👍Mein Stratusgrauer E85 - Was nach dem Kauf gemacht wird/wurde

Ach, sowas gibt/gab es... NatĂŒrlich kann das der Profi im gleichen Leder wie die anderen nachgerĂŒstet belederten Teile auch "nachschneidern". Wie gesagt: Unten rum am Fach meines Erachtens entbehrlich, bzw. sogar stark abnutzungsgefĂ€hrdet (zumindest wĂ€re es das bei mir, so exzessiv wie ich diese FĂ€cher zum Beispiel fĂŒr SchlĂŒssel nutze...).
 
Ach, da brauche ich keinen der mir das sagt. Die Klatsche habe ich selber in extremer AusprÀgung. :whistle: :D

...wie schon wo erzĂ€hlt, mein E30 Cabrio hatte zum Schluß mehr Kreuze in der Ausstattungsliste als jedes 25er Cabrio welches (zumindest fĂŒr Europa) vom Band gelaufen ist.:eek: :o:roflmao:
 
Heute erste kleine Runde und dabei bemerkt, dass ich die Radioknöpfe doch noch Àndern werde?

20240406-02.jpg




20240406-01.jpg
 
Heute erste kleine Runde und dabei bemerkt, dass ich die Radioknöpfe doch noch Àndern werde?

20240406-02.jpg




20240406-01.jpg

Ich habe die Knöpfe mal getauscht. Geht ja schnell

Radioaltneu010.jpg



Radioaltneu011.jpg



Mal sacken lassen. Der linke Knopf ist nur auf dem Fotp optisch so hell, im Original sind bei gleich.

Danke an @bastelbert fĂŒr die Knöpfe 👍👍

Fußraumbeleuchtung auf Origninal, keine LEDs, erweitert.


Foto spare ich mir, ist ja viel zu hell 😂, also jetzt tagsĂŒber


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso tauscht du die schönen nachgerĂŒsteten Knöpfe gegen diese "Nippel" zurĂŒck?
zuviel bling bling :5jesterz:

Vorher war viel glĂ€nzendes im Innenraum, dazu zĂ€hle ich auch den Pianolack Interieur. Das ist verschwunden, auch die silbernen Spangen TĂŒrgriffblenden.
Das leicht matte silberne an den Knöpfen LĂŒftung und am Einstellhebel der LĂŒftungsgitter ist, neben den Griffen TĂŒröffner, das letzte glĂ€nzende, aber eben dezent.
Die 2 silbernen Ringe der Radioknöpfe waren sehr stark glÀnzend, das passte dann nicht mehr zum Rest.

Daher wird es auch nicht die Einstiegsleisten Individual geben @Jack Blues

.
 
ZurĂŒck
Oben Unten