Is zwar nicht schwarz / schwarz , aber okay, oder Iso?Herzlichen Glückwunsch Volker und viel Freude mit Auto![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is zwar nicht schwarz / schwarz , aber okay, oder Iso?Herzlichen Glückwunsch Volker und viel Freude mit Auto![]()
Is zwar nicht schwarz / schwarz , aber okay, oder Iso?![]()
Kannst Du auswählen.War das nicht so dass beim pure impuls nur die Sitze in Cognac waren und nicht die Türtafeln und die Mittelkonsole?
Gefällt mir deutlich besser als "nur" die Sitze. Bin jetzt noch am überlegen ob ich nicht das Lenkrad oben und unten mit dem cognac-Leder beziehen lassen soll um den den Gesamteindruck abzurunden.
So schön! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Jetzt fehlt nur noch der Fahrbericht... ;-)
Geplante weitere Maßnahmen zur Individualisierung:
Maxton Cup Spoilerlippe V.3 für M-Paket Facelift ( Hochglanzschwarz )
Seitenschweller Cup Leisten ( Hochglanzschwarz )
Heckdiffusor Lackierung in Hochglanzschwarz
Eibach oder H&R Distanzscheiben
UR Glaswindschott
Z4 Prägung an den Ü-Bügel in Frozen Green
3D Kennzeichen in Hochglanzschwarz
Winterbereifung Damina Performance DM13 Bronze matt ( ob nun Winterreifen oder Ganzjahresreifen muss ich mir noch Gedanken machen )
"Z4 Prägung an den Ü-Bügel in Frozen Green"
Hört sich interessant an. Wie ist die Umsetzung geplant?![]()
Geplante weitere Maßnahmen zur Individualisierung:
Maxton Cup Spoilerlippe V.3 für M-Paket Facelift ( Hochglanzschwarz )
Seitenschweller Cup Leisten ( Hochglanzschwarz )
Heckdiffusor Lackierung in HochglanzschwarzLackieung nicht möglich, wird nun Hochglanzschwarz foliert
Eibach Distanzscheiben 10 mm rund um
UR Glaswindschott==>erledigt
Z4 Prägung an den Ü-Bügel in Frozen Green ( wird schwierig )
3D Kennzeichen in Hochglanzschwarz==>erledigt
Winterbereifung Damina Performance DM13 Bronze matt ( Ganzjahresreifen Pirelli )
Türprojektoren M-Performance
Keramikversiegelung
Hochglanzschwarz foliert, klingt gut bin auf Bilder gespannt.
Totaler Quatsch. Der Diffusor kann problemlos de- und montiert werden, ohne das die Heckstoßstange runter muss. Habe ich selbst schon 2x praktiziert…So, der Lackierer hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Um den Heckdiffusor Einsatz zu lackieren, müsste die Stoßstange demontiert werden.
Das ist ihm zu riskant.
Alternativ dazu wird das jetzt am Montag gemeinsam mit der Keramikbeschichtung in Hochglanzschwarz foliert.
Gruß Volker
Ist der komplett geschraubt oder auch paar Nieten bei?Totaler Quatsch. Der Diffusor kann problemlos de- und montiert werden, ohne das die Heckstoßstange runter muss. Habe ich selbst schon 2x praktiziert…