Merlin`s M40i Pure Impulse

Sieht echt mega aus.. Aber die bronze felgen sehen auch auf einem silbernen/grauen Auto super aus. 8-)

Ja, man sieht sie quasi nie. Ich habe auch noch nie einen Frozen Deep Green in freier Wildbahn gesehen.

Ich dachte da sind wenigstens paar Schutzfolien auf dem Lack, bis die Fahrzeuge den HĂ€ndler erreichen?

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Ich schreib da grade Unsinn. Die 3200.- sind fĂŒr die Downpipe. Die AGA ist gĂŒnstiger, kann Dir aber grade nicht genau sagen wie hoch.
Habe jetzt einen Preis von TPS Performance bekommen. Nur Sport - ESD 4 Rohr mit schwarzen Blenden (kein Carbon!) und ausgelegt fĂŒr die serienmĂ€ĂŸige Klappensteuerung kostet 4.299€ inkl. Einbau 😳 Stolzer Kurs, dafĂŒr bekommt man eine Akrapovic oder ca. 1,5x Eisenmann..😆

Habe jetzt einen Preis von TPS Performance bekommen. Nur Sport - ESD 4 Rohr mit schwarzen Blenden (kein Carbon!) und ausgelegt fĂŒr die serienmĂ€ĂŸige Klappensteuerung kostet 4.299€ inkl. Einbau 😳 Stolzer Kurs, dafĂŒr bekommt man eine Akrapovic oder ca. 1,5x Eisenmann..😆
Im VerhÀltnis zum Preis wird wohl kein wesentlich sportlicher Klang herauskommen....
Oder hast Du genau diese Anlage zuvor schon mal gehört?

Kenne die Anlage nicht. Bin durch Merlin darauf aufmerksam geworden und habe dann mal bei TPS nachgefragt. Unter dem Strich ist es mir auch keine mehr als 4k wert. Bis 3k grĂŒbele ich evtl., aber da ist die Auswahl nicht sooo gross.

Bei/bis 3K gibt es eine schöne Downpipe mit Thermoisolierung inkl. Einbau z.B bei Aulitzky.
FĂŒr mich die bessere Wahl😀

Also der Sound der TPS Anlage ist schon nicht schlecht. In Verbindung mit einer HJS, wurden mir knappe 5k genannt.
Ne HJS kommt ja in jedem Fall schon mal mit 2,5 bis 3 k daher. Dann AGA plus Einbau, vielleicht noch eine Eventuri.... Du meine GĂŒte.

Hat schon mal jemand nur ne Eventuri und Downpipe ohne AGA verbaut?

ZurĂŒck
Oben Unten