Mein Z4 M - the makeover

....so Freunde :) :-)

It is time to say goodbye :-)

Wer einen Z4 M in Österreich sucht darf sich gerne bei mir melden.

Wenn alles nach Plan läuft gibt es eh bald ein neuer Thread von mir mit dem neuen. Vertrag ist schon mal unterschrieben, schauen wir wie es mit der Abwicklung ist wegen Corona und Ein- Ausreisebestimmungen...
 
Okay... Erstaunt mich jetzt doch etwas. Ich hätte gedacht dass das etwas längeres wird, schließlich hast du ja auch direkt mit einigen Überarbeitungen angefangen.
Und jetzt verkaufst du ihn quasi ohne ihn richtig gefahren zu sein, schon etwas verwunderlich.

Willst du uns deine Beweggründe sagen?
 
Willst du uns deine Beweggründe sagen?

Das Auto war wieder am Markt:


Alle die mich kennen wissen, dass das Auto für mich damals vor einem Jahr in Frage kam, entschied mich dagegen weil ich nicht so viel Geld ausgeben wollte. Aber jetzt musste ich doch zuschlagen 🙂

War eine reine emotionale Entscheidung.
 
Das Auto war wieder am Markt:


Alle die mich kennen wissen, dass das Auto für mich damals vor einem Jahr in Frage kam, entschied mich dagegen weil ich nicht so viel Geld ausgeben wollte. Aber jetzt musste ich doch zuschlagen 🙂

War eine reine emotionale Entscheidung.
Ich hätte dann gerne den Link zur Gelddruckmaschine Ruman, geht auch per PN :D
 
Wenn es noch ne zweite Maschine gibt, würde ich mich gerne anmelden. :D

Ansonsten viel Spass mit dem neuen M - aber der Vorgänger war ja auch schön modifiziert. :thumbsup:
 
es kommt ausser weiss eh keine andere farbe in frage :) :-)

9c13c601-5e9d-472b-96d2-1559fe6bfebb-jpeg.433271
 
Hallo Rumman,
deiner ist doch in super Zustand.
Ist der Neue ein Österreicher, oder ist wieder Nova fällig?
ja eh... aber der neue sollte theoretisch in einem noch besseren zustand sein :) :-)
freue mich auch auf die Eventuri Carbon Ansaugung und KKS Edelstahl Klappenauspuff... wirst mich dann von der höhenstrasse kommen hören 8-)

es ist ein Deutscher und yup, nova wird zu zahlen sein... :-/
 
So ein bisschen Fieber hast ja du schon oder? :whistle: ;)

Mich haben meine Freunde schon für krank erklärt ein gelbes AG-QP gegen ein blaues M-QP zu wechseln.
Aber das hier ist ja eine ganz neue Dimension von krank.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten