Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) werde ich mich bis Mitte nächstes Jahr von meinem Ringtool trennen.

) - Anpassung auf größere Ansaugbrücke,

Hehe, aber nein. Ich will noch einen Master an den B.Sc. dranhängen. Berufsbegleitend. Wird dann eng mit Hobbyzeit...

Wie Straßentauglich ist der Wagen denn noch? Der wäre ne Überlegung wert als sommerfahrzeug... mhhhh

Ich meinte schon Straßentauglich. Ich habe keine besonderen Anforderungen an den Komfort eines Autos, etwas mehr Dämpfung als die der Reifen sollte aber schon da sein damit man auf der Landstraße auch vom Fleck kommt. Wie geht es denn dem Lack unter der Folierung? Ist der noch gut in Schuss? Ich bräuchte ggf. Etwas mehr understatement. DankeMeinst Du straßentauglich oder alltagstauglich?
Also man sitzt auf jeden Fall nicht zu extrem - die Sitze sind für Schalensitze sogar noch recht komfortabel.
Allerdings ist das Ein- und Aussteigen durch die hohe Sitzkante und die 4P-Gurte aufwendiger.
Das Fahrwerk ist auch nicht "stumpf" auf bretthart eingestellt (macht für die NoS auch keinen Sinn), sondern hat eine vernünftige Federweg/Stoßdämpferweg-Ratio.
Aktuelles Fahrwerks-Setup (letzte Vermessung und Einstellung September 2013):
3 Grad VA (max.) durch neue Lemförder-M3-Domlager, leichte Nachspur, max. mögl. Nachlauf.
2 Grad HA, leichte Vorspur
Dadurch liegt der Wagen gut für die Kurvenhatz, allerdings auf Kosten der Reifenhaltbarkeit (logisch).
Ansonsten:
Geräuschkulisse ist natürlich nicht mit einem Serienfahrzeug vergleichbar - keine Dämmung mehr.
Keine Musikanlage - ich nutze einen Ipod
Verbrauch: für die Leistung sehr moderat!
Haltbarkeit: 2,8 Liter R6 SV (Single-Vanos) so gut wie unkaputtbar (nutze nur Castrol 10W60).
Öldruck: Kalt über 4 bar, Heiß über 1,2 bar im Leerlauf
Für gemütliche Überlandfahrten empfehle ich allerdings einen anderen Wagen - dieser hier wurde für den Track aufgebaut.
Wenn Du mehr Fragen hast - feel free
Gruß Greg
P.s.: Unterboden samt Anbauteile: top erhalten, keine Salzschäden, kein Rost an den üblichen Stellen!
Alle! Flüssigkeiten und Filter natürlich frisch gewechselt, ebenso Getriebe und Diff-Öl.
12 Liter Castrol 10W60 hab ich auch noch übrig.
Ich finde es ja toll wie viel Geld, Fleiß und Wissen in Eure Autos gesteckt wird. Und die häufigen Wechsel lassen in mir das Gefühl wachsen, dass ich hier noch zu den "moderaten Verrückten" gehöre.
Gregory, die Sache mit dem Master ist ein wichtiger Schritt. Wenn Du das neben der Arbeit durchziehst wirst Du ohnehin keine Freizeit mehr haben...
...

- wenn ich mich beruflich gesetzt habe.
:eek:
...

...