Mein Z4 M - the makeover

Also die Reihenfolge wäre:
- Tieferlegung bzw fahrwerk
- schwarze fensterleisten
- blackline leuchten
- schwarze endtopfblenden (akra blenden kosten lächerliche 1200€)
- Armaturenbrett

Und Performance Ledersitze nachdem ich im Lotto gewonnen habe...😊

Auf der anderen Seite sagt mir meine vernünftige Seite, dass man so einen "lowmiler" nicht umbauen darf weil nicht nur, dass es Geld kostet, das ding verliert an Wert weil es ja "verbastelt" und nicht mehr original ist... Schwierige Entscheidung.🙂
 
das auto hat zu viel alcantra... bin aber kein fan von alcantara. Es gibt auf ebay kleinanzeigen perforamcne sitze in leder - die habe ich gemeint...

ja ja ich weiss.. der 1M ist wirklich das falsche auto wenn man kein alcantra mag 😂
 
Heute dürfte ich wieder den 1M paar meter bewegen. 1x zum Gutachter für das Wertgutachten für die Versicherung und dann gleich zum Lackierer, wo schon mein Belgischter Z4 M letztes Jahr viel Zeit verbracht hat.
Damit haben wir die erste Modifikation: die Auspuffblenden wurden schwarz lackiert.

Ich habe immer noch nicht beschlossen welches Auto ich behalten werde. Die zwei Autos sind so unterschiedlich, dass man beides behalten sollte aber das ist ein absolutes no-go für mich. Einer muss weg über den Sommer. Habe sogar überlegt, dass die Entscheidung sportlich getroffen wird: würde beides inserieren und dann schauen welches als erstes verkauft wird :) :-)

ps. mein 1M Verkäufer hat mir geschrieben, dass er einen weiteren 1M bekommt, wieder in weiss und ohne navi, aber dieses mal mit 5000km 😲

IMG_5366.JPG

IMG_5379.JPG
 
Zurück
Oben Unten