darkwood
black&white
Neue Michelin hinten und ältere Hankooks vorne? Gefahren ist er aber nicht wirklich damit? Sollte in jeder schnelleren Kurve zu blinken anfangen. Abgesehen davon, dass man auf einen M keine Hankooks zieht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sieht gut aus und sauberer Motorraum. Weisses Coupe muss in den SchneeDu kennst meine Nachbarschaft. Da muß ich zuerst leise die Gasse runterrollen bevor ich den Motor starten darf
(ausserdem liegt bei uns Schnee)
Aber optisch passt das ding schon
Anhang anzeigen 478557
Anhang anzeigen 478558
Die Folierung muss sofort wegMich stört der Verstärker nicht, sondern eher die Schaltzentrale über den Aschenbecher. Noch mehr aftermarket kann es nicht ausschauen...
Anhang anzeigen 478556
Mit 200€ haben wir mal ein startgebot... Wer bietet mehr?![]()
auf jedem fall.. da nehme ich lieber die original alu leisten.. als plan b schwebt mir nappa leder vor :-)Die Folierung muss sofort weg
Oben \\\\\
Unten //////
Gruselig.
Alles unnötiges Gewicht!Die Audio Anlage würde ich verbaut lassen
Wenn der alte Verstärker ausgebaut wurde, hält es sich in GrenzenAlles unnötiges Gewicht!![]()
![]()
das auto kam vom werk mit dem standard soundsystem... nicht einmal 676 geschweige vom 677 (wobei 677 ist so oder so ein schwachsinn)...Wenn der alte Verstärker ausgebaut wurde, hält es sich in Grenzen
EDIT: Ok, gerade den Regler an der Mittelkonsole entdeckt, der ist natürlich häßlich![]()
Diesmal aber direkt in WagenfarbeWenn ich richtig gewicht sparen möchte, hole ich mir ein carbondach![]()
![]()
![]()
und dann gleich mit 3m carbon folie folieren.. vielleicht gleich die folie von den leisten wieder nutzenDiesmal aber direkt in Wagenfarbe![]()
Ich würd es mal mit fahren versuchenIch würde nach einem anderen weißen CP suchen![]()
Richtig - Versteck den häßlichen Regler und freue Dich über die tolle Anlage.ich muss sagen die Audio Anlage klingt schon sehr fein... Was mich stört ist diese schiache Steuering. Diese muss weg - gehört irgendwo versteckt, wie im Handschuhfach.
Und dann ist da auch noch die Sache mit dem Fahrwerk...Ob ich mit 79500 km mit den ersten Lagerschalen fahren soll ist mal eine andere Religionsfrage![]()
die Entscheidung treffen wir nachdem ich am 31.3 meinen Termin in der Prüfstelle habe um Teile vom halben Auto (eventuri, abgasanlage, räder, reifen, distanzscheiben, tieferlegung) einzutragenUnd dann ist da auch noch die Sache mit dem Fahrwerk...![]()
bei meinem waren bei 104.000 km noch die erste Bereifung drauf, neuwertig mit noppen an den Seiten. Den Rest kann man sich ausmalen![]()
und netterweise hat der verkäufer noch vorne die radinnenverkleidungen gewechseltJa...die Räder lagen jahrelang in einem Keller/einer Garage und derweil wurde mit Semi-Slicks rumgeheizt.![]()