Meinen Z4 bestellt!

AW: Meinen Z4 bestellt!

Hallo!

Ich gratuliere zur Entscheidung! ...wird sicher eine Menge Spaß machen.

Zu Deinem Usernamen: melde Dich doch einfach neu an... und dann kreativer. :D ...Du musst ja nicht Deine Austattungsliste im Namen tragen (dafür gibt es noch Feldchen im Profil und wenn Du magst, die Signatur... q:)

Grüssle
Marcel

Schade das es nicht direkt ab Verkaufsstart M-Pakete gab ... hätte man sich um den ganzen Mumpitz wie Alu-Pedale, ordentliches Lenkrad, etc. gar nicht mehr kümmern müssen ... ach *seufz* so schön der Zetti auch ist, ich vermisse meine M-Pakete :#

So nun sollte es nur noch 4 Wochen gehen!! :t

Aber ich weiss nicht wie ich diese 4 Wochen noch aushalten soll!!!! Vor allem bei diesem genialen Wetter!!! Ich will meinen Z4!!!! Vor allem hätte ich momentan sooooo viel Zeit! Ferien bis 01.10.!!!! Ich dreh noch durch!!

:g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g

So jetzt schmerzt mir der Kopf!!! :+

Grüsse Fabiano

Yes... habe soeben erfahren, dass mein Z4 heute in die Produktion gegangen ist! Hat jemand Erfahrung wielange die Produktion geht und wann er ca. in der Schweiz beim Händler ist? Mein :) meint, dass er die nächste Woche bei ihm stehen wird... Hoffentlich!!! :t :t :t

Wird diese Woche schon Produktionsjahr 2010 produziert?

Gruss

Fabiano

Hat jemand Erfahrung wielange die Produktion geht und wann er ca. in der Schweiz beim Händler ist? Mein :) meint, dass er die nächste Woche bei ihm stehen wird...
Wie lange es dauert, bis ein ganzer Z4 fertig ist, weiß ich (noch) nicht. Am Freitag nach der Werksführung bin ich sicher um ein paar Infos reicher ;)

Ich denke auch, dass das Auto nächste Woche beim Händler eintreffen wird. :t

Wie lange es dauert, bis ein ganzer Z4 fertig ist, weiß ich (noch) nicht. Am Freitag nach der Werksführung bin ich sicher um ein paar Infos reicher ;)

Angeblich knapp 8h .....

Ja das glaube ich!!! Kontrollier schön, dass bei meinem alle Schrauben und vor allem Lautsprächer montiert werden! ;)

Ja das hoffe ich!!! Kann den Tag kaum mehr erwarten!!!! :g

Das tönt ja super!!! Dann wäre er morgen ja schon startklar! :P :wm :b

In unserem klebte noch ein Zettel in der Scheibe mit 28/29.07 also Produktionsdatum, er war eine Woche später am 04.08. beim Händler auf dem Hof...

... der "Brief" allerdings erst am 14.08, ausgestellt in M mit Datum vom 13.08 :j

Schade, das der "Laufzettel" weggekommen ist, von unserem alten Z3 lag der bei Auslieferung damals noch im Handschufach, ist sowas wie "Fotos von der Geburt"....

In unserem klebte noch ein Zettel in der Scheibe mit 28/29.07 also Produktionsdatum, er war eine Woche später am 04.08. beim Händler auf dem Hof...

Mal schauen ob es mit verzollen in die Schweiz gleich schnell geht! Ich hoff es!! :t

... der "Brief" allerdings erst am 14.08, ausgestellt in M mit Datum vom 13.08 :j

Ist das normal oder geht es normalerweise schneller mit dem Brief?

Schade, das der "Laufzettel" weggekommen ist, von unserem alten Z3 lag der bei Auslieferung damals noch im Handschufach, ist sowas wie "Fotos von der Geburt"....

Ja das ist wirklich schade!!!

Gruss Fabiano

Hallo,
meiner ist heute in den Rohbau aufgenommen(glaub näml. nicht das es 8h dauert),weil mir dazu gesagt wurde das mein Z4 am 2. also am Mittwoch vom Band runterkommen soll!
Und soll mind.eine Woche zum Liefern brauchen....ich halts nimmer aus:g
Aber es ist zumindest das Modell 2010:)

Viele Grüße
mr-ms

Hallo,
meiner ist heute in den Rohbau aufgenommen(glaub näml. nicht das es 8h dauert),weil mir dazu gesagt wurde das mein Z4 am 2. also am Mittwoch vom Band runterkommen soll!
Und soll mind.eine Woche zum Liefern brauchen....ich halts nimmer aus:g
Aber es ist zumindest das Modell 2010:)

Viele Grüße
mr-ms

Ich hoffe nicht, dass es soooo lange geht bis der Z4 in der Schweiz ist! Falls es bis nächste Woche Mittwoch klappt kann ich ihn Sa. 12.09. holen!! Ich halt es def. nicht mehr aus!!!! :g :g

Weiss niemand aus der Schweiz wie lange es bei seinem gedauert hat von der Produktion bis zum Händler?

Gruss Fabiano

In Österreich normalerweise etwas mehr als 1 Woche. Mein Problem war der Fahrzeugschein, der erst 2 Tage NACH dem Auto zum Händler kam...

In Österreich normalerweise etwas mehr als 1 Woche. Mein Problem war der Fahrzeugschein, der erst 2 Tage NACH dem Auto zum Händler kam...

Irgendwie verstehe ich das nicht... Warum kommen die Fahrzeugscheine immer erst verspätet?

Also hat es bei Dir total rund 10 Tage gedauert?

Gruss

Fabiano

Genau weiß ich leider den Beginn der Produktion nicht, sondern nur die Woche, aber so mit ca. 10 Werktagen kommts hin. Und das war knapp mit dem blöden Fahrzeugschein, weil meine Versicherung Anmeldungen am Freitag nur bis Punkt 12:00 macht. Freitag früh kam der Schein aber und los gings im letzten Moment :t

Genau weiß ich leider den Beginn der Produktion nicht, sondern nur die Woche, aber so mit ca. 10 Werktagen kommts hin. Und das war knapp mit dem blöden Fahrzeugschein, weil meine Versicherung Anmeldungen am Freitag nur bis Punkt 12:00 macht. Freitag früh kam der Schein aber und los gings im letzten Moment :t

Dann hoff ich, dass es bei mir auch auf den Freitag reicht! Und mein Versicherungsmann wird das Fzg. auch noch 10 Minuten vor Ende der Öffnungszeiten zulassen (ich bin mein eigener Versicherungsberater! ;))...

Wichtig ist einfach, dass mein :) noch Zeit für die kleinen Änderungen hat (Felgen, zusätzlicher Cupholder, Pedalen) und Aufbereitung des Z4 hat... Der Fahrzeugschein kann auch auf den letzten Drücker kommen!! Aber einfach nicht erst am Montag!!!! :g :g

Gruss Fabiano

Freut Euch doch über die Vorfreude auf einen mangelfreien Wagen! Bei Bestellung wusstet Ihr wenigstens, dass es ein bisschen dauern wird.

Wir warten zusammen mit den ersten (erfolglosen) Reparaturen nun insgesamt schon die 18 sonnigsten Tage dieses Sommers, dass wir unsere Mühle endlich wieder repariert (Tank/Dach) zurückbekommen. Und bisher sieht's nicht gut aus, unser Händler meldet sich nicht mal mehr mit Sachstandsinformationen und ein Serviceticket haben wir dieses Mal auch nicht bekommen, was unser Vertrauen nicht gerade erhöht b:

Damit steht der Wagen nun schon 18/76=23% der Zeit, die wir ihn seit Mitte Juni haben, dumm beim Händler rum, statt uns in den Sonnenuntergang zu fahren... :g:g

Freut Euch doch über die Vorfreude auf einen mangelfreien Wagen! Bei Bestellung wusstet Ihr wenigstens, dass es ein bisschen dauern wird.

Wir warten zusammen mit den ersten (erfolglosen) Reparaturen nun insgesamt schon die 18 sonnigsten Tage dieses Sommers, dass wir unsere Mühle endlich wieder repariert (Tank/Dach) zurückbekommen. Und bisher sieht's nicht gut aus, unser Händler meldet sich nicht mal mehr mit Sachstandsinformationen und ein Serviceticket haben wir dieses Mal auch nicht bekommen, was unser Vertrauen nicht gerade erhöht b:

Damit steht der Wagen nun schon 18/76=23% der Zeit, die wir ihn seit Mitte Juni haben, dumm beim Händler rum, statt uns in den Sonnenuntergang zu fahren... :g:g

Ja recht hast Du schon, aber Du weisst ja wie das mit dem Warten soo ist! :g

Deine Story ist ja nicht gerade ein Zeichen von gutem Kundendienst!!! Vor allem finde ich es mühsam, wenn der :) Dich nicht Mal auf dem laufenden hält!!! Ich hoffe, Du wirst Dein Z4 bald bekommen!!! Drücke Dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Fabiano

Tröstet euch ich warte schon seid ende Juli auf meinen Zetti. Kann es auch kaum noch erwarten. Finde es auch ziemlich schade das mein Freundlicher keine Statusmeldungen gibt. Na ich hoffe er wird bald ausgeliefert....

Tröstet euch ich warte schon seid ende Juli auf meinen Zetti. Kann es auch kaum noch erwarten. Finde es auch ziemlich schade das mein Freundlicher keine Statusmeldungen gibt. Na ich hoffe er wird bald ausgeliefert....

Hallo!

Dann hast Du ca. 1 Woche vor mir bestellt! Dann kann's bei Dir auch nicht mehr lange gehen!

Warum rufst Du bei Deinem Freundlichen nicht einfach an! Ich werde im auch am Freitag wieder anrufen um den aktuellen Stand nachzufragen (ist mit ihm auch so abgemacht, dass wir einander regelmässig hören!)..

Also ich bin mit dem Service meines :) zufrieden! Könnte glaub täglich anrufen und er würde mir immernoch freundlich Auskunft geben!!! Und wenn er denkt der Fabiano :j... Soll er doch!! :wm :+

Gruss Fabiano

Juhuuuiiiiiiii!!! :Banane45::bananapowerslide:

Mein Z4 ist eingetroffen. Am Samstag kann ich ihn um 10:00 Uhr abholen!!!!

Nun werden noch die 313-Felgen, der Cupholder und die Pedalen montiert....

Freu mich!!! :Banane10::bananalama:

Gruss Fabiano

Hier noch Pics eine Stunde nach Ankunft:

Anhänge

• Mein Z4.jpg
    Mein Z4.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 15
  • Mein Z4 2.jpg
    Mein Z4 2.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 12

Iiiiiiiiiiiiiiiiiigittttttttt, ist der häßlich!

Neeeeeeeeeee, war nur Spaß!
Wird mit den 313ern eine wirklich geile Kiste! :t

Gruß
npng

Zurück
Oben Unten