mein Zetti ist tot !!!!

AW: mein Zetti ist tot !!!!

Hi Pia,

ich war schon ein Weilchen nicht mehr hier, und lese das jetzt erst.....

Tut mir echt leid um Deinen "Roten" wenn ich dran denke, was da für Herzblut drin steckt... echt schade, daß da nichts mehr zu machen war.
Zuerst dachte ich, " Mayer`s" werdens schon richten... war wohl nichts.

Mit Deinem Neuen "Roten" wünsch ich Dir viel Glück..., so wie ich Dich kenne, wird das bestimmt auch ein Super-Tolles Schmuckstück

Aber die Scheinwerfer gehen gar nicht.

dann bin ich wohl der einzige, dem die scheinwerferabdeckungen gut gefallen &:

hm, mir haben beim alten boxster die spiegeleierscheinwerfer noch nie gefallen. durch die blende ist das richtig gut geworden :t

gruß
rolf

ach so: den heckspoiler würde ich unbedingt dranlassen, weil man dann beim boxster endlich auf anhieb erkennen kann, wo vorne und wo hinten ist :b:b:b%:

viel spaß, liebe pia, mit dem zuffenhausener :t:)

Schaun wir mal :b

Scheinwerferblenden gefallen mir auch nicht, da kommen komplett weisse Lampen rein. Bei der Pommestheke bin ich mir nicht sicher. Ich mag eigentlich keine Heckflügel, aber in natura sieht es eigentlich recht stimmig und gut aus. Aber das überlege ich mir noch.

Na das ist ja ein würdiger Nachfolger :9 Was für eine Version ists denn?

Bei mir um die Ecke steht ein Boxter mit diesem Heckflügel. Mir gefällt er nicht weil er so wuchtig dick ist und meiner Meinung nach die schöne Linie des Porsche zerstört. Da gibt es filigranere Versionen, wenn schon Flügel. Weglassen ist am besten. Die Lampenmaske verdeckt ja die Eidotterscheinwerferform (was für ein Wort ;) ). Die würde ich lassen.

Aber Du lässt dir bestimmt nicht reinreden und machst wieder ein schönes Teil daraus. :K

genauso lassen.... zum besseren Fahrwerhalten 19" mit Michelin oder pirelli und ein PASM (adaptive Dämpfer ) Fahrwerk rein.
Zur optik die Felgen schwarz pulverbeschichten. Passt klasse zu rot.... und ein Klappenauspuff.

Viel Spass mit dem neuen Renner

... hallo Pia, ich freue mich für dich :t

viel spaß und allzeit gute fahrt mit deinem neuen q:

Hallo Pia, :) freue mich ebenfalls für Dich!! :t

Schönes Fahrzeug! :t Farbe passt ja auch! :w:d

Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt!! :t

Da ist bereits ne Gemballa Anlage drunter :b und für meine Nachbarn wirds hart :b:b:b. Der Zetti klang schon gut, aber das Teil ist der Hammer :O

bringt der beim Boxster nix?

Also im GT-3 bin ich fast taub geworden. Lasse mich aber gerne aufklären

Ja, ist ja auch ein 911er... Beim Boxter ist es halt etwas anspruchsvoller, einen ordendlichen Sound zu bekommen ... zumindestens was die Original Klappen Anlagen angeht..

Hier ein Soundcheck von meinem 911... da war er gerade 1 Woche unter dem Porsche, zwischenzeitlich nach ca. 1 Jahr ist er deutlich dumpfer ( Original Porsche Klappenauspuff) Link

Hier die ersten eigenen Fotos vom neuen Fox-Mobil :b:b:b

1124260.jpg

1124261.jpg

1124262.jpg

1124263.jpg

1124264.jpg

1124265.jpg

1124266.jpg

1124267.jpg

1124269.jpg

1124270.jpg

... Gut, sieht echt Super aus... die Scheinwerferblenden finde ich nicht mal so schlecht, ich würde sie warscheinlich dran lassen.

Das "Turbo" Schildchen würde ich auf jeden Fall weg machen. :g

Den Heckspoiler sehe ich zum ersten Mal an einem Boxter... sieht ganz interessant aus... wobei es nicht sooo mein Fall wäre. ??? schwer zu sagen. &:

Auf jeden Fall macht er optisch auf mich einen sehr guten Eindruck ... :t

Nochmals Glückwunsch zu Deinem schicken Porsche :t:t:t

ja, das Turbo-Emblem kommt weg. Soll Biggi mache, damit nichts beschädigt wird. Heckspoiler ist von Gemballa. Am Anfang dachte ich auch, die SW-Blenden müssen weg, aber zwischenzeitlich finde ich die auch nicht so schlecht. Na mal sehen, was ich ändern werde. Das Grundfahrzeug ist aber schon mal sehr gut.

Das Lenkrad is aber nicht original von Porsche oder??? *kopfkratz*

das sieht irgendwie aus wie von "RAID"

Der Schaltknauf sieht auch ned Original aus (kann mich aber täuschen)

Alles in allem von aussen ganz Chic aber mit dem Innenraum könnt ich mich echt überhaupt ned anfreunden.

Yepp ein Raid Silberpfeil, da fällt die Umstellung wenigstens nicht schwer :w

dann haben mich meine glubscher doch nicht getäuscht.

Is jetz meine Meinung aber irgendwie find ich passt des da ned wirklich rein. ^^
Aber wie gesagt nur Meine bescheidene Meinung.

Hey Pia!

Ein schönes Teilchen hast du dir zugelegt. Gefällt mir, bis auf die Scheinwerferblenden, wirklich sehr gut! :t

Ich wünsche dir viel Spaß damit! %:
Hat die Geschichte doch noch ein gutes Ende. :M

Man glaubt es nicht, aber heute hat es uns schon wieder mit Hochwasser erwischt !!! :O:O:O
Wieder ist Keller und TG voll gelaufen - zwar nicht so hoch wie vor 9 Wochen aber es hat gereicht. Noch nicht mal alle Spuren vom letzten mal waren beseitigt, schlägt das Schicksal wieder zu :#

Heute jedoch hatte ich das Glück, nicht eingeparkt gewesen zu sein und konnte somit den kleinen Roten rechtzeitig aus der TG fahren. Pühhh kann gar nicht sagen wie froh ich war, als der Kleine unbeschadet auf dem Berg stand. Hätte er doch um ein Haar gleiches Schicksal erlitten wie mein Zetti.
Aber gibt es so etwas auch, dass es einen innerhalb von 9 Wochen zweimal trifft obwohl man nicht in einem gefährdeten Gebiet wohnt ??? Ich habe das Vertrauen in unsere TG verloren und werde mir nach einem Stellplatz in einer anderen Garage umschauen. Ich möchte nicht bei jedem Gewitter künftig bibbern müssen. Und vorallem war es ein Zufall, dass ich Zuhause war.

Schönes rotes Spielzeug hat du da gekauft :t Welche motorisierung hat der

denn? In die Tiefgarage würde ich auch nix mehr reinstellen ....

Mfg

Man glaubt es nicht, aber heute hat es uns schon wieder mit Hochwasser erwischt !!! :O:O:O
Wieder ist Keller und TG voll gelaufen - zwar nicht so hoch wie vor 9 Wochen aber es hat gereicht. Noch nicht mal alle Spuren vom letzten mal waren beseitigt, schlägt das Schicksal wieder zu :#

Heute jedoch hatte ich das Glück, nicht eingeparkt gewesen zu sein und konnte somit den kleinen Roten rechtzeitig aus der TG fahren. Pühhh kann gar nicht sagen wie froh ich war, als der Kleine unbeschadet auf dem Berg stand. Hätte er doch um ein Haar gleiches Schicksal erlitten wie mein Zetti.
Aber gibt es so etwas auch, dass es einen innerhalb von 9 Wochen zweimal trifft obwohl man nicht in einem gefährdeten Gebiet wohnt ??? Ich habe das Vertrauen in unsere TG verloren und werde mir nach einem Stellplatz in einer anderen Garage umschauen. Ich möchte nicht bei jedem Gewitter künftig bibbern müssen. Und vorallem war es ein Zufall, dass ich Zuhause war.

Puhh das wär´s jetzt gewesen :-(

Kann ich verstehen das Du über nen neuen Stellplatz nachdenkst, würd mir genauso gehen.

Ich hab übrigens heut nen roten Boxster mit genau den gleichen SW Blenden bei uns gesehen. Ich hab dann zuerst gedacht das muß Redfoxx sein und dann hab ich das kennzeichen SE- gesehen und gewußt das Du es nicht bist. Sonst wär ich nochmal umgedreht und hätt Dich eingefangen.

Gruß Michael

Da ist bereits ne Gemballa Anlage drunter :b und für meine Nachbarn wirds hart :b:b:b. Der Zetti klang schon gut, aber das Teil ist der Hammer :O
Zumindest EINER hats ja wohl nicht besser verdient... :s:w

Hey Pia, aller herzzzzlichsten Glückwunsch zum neuen Spassmobil! Ich find ihn toll :t

Zurück
Oben Unten