Mein Z4 M - the makeover

Und irgendwie kann man erstmal beide Seiten verstehen - aber die Zeit wird dann schon für einen Ausgleich sorgen.

Viel Freude mit dem neuen Coupe
 
Und "welcome to your new home". An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an dich, Rumman! Hat mir sehr viel Freude bereitet. Und wenn Corona es irgendwann wieder zulässt, komme wir beide (die Emma und ich) euch besuchen... :) :-)


M-2.jpg

M-0.jpg


M-1.jpg
 
...und los geht's mit makeover 2.0 🙂🙂
Nächste Woche kommt das neue Lenkrad, Schaltknauf und paar andere gadgets..

Brauche jetzt nur noch das Auto 😂😂
 

Anhänge

  • 5728F021-044A-462A-A713-44BB636DAA33.jpeg
    5728F021-044A-462A-A713-44BB636DAA33.jpeg
    118,2 KB · Aufrufe: 26
Yup neue csl... 😊 (wobei beim ex der csl Radsatz nur Platz in der Garage genommen hat 😂)

Beim Schaltknauf habe ich die kleine genommen soll beim neuen die beleuchtete z4m Variante ersetzen. M4 Variante wäre auch eine Option aber ganz ehrlich, wie oft fährt man schon in der Nacht... 😊
 
Yup neue csl... 😊 (wobei beim ex der csl Radsatz nur Platz in der Garage genommen hat 😂)

Beim Schaltknauf habe ich die kleine genommen soll beim neuen die beleuchtete z4m Variante ersetzen. M4 Variante wäre auch eine Option aber ganz ehrlich, wie oft fährt man schon in der Nacht... 😊
Wahnsinn dein Speed😃
Hat der Neue ein KW, oder baust eins ein, oder fährst wie ich Bus?
 
man kann bei den csl felgen (insb. 8,5 vorne) und lenkräder nicht schnell genug sind.. frage von stunden bis die letzten auch verkauft sind :) :-)
das alles nur weil hier einige im forum 2-3 sätze im Keller bunkern 😂 😂 😂 😂

KW Fahrwerk ist dieses mal eine echte Überlegung.. Das Auto kommt aber gott sei dank mit Eibachs :) :-)
 
man kann bei den csl felgen (insb. 8,5 vorne) und lenkräder nicht schnell genug sind.. frage von stunden bis die letzten auch verkauft sind :) :-)
das alles nur weil hier einige im forum 2-3 sätze im Keller bunkern 😂 😂 😂 😂

KW Fahrwerk ist dieses mal eine echte Überlegung.. Das Auto kommt aber gott sei dank mit Eibachs :) :-)
kleinen Schaltknauf, ohne Beleuchtung hätte ich nach Wechsel auf M4 Schaltknauf.
 
so dank Cafe77 ist jetzt auch der kleine Schaltknauf mit Beleuchtung bestellt 🤦‍♂️ 🤦‍♂️

@CityCobra primär optik... Der Mehrwert vom KW Fahrwerk ist mir nicht ganz klar.. alle sind begeistert aber die 2500€ ausgabe kann man sich auch schönreden :-)
 
so dank Cafe77 ist jetzt auch der kleine Schaltknauf mit Beleuchtung bestellt 🤦‍♂️ 🤦‍♂️

@CityCobra primär optik... Der Mehrwert vom KW Fahrwerk ist mir nicht ganz klar.. alle sind begeistert aber die 2500€ ausgabe kann man sich auch schönreden :-)
Ein KW V3 muss man sich nicht schön reden sondern ERFAHREN. Aber bei MakeOver 3.0 lernst des au no
 
MM was ich hier gelernt habe, entweder M224 und Serien FW, oder CSL und unbedingt KW am Besten KW CS von WW.
Oder BBS RC oder RS oder Apex in sehr leicht in 18“.......... keine Ahnung😥😩
Ist ur schwierig zu entscheiden 😭
Oder, was sagen die alten Hasen🤫
 
Zurück
Oben Unten