FlyingFH
Benzin im Blut
Ja, allerdings nicht per Knopfdruck, sondern mit kreisenden Bewegungen auf dem Handydisplay. Ich kann auch damit in eine Längs-oder Querparklücke Einparken ohne im Auto zu sitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll es denn werden?Ich bin nun doch entsetzt über mich.
Ich kann nun wohl nicht mehr eine C von einer E Klasse unterscheiden. Zumindest auf den Bildern habe ich von außen sofort an eine C Klasse gedacht, aber das Mäusekino gibt es doch nur im E, oder?
Ja, schöne Farbe.
Bei mir kommt der Neue am 23.11 - Abholung in Affalterbach![]()
Ich möchte auf keinen Fall zu viel auffallen, deswegen ist kein Edition 1 QP geworden - zum Leidwesen meines Sohnes. Cabrio haben wir schon zur genüge (obwohl gerade das echt gut gelungen ist) und Limo gefällt mir nicht.
Der Kombi soll es sein, ein Auto mit Gepäckraum für alle Fälle.
Bis du den Knopf drückstJa, sehr schön - und aus meiner Sicht für einen AMG immer noch relativ "unauffällig".![]()
Die neue C Klasse gefällt mir aber auch nur als AMG richtig gut....Ja, sehr schön - und aus meiner Sicht für einen AMG immer noch relativ "unauffällig".![]()
Der Klang der AMG-V8er ist für mich der maßgebliche Grund, warum m. E. auch ein AMG in die Garage gehört.... hier kommt der Klang schön zur Geltung ... Klingt für mich zum Glück noch nach good old V8 ...
Das business_Paket umfaßt bei der C Klasse: Park Asssi, Audio20, Led Licht, Sitzheizung, großer Kraftstofftank.Es wird für einige AMG-Modelle die Option Business Paket angeboten. Damit wird das Exterieur entsprechend angepasst, so dass man den AMG nicht auf Anhieb als solchen erkennen kann.
Das business_Paket umfaßt bei der C Klasse: Park Asssi, Audio20, Led Licht, Sitzheizung, großer Kraftstofftank.
nix mit optik
Schöner erster Eindruck zu dem tollen Wagen. Macht bestimmt sehr viel Spaß den zu fahren.Der GLC ist eingefahren und die ersten 1000km stehen auf der Uhr.
Meist im Comfort-Modus unterwegs war der Durchschnittsverbrauch laut BC 5,8 Liter/km.
Gefahren wurden hohe Passstrassen, deutsche Autobahn, Arbeitsweg, geschlossene Schneedecke etc.
Erstes Fazit:
Der Wagen ist sogar noch besser als erwartet.
............
Bin sehr zufrieden und kann den GLC bislang nur loben.
Also man zahlt erst den stolzen Preis für das AMG Model und dann 1.785 Euro zusätzlich (Preis ist wohl vom letzten Model) für das Weglassen der Erkennungszeichen? Wie hoch der Wickeltisch von dem der Käufer davon damals gefallen sein muss weiß ich jetzt auch nicht.Es gibt bei AMG ein Business Paket. Das hat nichts mit der Standardpreisliste zu tun.
EDIT:
Ohne Handy findet man auch ein Bild davon:
![]()
Und etwas zum Nachlesen (willkürliche Auswahl der zig Treffer):
http://www.firmenauto.de/mercedes-e-63-amg-wolf-im-schafspelz-6275831.html
Also man zahlt erst den stolzen Preis für das AMG Model und dann 1.785 Euro zusätzlich (Preis ist wohl vom letzten Model) für das Weglassen der Erkennungszeichen? Wie hoch der Wickeltisch von dem der Käufer davon damals gefallen sein muss weiß ich jetzt auch nicht.
Ich finde die Idee ja reizvoll da die Fahrzeuge so wesentlich weniger prollig wirken, aber dafür extra zu zahlen ist schon krass, ich hätte eher mit einen Rabatt gerechnet.
Porsche hat das quasi mit den RS Modellen "erfunden"Also man zahlt erst den stolzen Preis für das AMG Model und dann 1.785 Euro zusätzlich (Preis ist wohl vom letzten Model) für das Weglassen der Erkennungszeichen? Wie hoch der Wickeltisch von dem der Käufer davon damals gefallen sein muss weiß ich jetzt auch nicht.
Ich finde die Idee ja reizvoll da die Fahrzeuge so wesentlich weniger prollig wirken, aber dafür extra zu zahlen ist schon krass, ich hätte eher mit einen Rabatt gerechnet.
Interessanter Hinweis. Wo hast Du das gelesen ?Ich habe leider gelesen das es keinen direkten Nachfolger mehr für den SLK/SLC geben wird.
Unabhängig ob es jemanden gefällt aber wieder ein Roadster weniger zur Auswahl