Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe, der Inhalt hat geschmeckt.Dann auf diesem Wege auch noch mal herzlichen Glückwunsch, Hans!2010 ist definitiv ein guter Zetti-Jahrgang!
Beim nächsten STT ist's hoffentlich schon hell (und auch warm genug für geöffnete Dächer, obwohl Du da ja sowieso schmerzfrei bist), so dass wir ihn dann auch bei Tageslicht begutachten können.
PS: Ganz vergessen heute zu erwähnen: Die Weissbierflasche haben wir noch, nur der Inhalt ist irgendwie verschwunden...![]()
![]()
Im Unterschied 35i zu 35is? Nicht wirklich.Spritverbrauch ?
Nöö, aber in da Versicherung.Im Unterschied 35i zu 35is? Nicht wirklich.
Tim
Ehrlich? Was macht das ungefähr aus?Nöö, aber in da Versicherung.
Bei mir c.a. 600 €Ehrlich? Was macht das ungefähr aus?
Tim
I geb mir alle Mühe...Glückwunsch zum neuen Zettie, Hans!
Schöne Farbe innen und außen.
Wünsche Dir stets knitterfreie Fahrt und lass' die Motorhaube diesmal so lang wie ab Werk.
Gruß
Kai
Hätte ich das vorher gewusst ... da hätte ich einen 35i ja bei der Versicherung ja fast gratis bekommenBei mir c.a. 600 €
Bei mir c.a. 600 €
Seltsam...Hm, nicht nachvollziehbar.
Bei meinem Umstieg von 30i auf 35is hat ach der Betrag bei gleichem SF Rabatt um 10€ erhöht.
Im halben Jahr.
Vielleicht hast Du auch nur nicht richtig hingehört.Seltsam...
Hättest einen 35i genommen, würdest Du Geld zurück bekommen von der VersicherungEs ist ja auch egal, er hat ja nun einen 30i. Vielleicht beginnt sein Schadensfreiheitsrabatt ja nicht mit einer 3 vorn... Und ja, auch ich zahle, zwar nicht München Stadt, eher Mainz Land :-) , noch nicht mal 500€ in Jahr für meinen 35is inklusive VK mit 500€ SB.
Nieren hat der Vorbesitzer schon gemacht. Antenne auch.So nun ist aber auch guter ist nun da und da frage ich mal : Was wird als erstes gemacht ?
![]()