Allwetterreifen maximal bei wenig Fahrleistung, keiner sportlichen Fahrzeugbewegung und in Gegenden mit keinem Schnee.
Ja, genau DAS trifft auf mich in den Wintermonaten zu.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Allwetterreifen maximal bei wenig Fahrleistung, keiner sportlichen Fahrzeugbewegung und in Gegenden mit keinem Schnee.
WĂŒrde sehr gut zum Interieur passenBronze matt
Anhang anzeigen 673419
Anhang anzeigen 673413
Ist nur ein Photoshop Versuch eines Forumskollegen.
Aber ich find die Kombination Frozen Green mit Bronze extrem geil.
Könnte mir mal bitte jemand auf das Bild des Pure Impulse die Bronzefarbene Felge montieren!
Nummernschilder warten auch schon...
Nummernschilder warten auch schon...![]()
Meiner kommt nÀchsten Montag, hab ihn aber schon mal auf dem Neuwagenverschiebelager entdeckt und durch den Zaun fotografiert (ist bei uns direkt um die Ecke):
Ich schon. Meiner ist grĂŒn MattJa, man sieht sie quasi nie. Ich habe auch noch nie einen Frozen Deep Green in freier Wildbahn gesehen.
Habe jetzt einen Preis von TPS Performance bekommen. Nur Sport - ESD 4 Rohr mit schwarzen Blenden (kein Carbon!) und ausgelegt fĂŒr die serienmĂ€Ăige Klappensteuerung kostet 4.299⏠inkl. EinbauEDIT:
Ich schreib da grade Unsinn. Die 3200.- sind fĂŒr die Downpipe. Die AGA ist gĂŒnstiger, kann Dir aber grade nicht genau sagen wie hoch.
Stolzer Kurs, dafĂŒr bekommt man eine Akrapovic oder ca. 1,5x Eisenmann..![]()
Nee ohne. Aber lt. meiner Werkstatt sind das max 300âŹ...Mit Einbau???
Im VerhĂ€ltnis zum Preis wird wohl kein wesentlich sportlicher Klang herauskommen....Habe jetzt einen Preis von TPS Performance bekommen. Nur Sport - ESD 4 Rohr mit schwarzen Blenden (kein Carbon!) und ausgelegt fĂŒr die serienmĂ€Ăige Klappensteuerung kostet 4.299⏠inkl. EinbauStolzer Kurs, dafĂŒr bekommt man eine Akrapovic oder ca. 1,5x Eisenmann..
![]()
Kenne die Anlage nicht. Bin durch Merlin darauf aufmerksam geworden und habe dann mal bei TPS nachgefragt. Unter dem Strich ist es mir auch keine mehr als 4k wert. Bis 3k grĂŒbele ich evtl., aber da ist die Auswahl nicht sooo gross.Oder hast Du genau diese Anlage zuvor schon mal gehört?
Kenne die Anlage nicht. Bin durch Merlin darauf aufmerksam geworden und habe dann mal bei TPS nachgefragt. Unter dem Strich ist es mir auch keine mehr als 4k wert. Bis 3k grĂŒbele ich evtl., aber da ist die Auswahl nicht sooo gross.
Ich stehe auf 4 Rohre. Das geht noch vor Sound!Downpipe mit Thermoisolierung inkl. Einbau
Kann doch wohl nicht hinhauen wenn allein die AGA schon 4,3k kosten soll...TPS Anlage ist schon nicht schlecht. In Verbindung mit einer HJS, wurden mir knappe 5k genannt.