Meinen Z4 bestellt!

AW: Meinen Z4 bestellt!

Iiiiiiiiiiiiiiiiiigittttttttt, ist der häßlich!

Neeeeeeeeeee, war nur Spaß!
Wird mit den 313ern eine wirklich geile Kiste! :t

Gruß
npng

JETZT hätten wir fast einen Krieg begonnen!! :b

Ja ich freu mich auch auf die geile Kiste! Wie ein kleines Kind vor Weihnachten!! Noch 4 Mal schlafen!!!!!! :9

Gruss Fabiano

Nette Erstfotos.
OK die Seitenscheibe spiegelt etwas, aaaaber ...... :t:t:t

Viel Spass auch beim Füllen der Zettigalerie.

Glückwunsch auch von mir. Kenne das Gefühl. Aber vielleicht solltest du mit dem Schlafsack besser das Auto bewachen, frag mal Toxx, was in wenigen Tagen so passieren kann:X

Ja ich freu mich auch auf die geile Kiste! Wie ein kleines Kind vor Weihnachten!! Noch 4 Mal schlafen!!!!!! :9

Gruss Fabiano

Wünsche dir auch das Allerbeste mit deiner neuen "Comet"! ....und du wirst auch danach noch schlaflose Nächte haben, weil du nicht erwarten kannst, wieder einzusteigen....und jedem Morgen wirst du dich aufs Neue an diesem wunderbaren optischen Leckerbissen erfreuen, erfreuen erfreuen....:):):)

Kann deine Aufregen zu 100% nachvollziehen

Liebe Grüsse
Daniel

Wünsche dir auch das Allerbeste mit deiner neuen "Comet"! ....und du wirst auch danach noch schlaflose Nächte haben, weil du nicht erwarten kannst, wieder einzusteigen....und jedem Morgen wirst du dich aufs Neue an diesem wunderbaren optischen Leckerbissen erfreuen, erfreuen erfreuen....:):):)

Kann deine Aufregen zu 100% nachvollziehen

Liebe Grüsse
Daniel

Hallo Daniel

Danke!!!!!!!!!!! Ich denke auch, dass ich die ersten Tage am liebsten im Z übernachten würde!!! :D

So ich glaub ich muss schlafen gehen, dann wird schneller Samstag!! :wm :b

Lieber Gruss

Fabiano

Ps. Nur noch 85 Std.!!! Jetzt glaub ich, :j ich!!!!! :y

Und schon bist Du einen Tag dichter dran... ;)

Viel Spaß mit dem Teil!

Gruß

Kai

Wünsch dir auch viel Freude am Fahren und die letzten Tage werden schon bald fort sein:)!Werden schon noch paar Wochen schönes Wetter haben bis zum Winter:#

Gruß mr-ms

Hallo

So es rückt immer näher!! Nur noch 47 Std.!! :t Also nur noch 2 Mal schlafen! :b

Heute hat er schon die 313 bekommen. Ich bin verliebt!! :11smitten :11sweethe

FREU MICH RIESIG!!!!!!

:Banane13:

Liebe Grüsse

Fabiano

Anhänge

• Z4 313.jpg
    Z4 313.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 26

Sieht hammmmmaaa aus! Ich wünschte meiner würde auch schon bei meinem Händler stehen. Hab leider immer noch keinen Termin muss dieses WE wohl auch wieder ohne meinen Zetti verbringen :-(
Wünsche dir viel Spaß am WE mit deinem Neuen!

Hamma-Havanna-Mamma-Mia !

Mann, sieht der lecker aus !

Die Farbe kommt unter Dach so in dunkler Schattierung besonders gut rüber :9
Und ich denke ich muss mir auch die silbernen Nieren einbauen lassen, die passen sehr gut.

Ich freu mich mit dir! :t

Hallo

So es rückt immer näher!! Nur noch 47 Std.!! :t Also nur noch 2 Mal schlafen! :b

Heute hat er schon die 313 bekommen. Ich bin verliebt!! :11smitten :11sweethe

FREU MICH RIESIG!!!!!!

:Banane13:

Da steht er nun und kann noch nicht gefahren werden. Was für eine Quälerei.

Bin gespannt auf Deinen Bericht am Samstag .......

Fantastisch :t:t:t

s/w und s/s sind farblich einfach immer eine Augenweide - ein Jammer, dass er so lang so nutzlos rumsteht. Viel Spaß und knitterfreie Fahrt!

Gruß

Mick

DANKEDANKEDANKE!!!!!!!!!!

Gruss Fabiano

Ps. Auf dem Bild könnte man wirklich meinen er sei Havanna-Braun!! Ist aber def. Black met.

Zurück
Oben Unten