Meinung?

dir ist doch fast alles zu alt was alleine laufen kann :-) ich mach mir sorgen um dich uli-dauert nicht mehr lang und du verabredest dich mit nem reagenzglas voll sperma ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nee alle frauen bis 18 ist vom Gesetz geschützt, und über 40 von der Natur. Alle dazwischen sind freiwild.

Wieso? ... ist doch alles fein hier :t

Obwohl ich mir nicht so ganz sicher bin ob einige hier das Toertchen bespaßen oder das Toertchen hier einige andere bespaßt - wie auch immer, ist doch luschtig immer mal reinzulesen :d :d

Ich nimm's nicht so ernst ... :-) Sagen wir mal nicht mehr .. ha ha

Kaum zu glauben, dass der Thread vor einigen Dutzend Seiten mal ganz unterhaltsam war - jetzt ist er nicht mehr mal eine Goldene Himbeere wert :zzz:.

Ist angenehmer wenn man sich nicht dauernd gegenseitig beleidigt ...

Wieso? ... ist doch alles fein hier :t

Obwohl ich mir nicht so ganz sicher bin ob einige hier das Toertchen bespaßen oder das Toertchen hier einige andere bespaßt - wie auch immer, ist doch luschtig immer mal reinzulesen :d :d

Die tut Euch nicht bespaßen, die verar... uns alle (versucht es zumindestens!) - das ist ein Unterschied!

Über 40 entscheidet nicht mehr das Alter, sondern der Erhaltungszustand. Da gibts noch einige Top Exemplare auf dem Markt, 1. Hand, unfall- und nachlackierungsfrei quasi :)

Hi,
mit Frauen über 40 ist das aber wie mit alten Autos, mann muss viel Geld und Zeit investieren um einen guten zustand zu erhalten, gerade dan wenn man es täglich nutzt.
Auch dann wenn man ein recht paasables und gut erhaltenes Exemplar gefunden hat.:D
Und die wirklich guten Top Exemplare sind wie bei Oldtimern sehr selten, die meisten sind dann doch irgendwie verbastelt:b

Vor allem hab ich das Gefühl dass hier alle keine Arbeit haben. Wie lange muss man mit Hartz 4 einen Z4 finanzieren?

Nein du musst das nur richtig machen:

alle anfallenden Arbeiten auf andere abschieben, anschließend anscheissen, aber anständig

Du siehst, so einfach kann das leben sein:D

Wieviel PS denn? Sieht irgendwie süß aus! Warum sind eigentlich hinten keine Sitze mehr drin? &:

Wieviel PS denn? Sieht irgendwie süß aus! Warum sind eigentlich hinten keine Sitze mehr drin? &:
So um die 200 PS.
Na weil da wo die normal hinten die Sitze sind jetzt der Überrollkäfig ist.
Ausserdem ist die Kiste so ziemlich leer gräumt damit alles an überflüssigen gewicht raus kommt, ein Ringtool halt.

Serie war das ein 2,3l mit 215 Ps, jetzt ist es ein neu aufgebauter 2,5l S14, mit Schmiedekolben, H Schaft Pleuel, bösen Nockenwellen und größeren Ventilen im überarbeitenden Kopf, Leistung knapp unter 300 PS bei ca. 8300 U/min, Bregenzer knapp unter 9000, Drehmoment ca 270 Nm bei ca 7000 U /Min, alles auf seriösem Prüfstand mit "echten" PS, geht alles über Drehzahl, bei 3500 ist er total tot, über 5000- 9000 geht er wie die Hölle, das Auto wiegt voll getankt nur ca 1150 kg,,,,,,

So um die 200 PS.
Na weil da wo die normal hinten die Sitze sind jetzt der Überrollkäfig ist.
Ausserdem ist die Kiste so ziemlich leer gräumt damit alles an überflüssigen gewicht raus kommt, ein Ringtool halt.

Zurück
Oben Unten