Meine neue Zigarre

Dann auf diesem Wege auch noch mal herzlichen Glückwunsch, Hans! :t 2010 ist definitiv ein guter Zetti-Jahrgang! 8-)
Beim nächsten STT ist's hoffentlich schon hell (und auch warm genug für geöffnete Dächer, obwohl Du da ja sowieso schmerzfrei bist), so dass wir ihn dann auch bei Tageslicht begutachten können.

PS: Ganz vergessen heute zu erwähnen: Die Weissbierflasche haben wir noch, nur der Inhalt ist irgendwie verschwunden... :eek: :o :D

Dann auf diesem Wege auch noch mal herzlichen Glückwunsch, Hans! :t 2010 ist definitiv ein guter Zetti-Jahrgang! 8-)
Beim nächsten STT ist's hoffentlich schon hell (und auch warm genug für geöffnete Dächer, obwohl Du da ja sowieso schmerzfrei bist), so dass wir ihn dann auch bei Tageslicht begutachten können.

PS: Ganz vergessen heute zu erwähnen: Die Weissbierflasche haben wir noch, nur der Inhalt ist irgendwie verschwunden... :eek: :o :D
Hoffe, der Inhalt hat geschmeckt. ;)
Ich bin übrigens zum gestrigen STT a scho offen gefahren. Beim heimfahren hat's ja leider """"... :oops:

Glückwunsch zum Neuerwerb! Hast Du das Bodenblech gecheckt - wegen Mindesthaltbarkeit? :D

Was ich nicht verstehe: Warum fällt der 35is gegenüber dem 35i in Sachen Unterhaltskosten raus?

Tim

Es ist ja auch egal, er hat ja nun einen 30i. Vielleicht beginnt sein Schadensfreiheitsrabatt ja nicht mit einer 3 vorn... Und ja, auch ich zahle, zwar nicht München Stadt, eher Mainz Land :-) , noch nicht mal 500€ in Jahr für meinen 35is inklusive VK mit 500€ SB.

Es ist ja auch egal, er hat ja nun einen 30i. Vielleicht beginnt sein Schadensfreiheitsrabatt ja nicht mit einer 3 vorn... Und ja, auch ich zahle, zwar nicht München Stadt, eher Mainz Land :-) , noch nicht mal 500€ in Jahr für meinen 35is inklusive VK mit 500€ SB.
Hättest einen 35i genommen, würdest Du Geld zurück bekommen von der Versicherung :D

Tim

Hallo,

kann mich den Vorrednern nur anschließen, auch bei mir gab es durch den Umstieg von 30i auf 35is keine signifikanten Unterschiede in der Versicherungsprämie, zahle jetzt beim 35is mit VK in der Ganzjahreszulassung (30i vorher 3/10) ca. € 520,-.

Der is ist in der Anschaffung noch ein gutes Stück teurer, und somit der monatliche Wertverlust - gehört ja zum Unterhalt - deutlich höher ;)

So nun ist aber auch gut ;) er ist nun da und da frage ich mal : Was wird als erstes gemacht ? :D
Nieren hat der Vorbesitzer schon gemacht. Antenne auch.
Distanzen und Non RFT hab ich gleich am Sonntag erledigt. Sind auch schon auf den Fotos zu sehen.
Geplant is jetzt erst mal nur FL-Blinker und da Weber.:D
LED-TFL liegt auch schon parat zuhause. LED's für den Innenraum hab ich auch am Sonntag schon verbaut. ;)
Neue Scheibenwischer von Bosch liegen a schon bei mir... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten