Meinung?

Ich glaub ich brauch nen Arzt. Wann kannst Du hier sein???
Und wenn Du dann schon hier bist, dann können wir auch noch fix bei Bayram lecker wat essen, oder???:d:9
Guense, alles in Ordnung? Sehe ich da Schweißperlen auf Deiner Stirn? Was macht Dein Blutdruck? Wie gehts dem Herz? Guense, ich mach mir Sorgen:O

index.php

BTW: Furchtbar billig werder ich noch meine freundinnen würden sich SO nicht mal tot auffinden lassen. :D

Britta lässt Dich grüßen, und doch, für meine eigene kleine Welt bin ich ganz zufrieden, kann ich aber nur bleiben wenn ich dabei nicht total vertrockne und nur noch political correct poste....das Leben ist kein Schlachtfeld, wer eins daraus macht ist selber Schuld.....

wow, seit 5min hat keiner geantwortet....

Jungs, ist das Fußballspiel zuende und Mutti hat euch zum Bierholen in den Keller geschickt? :D

Grüße, Toxx :4glasses2

Wirklich, 50 Seiten in 10 tagen? Ich glaube wir haben zu wenige Frauen in diesem Forum. so wie es hier abgeht, das träumen andere Betreiber ja nur davon.
Lächerlich.

Wirklich, 50 Seiten in 10 tagen? Ich glaube wir haben zu wenige Frauen in diesem Forum. so wie es hier abgeht, das träumen andere Betreiber ja nur davon.
Lächerlich.

malte, immer schön durch die hose athmen..

hier gibts hald auch viele, die momentan nicht im trainingslager für die wiesn sind und sich momentan mit den avatareen vom törtchen zufrieden geben müssen, an stelle von netten mädels im dirndl :laugh4:

Lächerlich.
Warte mal bis die 4-Zylinder-E89 beim Händler stehen - so viele Frauen-Neuanmeldungen hat's seit der Erscheinung des Z3-Coupés nicht mehr gegeben :d :d

(im Mini-Forum ist übrigens Männermangel ... mal von "anders Orientierten" abgesehen, schaut da mal rüber :s)

Warte mal bis die 4-Zylinder-E89 beim Händler stehen - so viele Frauen-Neuanmeldungen hat's seit der Erscheinung des Z3-Coupés nicht mehr gegeben :d :d

(im Mini-Forum ist übrigens Männermangel ... mal von "anders Orientierten" abgesehen, schaut da mal rüber :s)

Was ist dann erst im Smart-Forum los??? :O

Juchuuu...doch wieder ein neues Profilbild!
Man (oder in diesem Fall Frau) soll halt nicht mit neuen Traditionen brechen ;)

Zurück
Oben Unten