CityCobra
Forum Sponsor
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich habe hier irgendwie den Faden verloren -
Was ist der Unterschied zum verkauften M Coupé???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das Serienfahrwerk ich sags mal vorsichtig aller höchsten Mittelmaß ist.so dank Cafe77 ist jetzt auch der kleine Schaltknauf mit Beleuchtung bestellt![]()
@CityCobra primär optik... Der Mehrwert vom KW Fahrwerk ist mir nicht ganz klar.. alle sind begeistert aber die 2500€ ausgabe kann man sich auch schönreden :-)
OZ FormulaMM was ich hier gelernt habe, entweder M224 und Serien FW, oder CSL und unbedingt KW am Besten KW CS von WW.
Oder BBS RC oder RS oder Apex in sehr leicht in 18“.......... keine Ahnung
Ist ur schwierig zu entscheiden
Oder, was sagen die alten Hasen![]()
Finde ich auch.. Aber morgen schaue ich es mir genau. Vielleicht hat sich das mit den csl felgen und kw3 vorerst erledigtHerrlich, sieht gut aus! Tiefe und Felgen gefallen.
Das forum trägt aber auch einiges dazu bei, dass man verrückte Sachen machtDas dritte weiße Coupe innerhalb eines Jahre, herrlich, zeig ich meiner Frau.
Der Nagel im Kopf kann nicht groß genug sein![]()
Ca. 30tkm weniger, Klappenauspuffanlage, carbon airbox...Ich habe hier irgendwie den Faden verloren -
Der 5 Türer ist eine echte Geldvernichtungsmaschine... Weiss nicht ob du damit Freude haben wirstIst es ein Frevel wenn ich sage, dass ich lieber den weißen 5 Türer neben dran nehmen würde![]()
Viel sinnvoller wäre ein gescheites Fahrwerk!Ca. 30tkm weniger, Klappenauspuffanlage, carbon airbox...
Ich finde den Panamera Sport Tourismo optisch einfach beeindruckend. Da sowas allerdings bei meinem Arbeitgeber nicht in der Carpolicy steht und mein Budget auch nicht ausreicht um noch ein viertes privates Fahrzeug auf den Hof zu stellen, sehe ich relativ wenig Gefahr auf mich zukommenDer 5 Türer ist eine echte Geldvernichtungsmaschine... Weiss nicht ob du damit Freude haben wirst![]()
Gaaaaaaaanz wichtig: muss den suchagent jetzt löschen...Das forum trägt aber auch einiges dazu bei, dass man verrückte Sachen macht![]()
Yup... Das war das AutoKann es sein, dass ich den Transporter heute ca. 11 Uhr auf der A6 bei Schwäbisch Hall gesehen hab...?
Weiße M-Coupes auf Transporter Falle irgendwie auf...
Ein Sprichwort besagt: „Wien ist anders“...Geschmack hat man, oder auch nicht![]()
Ein Sprichwort besagt: „Wien ist anders“...
Zwingend notwendigAuf der Renne kann man die Räder schneller wechseln und auch leichter mit verschiedenen Spurplatten arbeiten...
Ich sehe: der Vorbesitzer hat den Hobel nur über die Rennstrecke geprügelt. Kann er aber ab, der Kahn! :)Nachtrag: was ist der Vorteil vom Stehbolzen mit Lug Nuts???
Mich stört der Verstärker nicht, sondern eher die Schaltzentrale über den Aschenbecher. Noch mehr aftermarket kann es nicht ausschauen...Der Verstärker ist fein, wenn er dich nicht stört, würde ich ihn drin lassen. Im Zweifelsfall nehme ich sie für 200 Euro![]()