Mein Z4 M - the makeover

So... das ist das Ding :) :-)

weiss, kein navi, 8900km, erstbesitz, österreich auslieferung, verlängerte werksgarantie (10 jahre) bis juni 2022 und "scheckheftgepflegt" 😂

Gratulation :thumbsup:
Krasses Stehzeug :whistle:
schade das er bei dir vermutlich auch keine KM bekommt 8-)
Wunderschönes KFZ und zu schade zum rumstehen :crynew:
 
Bitte???

Da muss ein Competition 2fach rein! Mindestens! 😉
 
Gratulation :thumbsup:
Krasses Stehzeug :whistle:
schade das er bei dir vermutlich auch keine KM bekommt 8-)
Wunderschönes KFZ und zu schade zum rumstehen :crynew:
Ach geh... Habe das Auto seit 24 Stunden und bin schon 400km gefahren. Sind schon fast 5% von der Gesamtleistung 😂😂😂🙈🙈🙈

CSL, KW V3, Michelin?😁
Michelin aus 2012 hat das ding... Und die 359er sind ja wie die csl felgen, nur 9j und 10j breit.. Aber ja - das fahrwerk fehlt (vorne zu hoch im Vergleich zu hinten) und die schwarze fensterleisten braucht das Auto auch. Letzteres ist ein 2000€ Projekt weil die Scheiben hinten getauscht werden muss, und die gibt's auch nur mehr verdunkelt, heisst Heckscheibe gehört auch getauscht. Alternative wäre die leisten zu folieren, bin aber kein Fan von folieren...
 
Wenn du denn mal loswerden „musst“, sag bitte frühzeitig Bescheid!
Ich fang schon mal an zu sparen... 😉
 
Ach geh... Habe das Auto seit 24 Stunden und bin schon 400km gefahren. Sind schon fast 5% von der Gesamtleistung 😂😂😂🙈🙈🙈


Michelin aus 2012 hat das ding... Und die 359er sind ja wie die csl felgen, nur 9j und 10j breit.. Aber ja - das fahrwerk fehlt (vorne zu hoch im Vergleich zu hinten) und die schwarze fensterleisten braucht das Auto auch. Letzteres ist ein 2000€ Projekt weil die Scheiben hinten getauscht werden muss, und die gibt's auch nur mehr verdunkelt, heisst Heckscheibe gehört auch getauscht. Alternative wäre die leisten zu folieren, bin aber kein Fan von folieren...
Finde so schwarze Scheiben, auch nicht so toll, außer du hast hinten deinen ganzen Harem mit. 😉😀Wieviele passen da hinten rein?🤔
 
Ich frage mich immer warum BMW bei solchen Modellen überhaupt Chrome Line Leisten anbietet und wer das dann so bestellt :confused:
Das Problem bei den schwarzen leisten ist, dass man die extra bestellen muss. Und weil viele sich nicht damit beschäftigen oder der Verkäufer nichts sagt, wird die standard Variante bestellt.

Ich war hinter einem anderen 1M dran wo bei der Bestellung niemand an Bluetooth gedacht hat...🤦🏽‍♂️
 
Wunderschönes Auto der 1M.
Aber gerade bei so einem Lowmiler würde ich die Fensterleisten definitiv nicht tauschen. Vom Profi folieren lassen und Abfahrt...
 
Zurück
Oben Unten