@marc53844
Puh, das eine sehr gute Frage. Ich kann die Felgen mal auf ne Personenwaage stellen und berichten.
Ja, die 304er find ich auch genial - ist ein guter Mix aus Klassik und Moderne - relativ offen und halt sehr leicht. Deckel habe, fahre sie aber am touring und 1er ohne Deckel, nur mit den BBS Kappen über der Nabe. Deckel werden hier leider ab und an mitgenommen, aber ich hab natürlich 2 Sätze.
18er in live am MCoupe zu sehen hat mich umgehauen. Das passt wirklich super, aber an der VA 8.5 mit ET38 ist bissel haarig, oder?
Ich hab jetzt für das LUK 410€ bezahlt, so wie es auf dem Bild da liegt. War von kfzteile24. Die haben in letzter Zeit immer so kurzfristige Aktionen ala "auf alles 20% bis 24Uhr" und da habe ich gleich zugeschlagen :-)
Ja ich hoffe es liegt am Schwung, der Rest ist noch recht fit - werde ich aber leider erst nach dem Einbau spüren.
In dem Zuge möchte ich auch alle Buchse, insbesondere 5. Gang und Rückwärtsgang erneuern und die Lagerung vom Schaltgestänge. Einpresswetkzeuge habe ich mir schon drehen lassen...
Anhang anzeigen 305061
Hier noch der Link zur Anleitung, die ich gefunden habe:
https://webspace.ringling.edu/~dplassma/bmw_diy/shift_pins/shift_pins.html
Gibt es hier noch etwas zu beachten?