Meinung?

Nein, dass ist ein Schwanz auf Rädern, und Du bist nur die Eier die mitgeschleift werden. :D

Spruch des Tages, ich lach mich krank. :d

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass wenn ich die wahl hätte zwischen einem kurzen Penis und einem GT2.... Schwierige Entscheidung, den meisten dürfte das weniger schwer fallen höhö :D

Ich bin mir nicht ganz sicher, dass du das Geschriebene auch wirklich so gemeint hast, davon ausgehend würde ich allerdings klar den GT2 bevorzugen. :b

Du kommst hier nicht mehr raus Petit Four (jetzt hast du sogar schon einen Spitznamen), vergiss den Mini und nimm den E89. :t

Gruß,
Phil

2011_porsche_911_turbo_s.jpg

Ich nimm den hier ... Porschefahrerin sucht Porsche ohne Fahrer ... :)

oder

5796.jpg
aston_martin_vantage_mansory_on_rodeo_drive_6-568-426.jpg
Hallo Toertchen,

ich glaub langsam echt Du bist hier im falschen Forum, oder kauf Dir nen 996 Cabrio, das gibts für 40 TEuro

...irgendwie habe ich einen Hund vor Augen der versucht seinen eigenen Schweif zu fangen....wie ist das nur möglich???&:

@Guense:

Erzähl doch "unserem" Törtchen mal von der Münsterlandtour (mehr als 40 ZZZZ on tour), von Vishnu und Fahrweksmodifikationen, von Beschleunigungswerten, Endgeschwindigkeiten und dem Leuchten in den Augen aller Teilnehmer am Abend nach der Tour wenn der Rausch so langsam abklingt, vom nicht wegwischbaren Grinsen im Gesicht nach einer solchen Tour und dem schönen Gefühl im Bauch das das nicht die letzte Tour war, z.B. wenn die Turbine nicht Dollarzeichen in die Augen zaubert sondern Cephalgien produziert....Das "Mäuschen" wollte sich doch eigentlich Informationen über das Z-Fahren einholen, war das nicht so???

@Guense:

Erzähl doch "unserem" Törtchen mal von der Münsterlandtour (mehr als 40 ZZZZ on tour), von Vishnu und Fahrweksmodifikationen, von Beschleunigungswerten, Endgeschwindigkeiten und dem Leuchten in den Augen aller Teilnehmer am Abend nach der Tour wenn der Rausch so langsam abklingt, vom nicht wegwischbaren Grinsen im Gesicht nach einer solchen Tour und dem schönen Gefühl im Bauch das das nicht die letzte Tour war, z.B. wenn die Turbine nicht Dollarzeichen in die Augen zaubert sondern Cephalgien produziert....Das "Mäuschen" wollte sich doch eigentlich Informationen über das Z-Fahren einholen, war das nicht so???

Träumen darf man ja noch. Und was wenn ich doch das MINI Coupe nehme, darf ich dann keine Tour mitfahren? :-)

@Guense:

Träumen darf man ja noch. Und was wenn ich doch das MINI Coupe nehme, darf ich dann keine Tour mitfahren? :-)

Zurück
Oben Unten