Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gsd wird der TT gestrichen!!Ja SL, S-Klasse, E-Klasse und C-Klasse Cabrio sowie AMG-GT Roadster gibt es weiterin. Die haben das Segment nur noch weiter in Richtung 100t€ und mehr verlegt.
Audi wird den TT übrigens auch ersatzlos streichen, ebenso wie das A5 Cabrio und Coupe. Es wird eine TT A5 Mischteil geben. Form eher TT aber 4 Türen. Zweitürer werden nicht mehr gekauft.
Da können wir BMW nur mehr als danke sagen für den neuen Z4 und den 8er(auch wenn der für die allermeisten unerschwinglich bleiben wird)
Ach so, du meinst, Mercedes beendet die Baureihe, weil man dem Konzern gerne etwas Schlechtes tun möchte?...tja mercedes hat sich damit denke ich ins eigene fleisch geschnitten.
auch wenn roadster/sportwagen ein nischenfach ist,so denke ich wird auch mercedes diese käufer gebraucht haben. ...

Von mir schon - ich kann mir Viertürer ja leider nicht leisten.... Zweitürer werden nicht mehr gekauft. ...

Falls übrigens die Preise für den AMG GT noch eine Weile weiter fallen, dann bekommt man die Dinger bald ohnehin für den Preis eines SLCs. 
Boxster 718.... Was machen denn jetzt die "Arztfrauen" ?...

Der Z3 ist 1995 rausgekommen, der SLK 1996.Ob es den Z3 und Z4 ohne SLK gegeben hätte?
Danke, wenigstens hier muss ich dir mal Recht geben.Immerhin fallen auch ein paar Audis weg. Jeder Audi, der nicht gebaut wird, ist ein guter Audi.![]()
Du meinst so einen Brabus Roadster quasi?Möchte nicht AMG einen kleinen GT bringen, der kann ja die Lücke füllen. Und das der SLK geht wundert mich nicht das Gerücht gibt es seit fast einem Jahr...
Der SLK ist/war schon ein Klassiker!
Was machen denn jetzt die "Arztfrauen" ?![]()

Du meinst so einen Brabus Roadster quasi?![]()
Wenn Du eine Gattung "häßliche Pseudo-Roadster" vor Augen hast, gebe ich Dir uneingeschränkt rechtDer SLK ist/war schon ein Klassiker!![]()

Wenn irgendwer Vorleistungen/Impulse gegeben hat, dann wohl Mazda mit dem MX5Ob es den Z3 und Z4 ohne SLK gegeben hätte?