenn es soweit ist, ist es eine weitere Herrausforderung [emoji44]

So ist es.... eine Schwachstelle ist vielleicht die Pumpe und die hört man oder nicht. Zudem kann man diese auch selbst wechseln.
Keine Angst vorm SMG alle Infos sind öffentlich online zugänglich und ist nichts aufwendiges.

Ich habe schon mein zweiten SMG Zetti und das Getriebe past einfach perfekt.
Für mich war auch SMG, New England, M sitze und das top hifi System Pflicht.
Die Kombination ist wahre Freude am fahren ;-)
 
Zurück
Oben Unten