Ja, bevor sein B12 bald auseinander fliegt... [emoji6]
Wird es nicht

@markusoh ist bestimmt auch dabei dieses Jahr! [emoji12]
Schaumermal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bevor sein B12 bald auseinander fliegt... [emoji6]

@markusoh ist bestimmt auch dabei dieses Jahr! [emoji12]

Ausgeschlossen.Evtl kannst ja iwo bei einem XTA mitfahren und bist dann genauso begeistert?
Gruß
Sew
Evtl kannst ja iwo bei einem XTA mitfahren und bist dann genauso begeistert?
Gruß
Sew
Auf mich hört ja keiner. Ich hab ja nun beide verbaut, im Roadster das XTA und im Coupé das V3. Ich würde mir den 1000er sparen und woanders investieren. Aber jeder wie er das mag. Wenn schon, dann würde ich jetzt zum CS greifen, weil ich der Meinung bin, dass die verstellbaren Domlager einen sehr großen Vorteil bringen.
@pvd84
Und, ist das V3 schon eingebaut? Bin ja sehr auf dein Fazit gespannt.

Gerade im Urlaub.Ja und?
Ist es jut?
) los für die ca. 385km zu WW nach Vilshofen a.d. Donau.
) um 8:45Uhr angekommen. Da kam er mir zur Einfahrt zum Sechssessel schon mit einem schwarzen M4 und 2 Kunden drin den Berg runter entgegen. (Fahrwerk einstellen, weil es BMW verbockt hat!
). Er hat gestrahlt, weil er den HA Sturz auf -0°51 gebracht hat, und den M4 den Berg runter auf der Bremse schon mit dem Heck leicht eindrehen konnte. 


) auf die Bühne gefahren. Zuerst mal die Höhe ringsrum messen und festgestellt, dass ich schonmal sauber links und rechts gleich eingestellt habe. Hinten haben wir es auch komplett so gelassen (340mm). Vorne hat er es von 345mm auf 330mm runtergedreht. Einfach mal so mit der Hand. Dabei festgestellt, dass eine Feststellmadenschraube links schon gefehlt hat (habe ich vergessen festzudrehen). Hat er mir dann direkt erneuert.
mit bis zu 180km/h auf bayrische Landstraßen. Zuvor aber erstmal die Reifen mit abgeschaltenem DSC und Hochgeschwindigkeitsspurwechsel auf Temperatur bringen. 





Dazu müsste er dann auf 19 Zoll umrüsten.@pvd84 Denk dran, NICHT PS4, sonden PS4S - das ist ein großer Unterschied.WW ist/war ein großer Fan des PSS und nur der PS4S ist der unmittelbare Nachfolger...
Da kann ich dich beruhigen:@pvd84 Denk dran, NICHT PS4, sonden PS4S - das ist ein großer Unterschied.WW ist/war ein großer Fan des PSS und nur der PS4S ist der unmittelbare Nachfolger...
Den hab ich ja auch drauf. War bzw. ist perfekt für den Z4 und auch der Reifendruck und die Reifentemperatur war perfekt von außen nach innen gestern. Ich sehe da keinen großen Performancegewinn, wozu ich einen PSS brauche. Da müsste ich schonmal 19Zoll fahren, was performancemäßig nicht besser ist. Also kann ich so wie es jetzt ist damit leben, auch wenn es "nur" der PS4 ist. 

Der Wolfgang meinte, ich soll das nicht im Forum breittreten. Sonst kommen noch mehr Z4 zu ihm, die sich nach Aussagen der Besitzer (die wenigstens ehrlich sind) scheisse fahren!Dazu müsste er dann auf 19 Zoll umrüsten.
Bin mal gespannt, kommendes Jahr auch PS4S und auch nochmal zu Wolfgang.




Der Wolfgang meinte, ich soll das nicht im Forum breittreten. Sonst kommen noch mehr Z4 zu ihm, die sich nach Aussagen der Besitzer (die wenigstens ehrlich sind) scheisse fahren!
Wie gesagt, ich war Nummer 105 gestern was Z4 betrifft...![]()

Alle Jahre wieder, oder? Ich werde vermutlich auch nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Würd ich da unten wohnen, würd ich bei ihm anheuern glaub ich.Ich war Juni 2016 schon da, meinen Hobel kennt er![]()










warsch und kimmsch sogt owa bo uns koana!Alle Jahre wieder, oder? Ich werde vermutlich auch nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Würd ich da unten wohnen, würd ich bei ihm anheuern glaub ich.
So geil...auch die Gegend zum heizen...
Und der TÜV erst...
F: "Warsch au beim Wolfgang oder?"
A: "Ja"
F: "Wo kimmsch denn her? VAI?"
A: "Ludwigsburg, ca 400km entfernt"
F: "Die kimmen aus gonz Deitschland zum Wolfgang glaub i"
FW Eintragung TÜV:
Einmal die Beschriftung von den Federn abgelesen. Einmal die Fahrzeughöhe mit dem Maßband gemessen. Einmal mit dem Zahnarztspiegel das Maß zwischen Felge und Dämpfer angeschaut: "Bassd, i moch gschwind die Babiiere ferdigg"
So muss das...![]()

So oder so ähnlich halt...warsch und kimmsch sogt owa bo uns koana!![]()
Vai Spaß mit da geweberten Abstimmung! Iadz kannstas kracha lossn!![]()


Glückwunsch zum gelungenen Set up!
Ich selbst bin mit meiner v3 Einstellung( nicht von W.W.) weniger zufrieden...viel zu hart und völlig unkomfortabel.Da hatte ich mir etwas mehr erwartet,lag wohl auch an der Kommunikation und Beratung des Einstellers.Ehrlich gesagt möchte ich nicht nochmal hin zum nachbessern,auch wegen ewiger Wartezeit auf nen Termin...vielleicht hat ja jemand die Erfahrung und Zeit mir da ein wenig zu helfen...Ich selbst würde mich da mangels Erfahrung nicht dran versuchen...Es geht nur um die Einstellung Zug- Druckstufe.....
Viele Grüße
Andi
Auch deutlich im Bereich Komfort könnte das KW v3...
Ich war nicht bei W.W.! aber Erfahrung macht klug![]()